Beiträge von Rotz

    Hey Ho,


    stehe gerne als Tester bereit.
    Wäre zwar mein erster DayZ Betatest, aber nicht der erste in meiner Zockerlaufbahn.
    Bin 32Jahre und zocke seit dem ich denken kann.
    Seit DayZ bei mir eingeschlagen ist (Sommer 2012) fast nur dies. Immer mit Unterbrechungen, denn wenn man alles hat wird es langweilig. Fast jeden Mod gespielt.
    Warte auf den Mod der mich umhaut, der mich lange fesselt.
    Die Welt, Änderungen an dieser Intressieren mich und die Balance. Werde dich dabei wohl am meisten unterstützen können. "Schnell schnell" braucht keiner, der lange dabei sein will.


    Testen würde ich gerne mit Val zusammen, zocken schon Ewigkeiten zusammen und ergänzen uns Prima. Zusammen sehen wir mehr und auch viele Dinge anders.
    Val wird sich aber selber noch bei dir melden.


    Da Rotz

    Hey Ho,


    das sollte man doch eigendlich schnell über die Regeln regulieren können.


    SafeBase =
    Eine Basis in die man nicht ohne Gewaltanwendung eindringen kann.
    Mindestens Holzwände und verschlossene Tore.


    Diese dürfen nur angegriffen werden wenn mindestens ein Besitzer in der Basis ist.
    Dann aber mit allen Mitteln und ohne Ausnahmen für irgend eine Einrichtung/Fahrzeug usw.



    Gedanke dahinter:
    Das würde die eigene Basis und das Eigentum sichern wenn man nicht on ist.
    Aber bei Anwesenheit simulieren das Überlebende an diesem Ort versuchen sich eine neue Existenz aufzubauen und jeder Zeit mit einem Angriff rechnen müssen.


    So wären Basen nicht nur Lagerorte, sondern würden etwas mehr Beachtung bekommen.
    Desweiteren würden wir bestimmt viele Angriffe und Verteidigungen erleben.
    Das Spiel um die eigene Basis würde spannender werden.


    Rotz