Hey Leute, alsooo war 2 Tage nicht mehr online und wollt gerade wieder zocken und aufeinmal findet er keine Server mehr ausser 4 Passwortgeschützte? So 2 Multiplayer und Vilayer server, sonst nix mehr... Filter ist aus! Daran kann es nicht liegen... W-Lan auch voll Empfang... Ging vor 2 Tagen noch alles...
Windows 7 falls einer wissen will... Bin am suchten, falls einer was weiss bitte antworten
finde keine Server mehr... Hilfe
-
-
Würde mal stark vermuten, das es daran liegt das die Server gerade alle Offline sind ;D
-
und was heißt das?Update?
Mfg euer blackraven
-
Jeden Mittwoch das Gleiche...
-
Also liegt es nicht bei mir? Alle Server gleichzeitig off?
-
Ja, immer Mittwochs gehen die (alle) Server für ein paar Stunden offline für Maintenance.
-
ok danke für die antwort =) hoff mein char ist dann nicht weg..
-
Naja wenn denn könnte das höhstens durch den Patch passieren. Aber da werden wir wohl in Kürze die ersten Berichte bekommen. Die Downtime hat sowas bislang noch nicht verursacht
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10113.msg62302#msg62302 date=1403099630]
Naja wenn denn könnte das höhstens durch den Patch passieren. Aber da werden wir wohl in Kürze die ersten Berichte bekommen. Die Downtime hat sowas bislang noch nicht verursachtIch geh mal davon aus, da auch kleinigkeiten an bereits enthaltenen Gegenständen gefixbuggt wurden und wenn nicht dann hab ich gestern meinen Char eben umsonst geopfert.
-
Ich geh mal davon aus, da auch kleinigkeiten an bereits enthaltenen Gegenständen gefixbuggt wurden und wenn nicht dann hab ich gestern meinen Char eben umsonst geopfert.Ich hatte "Glück" (falls der Patch ein Char-Reset verursacht) und bin gestern sowieso gestorben :))
-
-
Es hat kein Char-Reset stattgefunden! Gestern gesammeltes Gear war restlos vorhanden!Schön wärs gewesen. Bei mir leider nicht, musste wieder von vorne anfangen. Naja, aber von vorne anfangen kenn ich ja.*g*