Guten Abend GermanDayZ-Gemeinde,
wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe für den Mod Epoch und/oder Overpoch. Ich selbst bin 21 Jahre jung und habe sehr viel Erfahrung mit Epoch sammeln können. Hier nochmal eine Zusammenfassung zu meiner Person und welche Voraussetzungen ich setze:
Zu mir:
Ich selbst trage im Spiel den Namen trstnlive, bin 21 Jahre jung und spiele Epoch ca. seit der Mod existiert. Abgesehen davon bin ich eher ein Typ, der friendly spielt aber sich auch wehrt wenn er beschossen wird. Des weiteren bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse der auch nachdem er mal getötet wird (ist ja DayZ, gehört dazu) nicht durchdreht und keine Lust mehr auf das Spiel hat. Ich bin ein Hobby-Livestreamer der gelegentlich auch mal seinen Stream auf Twitch.tv anwirft während ich am spielen bin. Sollten zu meiner Person noch Fragen sein, können diese hier gern gestellt werden.
-------------------------------------------------------
Zu euch:
Ihr solltet bereits eine bestehende Gruppe aus mindestens 2 Leuten sein, ein Mindestalter von 18 Jahren haben wobei Ausnahmen bei genügend Reife gemacht werden können. Des weiteren solltet ihr keine blutigen Anfänger sein sondern solltet doch schon etwas Erfahrung in Epoch gesammelt haben. Auch solltet ihr keine Flamer sein und ihr solltet genau wie ich falls ihr mal sterben solltet nicht gleich die Lust am spielen verlieren. Wie oben schon genannt bin ich Hobby-Livestreamer und aus diesem Grund solltet ihr natürlich auch kein Problem damit haben, wenn ich ab und an meinen Stream neben dem spielen laufen lasse.
-------------------------------------------------------
Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen und Interesse haben mit mir zusammen zu spielen, dann könnt ihr euch gern hier im Thread oder per Privatnachricht bei mir melden. Ich freu mich auf euch!
Mit freundlichem Gruß,
trstnwow/trstnlive