Suche Mitstreiter (2-4 Personen)

  • Hallo guten Tag,


    Ich suche 2-4 Personen mit denen ich eine kleine Gruppe aufbauen möchte. Was mir wichtig ist das die Leute locker drauf sind Bock auf eine kleine coole Gruppe die zusammen halten und auf teamplay Lust haben.


    Unsere Gruppe wenn sie dann voll ist sollte dich auf PvP beziehen natürlich Equipen wir zusammen erstmal und dann ab ins Gefecht ^^


    Falls es euch anspricht was ich so geschrieben habe addet mich im Steam: prayzelive bin oft on. Hoffe man sieht sich Peace



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hey,
    ich hätte auch Interesse. Habe bis jetzt nur alleine gespielt.
    weiß noch nicht ob ich es heute abend schaffe, aber ich werde es versuchen.


    gruß

  • Hallo,


    ich wollte zunächst eine eigene Anfrage hier in das Forum setzen, aber warum das Rad neu erfinden.
    Würde mich gerne anschließen, wenn noch Platz ist.


    Zu meiner Person:
    32 Jahre
    männlich
    stark behaart
    shooter erfahrung seit 2001. :)


    Anfrage via Steam ist raus.


    Grüße
    gonzo

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich euch auch gerne anschließen sofern noch Platz ist natürlich nur :]
    Bin 23 Jahre alt und habe auch schon 190 Stunden in Chernarus verbracht.


    Ich werde dich mal adden, falls noch jemand generell Bock hat zusammen zu zocken kann er mich natürlich auch adden


    Steam ID : STEAM_0:1:33284879

  • Huhu, hätte auch Interesse mit euch loszuziehen. TS vorhanden. Bin 36 Jahre alt und spiele meisdtens nur mit meinem Bruder zusammen der im Moment nicht da ist. Alleine macht irgendwie keinen Spass. Mfg Markus

  • Ja moinsen, würde mich auch gerne anschließen...:)


    Habe mir vor ein paar Wochen das Spiel zugelegt und ich muss sagen:"Es fetzt richtig."
    aber natürlich nicht so toll, wenn man alleine spielen muss.


    Zu mir:


    Ich heiße Mirko, bin 16 Jahre alt, wechsel jetzt die Schule von Realschule auf Gymnasium, ich mag Survivalgames und hätte Lust an einer teamplay-Gruppe, die nett ist und Spaß haben will.



    Meine Spielzeiten sind meisten eher am Nachmittag als am Abend, da ich abends mal weg bin oder etwas anderes mache.



    Lg
    Mirko