Re: GRUPPENSUCHE Snatch 15. November 2012 um 21:28 Wie wahr...ich bin auch regelmäßig im Ts unterwegs, entweder im Channel Alpha oder Beta, je nachdem.Einfach mal anquatchen ich such immer Anschluss an ne nette Truppe..
... Snatch 12. November 2012 um 10:44 Ich wäre gerne dabei, bin auch viel nachts unterwegs...also ich hab immer bock auf ne coole aktion wie diese...schreib mir am besten mal peer pn wie man euch im Ts erreichen kann und auf welchen Server das ganze stattfindet..
Suche anschluss an eine Gruppe Snatch 12. November 2012 um 01:14 Nabend, ich suche dringend anschluss an eine Gruppe da ich lieber in einer Gruppe unterwegs bin als aleine umher zu laufen schreibt mir einfach mal falls ihr mich mitnehmen würdet
Suche freundliche Mitbestreiter gegen die Zombies! Snatch 12. November 2012 um 01:11 Nabend, wäre gerne dabei.. ich bin auch noch recht neu ind DayZ und suche dringend eine gruppe.bin 18+, freundlich und hilfsbereit..schreib mir am besten mal wie man die im ts oder ähnlichem erreichen kann