Beiträge von Dagget23

Guuden, also erstmal bin ich net immer im Forum aktiv wie man an der Zahl meiner Beiträge leicht erkennen kann. Als bekennender Bandit und gelegenheits Looträuber muss ich erwähnen das ich kein Ehrenmann in diesem Spiel bin. Wann immer es die Gelegenheit gibt beklaue ich Spieler, erschieße sie aus Langeweile oder Quäle sie bevor ich sie aus Hunger esse. Ja die lange Zeit alleine in Cherno hat mich wohl etwas aus den Bahnen geworfen und nun bin ich nicht mehr das was man als "Gesellschaftsfähig" bezeichnen kann...ähnliches Schicksal ereilte auch GotU der ausser seinem Anstand seine gesamte Familie in der Apokalypse verloren hat ( wer hat das nicht..einen schmerzhaften Verlust in der Einöde zu beklagen?). Einen Ehrenhaften Kampf mit einer mir unbekannten Zahl an Gegner ziehe ich natürlich nicht vor...das verbietet mir schon mein Alterego, aber ich bin mir sicher das wir uns eh über den Weg laufen in Zeleno, dass gebietet schon mein Karma. GotU muss man Verzeihen im Gegensatz zu Dukester ist seine Klappe genauso groß wie sein Hunger :)
    Ich hoffe ihr seid nicht böse das ich im Namen meiner Kollegen die Einladung dankend Ablehne. Natürlich denkt jetzt jeder das der Typ schiss hat. Nein ich kenne mich nur zu gut und bei einem "Kampf" bei dem ich Gewinnen will spielt mein Char nie Fair und das würde nur dazu führen das man uns in diesem Forum nur mehr Hasst :) Ich überlasse das eher dem Schicksal und dem großen Cthulhu.

In diesem Sinne, nicht böse sein und ein freundliches Heil Cthulhu euch allen.

PS.: Bin mir sicher wir sehn uns in Zeleno die Tage..wollte morgen abend da evtl einkaufen gehn.

MFG

[KTM] Dagget, [KTM] GotU und der allseits freundliche Dukester ( der kein Bandit sein will aber mit den falschen Leuten verkehrt) :*

Seid langer Zeit endlich mal wieder ein schöne Manhunt mit einer netten Konversation als Sahnehaube :) Dayz is einfach das geilste Spiel ;)

Ps.: Nur zu schade das es zu leicht war :(

Aber das Zelt war für mich das schönste Geschenk des heutigen Abends..mal schauen wie lange es bei uns bleibt :)

MFG [KTM] Dagget

Wann werden denn die Server auf die aktuelle Version gepatcht? Zocken die jetzt geraume Zeit auf nem anderen Server. Sinn da auch schon beliebt ;)
    Muss sagen die 1.8 Version is mal gut gelungen...Zombies schwer wie in der 1.7 nochwas Version aber das Loot ist endlich wieder besser..vorallem im Krankenhaus. Anti is zwar noch selten aber nicht mehr so arg un man wird nichtmehr so leicht infiziert ;)

MFG

KTM

Heute wurde gegen 15:30 der Landrover von KTM (auf dem 1.2er Server) in deren Besitz zurückgeführt. Danke das man so gut auf ihn aufgepasst hat..sind kaum Kratzer drin. Den ATV haben wir als Entschädigung mitgenommen..wir dachten das war so gewollt. und die andere Karre haben wir für ein Freudenfeuer zweckentfremdet.

Liebe Grüße eure Jungs von >:D [KTM] >:D

AAAAHHH der neue Patch muss kommen :) kanns nicht abwarten zu angeln :D

Aber jetzt mal ernsthaft..so langsam kann die Vollversion einpacken...die Mod bietet im Mom viel zu viel geile Sachen und ist wohl im Mom. auch stabiler :D

MFG

Hallo Admins,
    hier ne kleine Anfrage, könnt ihr mal schauen ob es zwischen 14:30 und 15:00 bei Kamenka mit rechten Dingen zuging.
    Ich lag im Wald bei Kamenka als aus für mich unerfindlichen Gründen ein Helikopter abstürzte. Ich untersuchte das Wrack und wollte gerade wieder in den Wald als ich von etwas getroffen wurde.. Schuss konnte ich leider keinen vernehmen. Als ich kurz darauf wieder kam stand der Horizont.. Wald etc. in Flammen und ein riesiges Feuer war an der Absturzstelle. Meine Vermutung war das ich mit einem Hacker aneinander geraten bin. Dachte ich mach darauf mal aufmerksam.
    Falls sich meine Vermutung bestätigt.. wäre es möglich mir meinen Stuff den er mir geklaut hat wieder zu geben? Adebar meinte ich solle euch schreiben, er meint auch das war en cheater.

MFG >:D KTM DaggetBeaver >:D

Heute am 07.08.2013 zwischen 1:20 und 1:30 wurden wir unserer Kills beraubt. Wir haben zwei Mann am Balota airfield gesehen und diese unter Beschuss genommen. Sie zogen sich in den Tower zurück und haben sich anschließend nach kurzem Feuergefecht mit Zombies ausgeloggt während wir sie hops nehmen wollten. Es gab mindestens einen Combat Logout. Die namen der Beschuldigten sind (Name sind evtl. nicht ganz richtig geschrieben): [Brazzers] J.F.K. und [DG] Syrone (bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher..leider ging alles so schnell, aber der JFK war mit 100%iger sicherheit dabei). Der Admin kann das hoffentlich nachvollziehen. Bitte um Klärung damit das mit der Combat loggerei endlich wieder aufhört.

Liebe DayZ Grüße aus der Banditenhöhle ;)

Eure Jungs von [KTM]