Beiträge von syrinx

server wurde umgestellt auf offizielle battleeye scriptrestriction - offizielles comunityupdate war der auslöser...jetzt geht wieder alles ( kann aber noch nicht sagen, ob alles sicher ist )

gruß, syrinx

komme wieder auf den server - admin hat das problem gelöst ... :D

weiss allerdings nicht, ob das problem auf anderen servern noch besteht und ob der admin die scriptabfrage reduziert hat - könnte also sein, dass der server nicht mehr 100% sicher ist - also würde gelten : vorteil für nachteil !
    werde weiter informieren, worin das problem bestanden hat ... stay prone !

habe nicht als einziger das problem, vom server gekickt zu werden - geht anderen spielern auch so ...
    werde abwarten, ob der serveradmin oder wer auch immer das problem lösen kann, oder ob der nächste patch hilft ... ::)

bin per social-engeneering beim nachbarn im w-lan ;) - download ist nicht so doll hier

habe alle original-spiele, wie es sich gehört im laden erstanden (nix steam) - neuinstallation wäre der allerletzte ausweg, bin ich noch nicht bereit zu

aber BattlEye werde ich mal kontaktieren, was das soll ::)

hab ich früher auch mal ab und an gemacht - wüsste aber dennoch gern, was der auslöser für diesen scriptmüll ist - und nein, alles neu installieren hab ich noch nicht ausprobiert
    ( und will es auch eigntl nicht )

also, sämtliche neuinstallationen von irgendwas helfen nix ...
    ich glaube, eine neuinstallation aller ArmA-dateien werde ich mir schenken und auf eine reaktion vom server-admin warten ...
    ergebnisse meiner versuche werde ich als support für alle in diesem thread mitteilen ^^

danke für den link ....

nach 1min im spiel kommt erneut der kick - #45
    traue mich im moment nicht auf andere öffentliche server zu gehen - bin am boden

würde mich mal interessieren, was der grund für diese sache ist ...

ob es einen zusammenhang mit meinem aufffahrunfall von letzter nacht gibt, weiss ich nicht ...
    bin danach mit meinem schrottigen fahrzeug noch ein gutes stück gefahren, bevor ich es gesaved habe ... kann mir das nicht erklären und hätte gern nen tip von der community-besser noch :
    ne problemlösung :)

habe das gleiche problem auf einem nicht ``private hive``-server ... neuinstallation von beta und day-z patch funktioniert nur solange, bis battle eye restarted ... `n paar sec`s später kommt der kick

steh ich vielleicht in einer banlist und muss den serverbetreiber bitten, mich da auszutragen ??

bin übrigens gestern mit nem fahrzeug tatsächlich auf ein hindernis aufgefahren - scheinbar ist anderen so etwas ähnliches passiert .. help me