Beiträge von Zero3O5

    Ich mach mit :D .
    Also hier :


    Als ich an der Küste Elektro´s spawnte hab ich nur gesehen das schon eine menge Zombies da waren und das diese Tatsache nichts gutes für andere Spieler ist da ich jetzt hier bin.Ich war in der nähe der Kirche und ging herein kaum war ich drinnen hörte ich Schüsse vielleicht die einer Makarov oder einer Double-Barreled Shot Gun (DBSG) .Ich hielt nach einer Waffe ausschau und nach 10 sekunden des Suchen´s lag ganz hinten hinter dem Altar ein Revolver mit einem Magazin was mich freute . Ich dachte nur : Let the Slaughter begin ...
    Ich schaute ob der Schuss von richtung Feuerwache kam aber dort war niemand also ging ich zum Laden und sneakte mich hinten rein dort war aber im Moment niemand ich sah mich um und ging in den vorderen Ladenbereich wo auch niemand war ich fand noch ein Magazin für meinen Revolver und dann sah ich wie jemand vor der Tür lag ich Zielte auf ihn und Schoss er war der den ich von der Kirche aus gehört habe denn er hatte eine DBSG und traf mich nicht :D.Ich war eigentlich im Nachteil wegen ständiger laggs und nur 5-9 FPS aber ich habe ihn getötet aber als ich seine Leiche snacken wollte ist sie verschwunden durch einen Disconnect... dieser Blöde Penner...dann ging ich raus aus dem Laden und sah das in richtung Krankenhaus ein anderer Bandit war und auf mich Zielte ich zog meinen Revolver und schoss einfach und dann war er auch schon Tot nach einigen Schüssen.Dann wärend des snackens der Leiche kam ein anderer mit einer Armbrust hinter mir denn ich durch zufälliges Umsehen bemerkt habe. Ich hab meine Skills aus MW2 genutzt und ihn gesnackt mit der M1911 weil ich nicht schnell genug zu Lee Einfield ,die ich beide von der Leiche hatte, wechseln konnte nach dem looten hab ich ihn und die andere Leiche gehided.
    Dann hab ich Schüsse gehört die kamen von der normalen Feuerwache im Turm ich hab zur Lee Einfield gewechselt und hab ihn abgeschossen aber nicht getroffen weil er sich geduckt hat...
    Dann kam er raus und wir haben uns gebattled es waren nurnoch Schüsse zu hören dann hat er sich kurz versteckt und dann war er weg weil ich ihn nichtmehr gesehen hatte weil ich mich selbst schnell in Sicherheit gebracht hatte.Nachdem ich mich versichert hatte das er wirklich weg ist ging ich in die Feuerwache und fand eine AKM und die hab ich schnell genommen, dann hab ich gesehen das er in den Laden gegangen sein muss denn innen drinnen waren Zombies die nicht von mir waren danach ist er in die Schule und hat geschossen dann bin ich hin gesneakt und hab mich hinter einer Mauer versteckt er hatte mich gesehen ich lehnte mich in allerseelen Ruhe um die Mauer mit E und knallte ihn ab und traf ihn er konnte noch einmal schießen bevor er in Ohnmacht fiel , er hat mich zwar erwischt aber so leicht bin ich nicht zu Töten.
    Dann hab ich ihn "nackt" gesnackt und ihn gehided.
    Dann dachte ich mir im Eckhaus war ich noch nicht... ich gang rein, im Erdgeschoss : nix gutes als ich die Treppe raufging hörte ich wie die Zombies mir folgten ich sah in jedem Raum bis auf dem Hinteren ob was gutes da ist was nicht der Fall war.Ich dachte schlimmer kann es nicht werden und ging in den letzten Raum und was liegt dort im hinteren Lootspawn?


    Ein.......




    ......MOUNTAIN DEW !!!!!


    Meine heutige DayZ Story.


    Selbst erlebt und geschrieben :D.


    Und hier noch ein kleines FUN Video von DayZ : http://www.youtube.com/watch?v=N42xf0a9k60