Hallo zusammen. Habe ein problem. Bin auf exp server unterwegs, geh in ein haus in elektro, will wider raus aus dem haus und peng hat es mich in einen raum geglitscht. Ist so 1 quadratmeter gross mit einer türe die nicht aufget. Habe versucht gegen alle 4 seiten gegen die mauer zu springen aber komme nicht mer raus. Hat wer ne idee?
Hilfe!! bin in einen geschlossenen raum gebugt
-
-
Versuch mal deine waffe zu ziehen und lehne dich dann rückwärts raus. so klappts bei den meisten
-
Renn in Richtung einer Wand, steck notfalls ein Geodreieck in die Tastatur, dann ziehste du dein Netzwerkkabel oder deine WLAN-Dongle raus und steckst in 3-5 Sekunde später wieder rein, das ist der selbe Effekt wie bei einem Disconnect und funktioniert bei mir immer (!)
-
Danke für die antworten aber funktioniert beides nicht:'( binn full equipt in der polizei station eingesperrt:'(
-
Du musst gaaaaaaanz langsam raus gehen und halte dich von den Wänden fern. Man muss es mehrmals versuchen aber es geht kenne das Problem.
-
Nach ca 40 minuten versuchen aus dem geschlossenen raum zu gelangen, ist jemand vorbei per zufall gekommen und hat mich mit einem kopfschuss erlöst. Konnte nur meinen halben körper aus ner wand raushalten. Danke nochmals:) schade um den loot aber so kanns halt mal gehen auf exp servern
-
du kannst auch den server rejoinen und dann während es noch lädt bereits rennen.. so kommen ich manchmal auch aus den räumen falls ich eingebuggt bin.. für das nächste mal
-