Nein die ändert sich dadurch nicht. du hast dich vermutlich nur verschrieben. am besten du sprichst mich oder mithra mal im TS an
Ich habe leider kein Mikro. Ich habe dir und mithra nochmals meine neu abgetippte GUID zugeschickt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Nein die ändert sich dadurch nicht. du hast dich vermutlich nur verschrieben. am besten du sprichst mich oder mithra mal im TS an
Ich habe leider kein Mikro. Ich habe dir und mithra nochmals meine neu abgetippte GUID zugeschickt.
Ich habe vor 2 Tagen eine PM mit meiner GUID wegen der Whitelist an Trioptimum und mithra geschickt.
Habt ihr mich schon hinzugefügt? Kann jedenfalls keinen Server betreten, da ich noch nicht auf der Whitelist stehe....
(Habe nach der PM DayZ und Arma 2 komplett neu installiert. Die GUID ändert sich dadurch aber nicht oder?)
EDIT:
Statt diese .bat Datei zu starten, habe ich jetzt einfach mal ganz normal Arma 2 OA über die normale Desktopverknüpfung gestartet bzw. über die entsprechende .exe Datei. Damit finde ich nun zwar DayZ Server, jedoch allesamt quer durch verschiedene Versionen.
Ich habe die Version 1.62.95.248
Das ist doch die aktuellste Version oder?
Hallo,
Ich habe DayZ manuell installiert nach diesem Tutorial:
http://www.dayzwiki.com/wiki/H…Steam_manual_installation
Wenn ich nun die "_runA2CO_beta.cmd" starte, wird Arma " OA gestarte. Im Hauptmenü steht rechts oben nun auch "DayZ". Wenn ich aber auf den Serverbrowser gehe, finde ich nirgends DayZ Server.
Woran könnte das liegen?
Im Hauptmenü wird mir rechts unten die Version 1.62..... angezeigt. Ist das die richtige Version?
Ich habe von dieser Seite
http://www.arma2.com/beta-patch.php
oben in grün den aktuellsten Betapatch installiert.
Hallo,
Laut dem Installationsguide zu Day Z wird der sogenannte "Arma 2 Launcher" benötigt, welcher vom User(?) SpiritedMachine stammt.
Da ich sehr seit kurzem sehr paranoid bin, was das ausführen von .exe Datein vom irgendwelchen Privatpersonen angeht, würde ich gerne wissen, ob man Day Z auch ohne diesen "Arma 2 Launcher" zum laufen bekommt? Also, dass man praktisch nur Arma 2 + Addon über Steam installiert, Day Z Daten ins Arma Verzeichniss kopiert und Beta Patch installiert.
Mir ist klar, dass die Warscheinlichkeit relativ gering ist, dass der Arma 2 Launcher in irgendeiner Weise verseucht ist. Wurde ja sicher schon von tausenden benutzt, Virustotal sagt auch nichts, aber wenns ohne ihn geht, dann lieber ohne.