Beiträge von e-VIL-loR-d

ich weiss zwar nicht ob sich des Problem nicht evtl schon durch Ableben deines Charakters erledigt hat - aber nichts desto trotz hab ich die Lösung für dich

und zwar befindest du dich in Novoselky - dies ist die mittlere der neuen Siedlungen am Nordrand von Chernogorsk

ich muss hier auch ein "Danke" an die iZurvive App richten - welche mittlerweile auch die Chernarus+ Map der Standalone in Programm hat (Topographiekarte incl. aller Brunnen) - ohne die würde ich wohl auch noch im Dunkeln tappen

mfg e-VIL...

PS: Falls das nächste mal so etwas auftritt - poste ruhig ein paar Bilder mehr z.B. von der Umgebung hinzu - die meissten sind schon etwas länger in Chernarus unterwegs und können evtl Anhand der Topographie/Gebäuden etc Hilfestellung geben

das mit dem liften von fahrzeugen aus der base heraus war glaub ich bezogen auf fahrzeuge die nicht lockbar sind - also nur gefunden werden können - und denen die wegen der testweisen einführung des unlockscriptes (auf #3 glaub ich wars) offen in der base standen

hatte also nix mit reinglitchen, tore zerschiessen oder hwk unlocken zu tun gehabt

mfg e-VIL...

ok nehmen wir mal an gelockte fahrzeuge ohne benutzung ausserhalb eines plotpole-bereiches würden nach 1 woche unlockt und nach einer weiteren aus der db gelöscht

- schlüssel verleger könnten sich ihren karren potentiell zurückholen und versilbern - sofern er nicht schon in rauch aufgegangen oder entlockt und mitgenommen wurde
    - schlüsselverleger kaufen sich dann evtl nicht so schnell ein neues auto wenn das alte noch nicht ganz verloren ist
    - würde aber denke ich auch leute animieren mehr umher zu streifen um entlockte auto´s zu suchen die sich auch ohne hwk mitnehmen lassen - um die und deren inhalt wieder zum trader zu verfrachten

und wenn sich dies wirklich an den umstand des plotpole-bereiches koppeln liesse (im plotbereich ungenutzt nach 3 wochen löschen wie gehabt)würde nicht so ein grosse jammerpotential bei den basebesitzern implementiert
    ***wenn es denn machbar wäre***

im großen und ganzen denke ich schon dass sich so die zahl der geparkten fahrzeuge reduzieren ließe

mfg e-VIL...

PS: ich denke dass es noch genug spielraum geben wird für leute die fremde entlockte fahrzeuge veräussern wollen bevor der Schlüsselinhaber/verlierer wieder am parkplatz angekommen ist um sein schätzchen abzuholen - würde also nicht nur denen zugute kommen die ihre toolbeltitems nicht beisammen halten können

Hi Leute

Ich muss euch mit bedauern mitteilen dass ich den Server zum 23.11.2013 auslaufen lassen werde

Ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit um mich um den Server zu kümmern - geschweige denn auf ihm zu Spielen
    Dies und der Umstand dass der Server nur noch von wenigen Leuten genutzt wird haben mich zu dem Entschluss bewogen den Betrieb einzustellen

Evtl werde ich zu einem Späteren Zeitpunkt wieder etwas ins Leben rufen - wann es soweit sein könnte steht jedoch in den Sternen

In diesem Sinne möchte ich euch allen noch ein langes Leben in der großen DayZ Welt wünschen

mfg e-VIL...

Nachtrag:
    der Sidechat wird noch nicht sofort abgeschaltet - dies erfolgt wenn sich der Server etwas gefüllt hat

da es angedacht ist für die erste Zeit eine Einstiegshilfe in Form eines Bautrupps zu Stellen wäre das sofortige Wegfallen der Hauptkommunikation auf dem Server eher kontraproduktiv

mfg e-VIL...

Hallo Leute

Einige von euch dürften es schon bemerkt haben - die Datenbank vom Server wurde zurückgesetzt

Ihr fragt euch sicherlich warum - nunja...

Der Server ist leider in seiner Laufzeit nie wirklich voll gewesen - und wäre es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in nächster Zeit so geblieben, da Origins in lezter Zeit viel Konkurrenz bekommen hat und die Leute entweder auf belebten Servern einsteigen oder sich nen ganz neue erstellten Server suchen.
    Da ich mich schwer damit tue die monatlichen Kosten, welche ich allein trage, für einen leeren Server zu Investieren, habe ich mich dazu entschlossen den Server umzukrempeln und ihn mit massiven Veränderungen neu anlaufen zu lassen

Ich möchte mich dafür Entschuldigen dass dies für einige der noch aktiven Leute so überraschend kam - aber ich denke dass niemandem damit gedient ist auf nem fast leeren Server, bis an die Zähne bewaffnet, durch leere Einöden zu streifen - von der Sorte Origins-Server gibt es wahrlich genügend

Ich möchte gerne allen die auf den Server kommen die Möglichkeit geben annähernd auf Augenhöhe ins Geschehen einzusteigen und nicht Spielern mit 200+ Spielstunden hinterher zu hinken zu müssen

Nun dazu was geändert wird...
    Es wird eine sehr spezielle Änderung werden - und zwar werden die beiden zuletzt noch verbliebenen Settings: 3rd Person und der Sidechat deaktiviert - und der Server somit zum einzigen mir bekannten 1st person Origins Server, welcher dann auch sonst keinerlei Extras bieten wird - kein Sidechat - keine Tracers - kein Crosshair - keine Waypoints

1st Person bietet ein viel intensiveres Spielerlebnis welches jeder einmal ausprobiert haben sollte - und mündet in Kombination mit den nicht vorhandenen Hilfen in ein Survival Feeling, dass ihr in der DayZwelt vermutlich schon lange nicht mehr erleben durftet.
    Ich würde mich freuen wenn ich dieses in Zukunft mit vielen neuen und alten Freunden und Feinden teilen könnte

in diesem Sinne - lebt lange und gesund

mfg e-VIL...

