Hallo, bin neu in dem Spiel und hab schon die Tücken des Spiels gesehen (Grundlos abgeknallt, einfach so tot, Verdurstet, Bein gebrochen etc...) Da ich neu bin will ich erstmal alles erkunden bevor ich mich einer Gruppe anschliesse (falls doch einer will gerne anschreiben) und pfeife auf Schutz oder unauffällig. Jetzt hab ich ein bisschen halbwegs zu gebrauchenes Loot zusammen und hab schon paarmal beim rumlaufen diese Statusmeldung: I feel someone watching me gehabt und dann rutscht mir es Herz in die Hose... War mitten auf einem Feld und hab mich umgeschaut aber da war niemand... Weiss einer was das heissen soll? Irgendwo sieht mich grad ein sniper? ein Zombie? oder einfach nur eine Zufallsmeldung um den Leuten ein Herzinfarkt zu verpassen? Danke für eine Antwort...
i feel someone watching me
-
-
Hallo. Ja kenne ich. Ist nur auf einem server so. Ist glaube ich ne admin verarschung. Standen auch sachen da wie somethings smells rotten, oder ( weis den englischen satz nicht mehr aber so ungefär wars übersetzt ) meine genitalien schmerzen:) zum teil haben sie lustige ideen
-
Stimmt und das steht alles innerhalb 10 Minuten da
-
kein stress, ist ne admin meldung bzw ne spaßnachricht :).
wobeis durchaus sein könnte
-
Wenn man so darüber nachdenkt, dann ist es fast schade das es nur eine Adminnachricht ist.
Ich fände es sehr cool wenn diese "Ich fühle mich Beobachtet" Meldungen wirklich durch Spieler in der Nähe ausgelöst würden.
Überleg mal du rennst nachts alleine durch den Wald und dann ließt du das....Andererseits haben wir dafür ja aktuell die rote Kette.
-
Wie meinst du das mit der roten Kette? :o
-
Wenn man so darüber nachdenkt, dann ist es fast schade das es nur eine Adminnachricht ist.Ich fände es sehr cool wenn diese "Ich fühle mich Beobachtet" Meldungen wirklich durch Spieler in der Nähe ausgelöst würden.
Überleg mal du rennst nachts alleine durch den Wald und dann ließt du das....Andererseits haben wir dafür ja aktuell die rote Kette.
Ich fände es absolut nicht gut wenn es implementiert werden würde, da man dann nicht einfach mal überrascht wird, sondern immer ne vorwarnung bekommt und einige angsthasen dann einfach wieder umdrehen würden!
das mysterium mit der roten kette ... möchte gerne mal wissen wer das in die welt gesetzt hat! ein spieler in reichweite kann dazu führen das es ne "rote kette" gibt, aber andersrum heißt ne rote kette nicht automatisch das ein spieler in der gegend sein muss! ... wie sollte das sonst beim gruppenspiel aussehen, nur noch ketten in alle formen farben und variationen?
-
Ich fände es absolut nicht gut wenn es implementiert werden würde, da man dann nicht einfach mal überrascht wird, sondern immer ne vorwarnung bekommt und einige angsthasen dann einfach wieder umdrehen würden!
das mysterium mit der roten kette ... möchte gerne mal wissen wer das in die welt gesetzt hat! ein spieler in reichweite kann dazu führen das es ne "rote kette" gibt, aber andersrum heißt ne rote kette nicht automatisch das ein spieler in der gegend sein muss! ... wie sollte das sonst beim gruppenspiel aussehen, nur noch ketten in alle formen farben und variationen?
Zu erstens stimmt natürlich, wäre nicht wirklich tauglich sowas.
Zur roten Kette, ja eine rote Kette ist keine Garantie das sich ein Spieler in der nähe befindet.
Aber auf einem Server mit ca. 5-15 Spielern, ist diese ein erfahrungsgemäß sehr zuverlässiges Anzeigetool für andere Spieler in der Nähe. bei vollen Server kann man diesen Indikator natürlich vergessen.
-
Also wenn, dann kann die rote Kette anzeigen, dass ein anderer Spieler gerade joint ggf. In der Nähe joint. Aber der pure Aufenthalt anderer Spieler verursacht keine rote Kette.
Da die rote Kette aber je nach Internetverbindung und server häufiger auftritt wäre man ja ständig paranoid wenn man das immer als Indiz ansieht.------------------
Finde die spaß Meldungen hin und wieder recht auflockernd.
Da gibts schon n paar gute, die sich 1:1 wie statusmeldungen lesen. -
War eben auf nem Server wo stand: Ich hab mir in die Hose gemacht. ;D
Fand ich auch sehr witzig
-
-
Wenn Chuck Norris von einem Zombie gebissen wird, wird Chuck Norris kein Zombie, sondern der Zombie Chuck Norris
Wenn Chuck Norris in DayZ durch eine Tür läuft, bricht nicht sein Bein, sondern Chuck Norris bricht die Tür
I feel like someone is watching me.
My pants feels so wet.
It's not rape if she's dead.
My genitals are covered in sores.
I smell something rotten
-
Hat jemand kreatives vielleicht noch ein paar Ideen ?
Über eine Anregung würde ich mich freuen :)) -
Hat jemand kreatives vielleicht noch ein paar Ideen ?
Über eine Anregung würde ich mich freuen :))
Wie wärs mit:It smells like Barbecue around here
I can smell smoke in the air
I can see movement at the horizon
-
Wie wärs mit:It smells like Barbecue around here
I can smell smoke in the air
I can see movement at the horizon
Mit dem Geruch ist eine gute Idee,das letze allerdings nicht so.Bewegungen muss der Spieler schon selber ausmachen.
-
Mit dem Geruch ist eine gute Idee,das letze allerdings nicht so.Bewegungen muss der Spieler schon selber ausmachen.