find keinen download link ?!
edit: ok, hab ne Torrent datei mit 790 MB gefunden...
Für Epoch 0.2
muss ich bei neuen Updates immer manuell alles updaten?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfind keinen download link ?!
edit: ok, hab ne Torrent datei mit 790 MB gefunden...
Für Epoch 0.2
muss ich bei neuen Updates immer manuell alles updaten?!
Nein lade dir am besten: http://epochmod.com/forum/inde…5-01-epoch-launcher-test/ runter
hab ich, funzt net
grad ne MXM gefunden, dann probiert, ob man auf nem anderen server das gleiche zeug hat, hat man wohl nicht
dann zurück auf den ersten server, jetz is meine MXM weg... wieso? muss man iwo speichern?
Es gibt derzeit noch keinen offiziellen hive oder was ähnliches ... d.h. Jeder Server eine eigene "Datenbank"
Ja aber warum war dann auf dem server wo ich zuvor war wieder die waffe weg und ich war ganz am anfang ?
habt ihr nen schönen standardserver, auf dem ihr immer spielt ?
Bezüglich des Launchers, der wird nicht mehr supportet und in nächster Zeit durch einen anderen ersetzt.
http://epochmod.com/download.php Da steht das ganze auch noch einmal. Zum Mod, macht auf jeden Fall viel Spaß! Autos gibt es nicht allzu häufig zu finden (zumindest auf den offiziellen Servern)
Ein paar Infos für Leute die eventuell einstiegen möchten:
Bauen funktioniert momentan nur teilweise, man kann zwar schon Wände etc. aufstellen diese können jedoch von anderen Spielern einfach abgebaut oder verschoben werden. Eine sichere Basis kann erst errichtet werden wenn das ganze mit einem Frequency Jammer geschützt wird (Hat die Funktion wie der Plot Pole in Arma 2 DayZ Epoch) Dieser ist in der aktuellen Version 0.2 allerdings verbuggt und verschwindet nach dem Restart, deshalb macht das Bauen momentan nicht sonderlich viel Sinn. Neues darüber hier: http://epochmod.com/forum/inde…mer-is-bugged-on-gpde-02/ . Ein Hotfix ist schon angekündigt.
Alles anzeigen
so, hab jetz ne stunde lang das flugfeld etc gelootet, aber net einen einzigen typen gesehn
bei 60 spielern.
ich weiß net, was man, wenn man allein spielt groß machen soll..
und wieso nimmt er immer das fernglas in die hand wenn ich türen aufmache?
Wir hatten dort bis jetzt immer Feindkontakt, auf welchem Server warst du ?
Schau mal in deine Einstellungen, dann hast du diese Taste (denke mal Maus 3) doppelt belegt, oder setze deine Steuerung einfach mal auf Standard zurück, dafür gibt es ne extra Option.
Wir hatten dort bis jetzt immer Feindkontakt, auf welchem Server warst du ?
Schau mal in deine Einstellungen, dann hast du diese Taste (denke mal Maus 3) doppelt belegt, oder setze deine Steuerung einfach mal auf Standard zurück, dafür gibt es ne extra Option.
öhm ehrlich gesagt irgend ein random server der ziemlich voll war
suche ja wie gesagt nen stammserver :)?!
ok, nachdem ich ne waffe hatte war das nicht mehr, dass er das nimmt.. hab auch in den einstellungen nix gefunden, und in anderen mods wars auch net, vll einfach nur ein bug
Falls interesse besteht wir (-GER- Arma 3 Epoch community (Facebook)) haben einen communityserver ... derzeit läuft er noch auf der alten version und performance technisch auch nicht wirklich gut. Wir steigen aber gerade auf einem root server um und spielen das neue update ein. Wer also bock hat, kann ich bescheid geben sobald er online geht....
Wir hatten z.B. auch schon ein Community Event war ziemlich witzig:
Stinktier2k Mit einem gehackten Server bzw. einer gehackten Epoch Version wirst du sicherlich nicht in die Liste der Trusted Community Aufgenommen
Maxy Da kann jeder drauf, musst allerdings manchmal ein bisschen Geduld aufbringen da der oft voll ist (80 Spieler). Wenn du mal bei uns mitspielen willst kannst du mich im Teamspeak einfach anschreiben, sind meistens Abends unterwegs.
hast du ne IP davon :)?
abends is bei mir immer schlecht, wegen sport :)! aber wenns mal klappt gern, vielen dank!
Ja wenns eben mal passt Hier ist die IP: 188.165.250.119:2364
Changelog 0.2.0.1
[New] Added crafting of Salvage Metal from Iron Ore found at mineral veins.
[New] Added proper ghost models for TiPi and shelf.
[Changed] Updated Red Gull Texture and Icon.
[Changed] Increased chance to find Mortar Buckets.
[Changed] Ctrl+T now used for Trade requests to other players.
[Changed] Increased chances for shark to spawn.
[Fixed] Traders spawning smoke grenades after selling them.
[Fixed] Just built base objects now use player direction for initial object direction.
[Fixed] Player logs out while dead will now correctly spawn fresh on login.
[Fixed] False kicks on Global setdamage due to destroyed powerlines.
[Fixed] Traders can no longer spawn on top of each other.
[Fixed] Multiple players could double spawn loot in the same building.
[Fixed] Can now build Frequency Jammer properly.
[Fixed] Player rollback after revive and relog.
[Fixed] Many server side fixes.
[Known Issues] Weapon attachments get wiped when player to player trading. (workaround for now take the items off the weapon first).
[Known Issues] Moving a painted corrugated wall causes it to loose its color.
Torrent Download für die neue Epoch Version 0.2.0.1
Torrent Download für die neue Epoch Version 0.2.0.1
also den alten @Epoch ordner löschen und den reinhauen?