Nunja

Zum einem kann man Affe serwohl als Beleidigung auffassen wenn es in nem passenden Wortlaut steht
    Zum anderen kann ich den Einwand mit dem Laufen vom Spawn zum Lager aber sehr gut Nachvollziehen - wenn ihr freiwillig, wie Gott euch schuf, dort wieder anrückt, müsst ihr doch damit rechnen dass er noch da is und geht das Risiko ein, mit ner Makarov inner Hand, des Zeitliche zu segnen
    wenn er mal ne Stunde oder 2 da hockt - stellt euch drauf ein - die Insel is gross genug - wenn er euch mal über ne ganze restart Periode oder länger becampt dann kannste dich wieder melden - dann würd ich schon eher die grobe Keule schwingen

Ich schwing dann jetzt nur den digitalen Zeigefinger - fühl dich gerügt Kobolt - in Zukunft im Chat n bissl aufpassen dass sich niemand aufn Schlips getreten fühlt un bitte nich in exessives camping verfallen

Ich denke jedoch nicht dass ich da im Moment nicht weiter regelnd eingreiffen muss oder? - is ja schliesslich immer noch Anarchie - und ihr wohl erwachsen genug um das Thema aufm Server ausser Welt zu schaffen - ihr wisst schon so ala Bleivergiftung unter der Schädeldecke

Prydin - is ja auch nich so als dürftet ihr es ihm nicht mit gleicher Münze heimzahlen !

bleibt dabei einfach in nem gewissen Rahmen und gut is

mfg e-VIL...

[size=28pt]Serverregeln und Verhaltensweisen[/size]

Änderungen vorbehalten

Solange sich die Spieler auf dem Server gesittet benehmen wird die Nutzung der Ingamemöglichkeiten nicht reglementiert
    und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.

Tut dies jedoch bitte in Maaßen - bei exessivem Verhalten in Bereichen wie z.B. Becampen von Spawnpunkten/fremden Lagern, Berauben von fremden Lagern oder Parken von Fahrzeugen im eigenen Lager etc. ist eine Beschränkung solcher Tätigkeiten durch ein entsprechendes Regelwerk nicht auszuschliessen

-Gameserver-
    - Bugusig, Cheating ist untersagt
    - Markierung von fremden Lagern auf der Map ist untersagt
    - Markierungen mit beleidigenden oder rassistischen Texten sind untersagt

-Chat-
    - Kommunikation in Deutsch oder Englisch
    - keine Beleidigungen
    - keine rassistischen Äusserungen
    - kein Flaming
    - kein Voice im Sidechat

-Teamspeak-
    - keine Beleidigungen
    - keine rassistischen Äusserungen
    - kein Flaming

Verstöße gegen die Regeln werden zuerst verwarnt und bei wiederholten Auffälligleiten mit Temp- oder Permbann bestraft

greetz e-VIL-loR-d

[size=28pt]Willkommen im Land des Bösen [/size]

[size=11pt]In e-VIL-laN-d erwartet euch eine zombieverseuchte Idylle im Schatten 2er Vulkaninseln, in der ihr euer karges Dasein fristet.

Zu eurem Glück sind wohl alle ehemaligen Makler mit dem Zerfleischen der letzen lebendigen Wesen beschäftigt, womit ihr an (fast) jedem Ort dieser unwirtlichen Welt eurer Obdachlosigkeit ein Ende setzen und eure Überlebenschancen drastisch steigern könnt....

....um euren unweigerlichen Tod noch etwas heraus zu zögern.

Jeder der sich von dieser endzeitlichen Kulisse nicht abschrecken lässt ist herzlich dazu eingeladen dem blutrüstigen Treiben beizuwohnen. [/size]

[b]Der Server sieht wie folgt aus:
    (Änderungen vorbehalten)

- 40 Slots
    - 3rd Person
    OFF
    - Tracer
    OFF
    - Crosshair OFF

- Whitelist OFF

- Sidechat ON

- Waypoints
    OFF
    - IP: 188.165.236.101 Port: 2702

[b]

Reiht euch in den Überlebenskampf um die letzten Ressourcen dieses Alpraums ein und verlebt eine ereignisreiche Zeit im laN-d des b-ÖSEN.

greetz e-VIL-loR-d

hey leutz

ich bin auch noch auf der suche nachn paar leuten zum zocken - altersklasse würd schon mal passen

bin immer so ab 22:00uhr erst aktiv, da frau und kind immer vorrang haben - aber wenn die versorgt sind tob ich mich halt bei den Z´s aus - dies seit ein paar wochen in origins - dayz selbst bin ich jetzt etwa ein jahr dabei

haut mich einfach mal aufm germandayzts an oder schreibt ne PN(wenns überhaupt geht scheint en bissl buggy zu sein - hatte auch versucht dem gasol zu schreiben aber hat glaub nich geklappt)

mfg e-VIL...

PS:hab seitn paar tagen nen eigenen origins server der bevölkert werden wil - evtl kann man sich dort ansiedeln ;)