Die Philosoffen wünschen euch, euren Phreunden und Phamilien einen schönen Tag des Bieres!
[img width=400 height=301]http://www.die-philosoffen.com…/usergallery/img_2837.gif[/img]
Der Internationale Tag des Bieres verfolgt drei Ziele:
Freunde treffen, um gemeinsam Bier zu genießen.
Die Männer und Frauen zu ehren, welche das Bier brauen und servieren.
Gemeinsam die Biere aller Nationen und Kulturen zu feiern und damit die Welt zu vereinen.
In diesem Sinne... feiert schön
Gerne möchten wir diesen feuchtfröhlichen Tag auch dazu nutzen euch über das Ergebnis des letzten Events zu informieren und direkt das nächste anzukündigen!
Siegerliste zum Event "Kill to get started":
1. Platz: GermanWeedSeller und HerrBorsti je 19 Kills
2. Platz: MacGyver 14 Kills
3. Platz: Vedras 13 Kills
4. Platz: Monochrom 10 Kills
5. Platz: Pawlonski 7 Kills
6. Platz: Deadman und BigFatOnion je 4 Kills
7. Platz: QVin 3 Kills
8. Platz: GordonShumway 3 Kills
9. Platz: Balthorius 1 Kill
Neben der Führung der Strichliste habe ich mir auch erlaubt während des Events Mäuschen zu spielen. Ein paar Mal hatte ich Glück und konnte eure Begegnungen einfangen.
Damit auch ihr etwas davon habt, habe ich die Schnipsel zusammengefasst. Die Kerle, die es im Video zu hören gibt sind die Philosoffen, da kommt ihr nicht drumrum^^
Viel Spaß damit
https://www.youtube.com/watch?v=O4wjCffy0nU
Sooooo und das nächste Event gibt es dann am Samstag, also schon morgen
Event: "Hasenjagd" Samstag (8. August) von 21 bis 24 Uhr
MacGyver und ich werden beim Event die Häschen sein, uns etwas nettes ins Gear packen und dann unseren Fußmarsch beginnen. Wir werden keine Fahrzeuge benutzen, keine Häuser betreten und uns nur auf der südlichen Insel aufhalten. Damit es uns nicht langweilig wird, werden wir auch nicht einfach irgendwo im Wald abhängen, sondern ein bisschen Spaß haben in Form von Zombies töten und noch weiter für euch looten gehen^^
Neben dem was wir im Rucksack haben lohnen wir uns als Ziel auch durchaus was die Humanity angeht.
Da wir auf der Reise sind tragen wir nur leichtes Gepäck.
Spieler, die sich für das Event anmelden erhalten, falls sie uns abschießen einen zusätzlichen Gewinn.
Zusätzlicher Gewinn pro Häschen: 3x Zement, 3x Reinforing Mat. & 3x Cinderblöcke
Anmelden könnt ihr euch hier: klick mich
Wir werden während des Events Hinweise über unseren Aufenthaltsort geben, damit ihr das Gebiet zwischendurch eingrenzen könnt.
Das Event startet um 21 Uhr und läuft max. bis zum nächsten Serverrestart um 24 Uhr, erwischt ihr uns vorher ist dementsprechend früher Schluss
Zuckersüße Grüße
MacGyver & Lolly