DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)

  • Nee Mavericks kopfwackeln nicht. Direkt wenn ich im Zoom bin...kann nicht mal annähernd auf einem Punkt bleiben. Egal ob Sitzend, Liegend oder stehend...

    Trust NoOne! It´s DayZ!

  • Klingt ein bisschen nach Armbruch. Oma würde da das gute, alte Morphium verschreiben. Oder vielleicht tun es auch Painkiller solltest du mal nen kräftigen Schlag abbekommen haben.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ja bei mir sind die 60er Patronen verschwunden nachdem ich sie ins Mag getan hab.
    Hab dann mal die 60er Patronen auf 30er splitten wollen, aber auch die sind verschwunden.


    Hab es gerade nochmal versucht und selbst wenn ich die aus der Ammobox nehme und ins Inventar packe gehen sie weg :(



    Ich habe dieses Problem gar nicht,habe es heute mal ausgetestet.Habe 2*Speedloader für SKS gefunden das macht 20 Schuß habe die Munition raus genommen(Munition verschwand nicht) und sie rein gemacht(Munition verschwand nicht).Dann habe ich sie gesplitet bis es 20*1 Schuss waren und sie wieder zusammen gefügt(Munition schwanden nicht)


    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/19.06.14/ji6qiqdopfrr.png[/img]


    Selbiges habe ich mit einem 75 Schuss Magazin der AKM gemacht(Munition verschwand nicht)


    Achtet mal auf das 75 Schuss Mag im Inventar


    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/19.06.14/qs3v2nwfv6jt.png[/img]


    [img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/19.06.14/ea6dxvl9aefh.png[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Inoffizieller Changelog, Ergänzung für den Offiziellen, direkt übersetzt:



      [li]Eschenäste können mit der Säge zerteilt werden[/li]
      [li]neue Animation für geduckt Laufen & für Laufen mit der Waffe in der Hand[/li]
      [li]neues Industrial Gebäude[/li]
      [li]2 neue Brillen (dicker und dünner Rahmen)[/li]
      [li]Pfeile Marke Eigenbau[/li]
      [li]3 Helicrashsites bei Serverstart (lt. Berichten der einzige Ort, wo ab jetzt die M4 zu finden ist)[/li]
      [li]Neue Stadt: Novodmitrovsk[/li]
      [li]Neues Dorf: Karmanovka[/li]
      [li]neue Mine über Gvozdno[/li]
      [li]die berühmte Graspyramide wurde durch ein Schild ersetzt[/li]
      [li]neue Sounds für Schritte innerhalb einiger Gebäude[/li]
      [li]neue Waffe: P1 Pistole[/li]
      [li]Zombieleichen blockieren nicht mehr den Spieler[/li]
      [li]der Spieler wird nicht mehr durchnässt, wenn er in seichtem Wasser steht[/li]


    Quelle: http://dayz.gamepedia.com/Changelog

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Scheint, als hätte es wirklich daran gelegen. Leichtes wackeln immer noch da aber bisher auch nur Morphium gefunden. Danke Maverick ;)

    Trust NoOne! It´s DayZ!

  • (lt. Berichten der einzige Ort, wo ab jetzt die M4 zu finden ist) (y)


    Ich kann nur für meine eigne DayZ Erfahrung Sprechen,aber dem ist so nach der Erfahrung die ich auf den Exp und Stable Server gemacht habe.


    Militärloot Baracken:


    AKM
    Trommelmag für die AKM
    SKS
    Rucksäck
    uws


    aber keine einzige M4 bisher,habe auch nur eine Crashsite mal auf den Exp Servern gefunden wo aber nur 1*30Mag 1*Rotpunktvisier 1*Acogvisier lagen

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hallo Miteinander


    Ich bin also heute nach dem Update vom äußersten Südwesten nach Norden und dann
    nördlich der Bahnstrecke nach Swetlojarsk über 4 Stunden durch Wald und Flur gelaufen
    um mal ein Wildschwein zu finden, aber nicht eins gesichtet. Selbst auf den Farmen
    keine Kühe. Sollten Tiere nicht implementiert worden sein ??
    Dafür aber etliche male diesen Gummiband Effekt gehabt, der mich dann immer mehrere
    100 Meter zurück geschossen hat.
    Morgen mal schaun, ob sich die Viecher nur in bebautem Gebiet aufhalten sozusagen ob sie sich
    das von Menschen, ehemals bewohnte Gebiet, wieder zurückholen ;)


    Gruß und eine Gute Nacht

  • Mir ist gerade eben aufgefallen das in Cernaya Polana zwei der drei Klavierhäuser durch andere ersetzt worden sind. War das auf den Experimental-Servern auch schon so oder ist das neu??
    Außerdem lässt sich das Zweibein nicht mehr an die Mosin montieren. Kann aber nicht sagen ob das davor schon der Fall war, da ich schon lange keine Mosin mehr in meinen Besitz hatte ;)


  • Außerdem lässt sich das Zweibein nicht mehr an die Mosin montieren. Kann aber nicht sagen ob das davor schon der Fall war, da ich schon lange keine Mosin mehr in meinen Besitz hatte ;)


    Also vor dem gestrigen Update konnte man auf jeden Fall das Bipod an die Mosin anbringen! Hatte gestern nach dem Update leider nur kurz Zeit zum Anzocken... Zumindest hatte ich nach wie vor das Bipod an meiner Mosin drann, habe aber nicht getestet ob man es auch benutzen/aufstellen kann.

    ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB, <br />Windows 8 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von HisGoodness ()

  • Hat noch jemand seltenes Rubberbanding? War gestern am Airfield und rannte an den Hangars vorbei und plötzlich teleportierte es mich gut 30 Meter zurück, das ganze dann gleich nochmal als ich die 30 Meter wieder hinter mir hatte. Anschliessend gab es noch extrem kurzes Rubberbanding, immer so 3 Meter zurück , ganz schnell hintereinander. Außerdem stürzt mein game ab wenn ich den Serverbrowser beende, das war schon im Experimental so...
    Jemand die gleichen Probleme?


  • Hat noch jemand seltenes Rubberbanding? War gestern am Airfield und rannte an den Hangars vorbei und plötzlich teleportierte es mich gut 30 Meter zurück, das ganze dann gleich nochmal als ich die 30 Meter wieder hinter mir hatte. Anschliessend gab es noch extrem kurzes Rubberbanding, immer so 3 Meter zurück , ganz schnell hintereinander. Außerdem stürzt mein game ab wenn ich den Serverbrowser beende, das war schon im Experimental so...
    Jemand die gleichen Probleme?


    Ja, kann ich bestätigen. Habe mit dem 0.45 Patch viel mehr Rubberbanding als beim 0.44 (obwohl sie es ja "gefixed" haben).


    Hatte gestern Abend ca. 3 h gespielt und hatte durchschnittlich alle 40 Minuten ein so heftiges Rubberbanding, wo es mich 100-200m zurück geworfen hat.


    auch das ganz schnelle Rubberbanding (2-3m vor und zurück ca. 5x in 2 Sekunden) hatte ich 2 Mal.

  • Hey Leute wir sind zu dritt und haben alles das Problem mit der verwackeln nach drücken der Leertaste. Wenn wir am zielen sind zieht er erst sehr stark nach Links und dann die ganze Zeit hin und her was ein Zielen unmöglich macht in gewissen Situationen. Zu dem haben wir 7h gelootet und zwar überall und weder ne AKM oder Longhorn gefunden. Letzte Frage wo spawnen die Helis, dachten bei Devils Castle aber nix gefunden. Grüße

  • Das wackeln ist die "Atmung". Leider wackelt es
    a) zu extrem
    b) nur von links nach rechts (aber nicht hoch und runter) => nicht wirklich realistisch


    Wenn ich nach dem laufen ein paar Sekunden (15-40 s) warte, dann ist bei mir das wackeln weg, wenn ich durchs Visier schaue.

  • Ich habe gestern 2h gelootet (Airfield) da gibt es nur noch Schuhe, Rucksäcke und Pistolen und wenig Zubehör für neue Waffen.
    Mein Gefühl ist das sie Military loot um 60% gesenkt haben.
    Also sterben und 1h später wieder voll ausgestattet sein ist wohl nicht mehr.


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • meine güte... hast du vergessen, dass das ne alpha ist? schraub mal n bisschen deine erwartungen runter! du hast ne alpha gekauft und kein komplettes Spiel!


    soviel dazu...


    ich freue mich auf den neuen Patch! Da wird es bald in ne neue Aufnahme-Reihe geben! :D


    es wurde aber gesagt das das mit den zombies gefixt wird.