Beiträge von Mezger

die situation lässt mich aber zu 90% sicher sein dasses en hacker war... wir sind zu 3 und der kommt genau in dem moment,wo wir beide grade rückwärs laufen,und en kumpel sich bohnen reinzieht,also bitte...

naja ichr könnte halt net beurteilen,da ihrs net erlebt habt..

übrigens: der typ hat sein mk gegen meine m4a1 getauscht... also das würde keiner machen,der i-wie bisschen verständnis von dayz hat,und nen großen rucksack...

ausserdem weiß ich,wann en hacker zugeschlagen hat,weil ich seit anfang an zocke,und das jeden tag ma locker 6 stunden...
    da bekommt man en gutes gespür für sowas ;)

Zeit:00.42
    Datum: 13.11.2012

Wurde eben auf dem server #8 misteriös gekillt,
    war mit 2 kollegen (tobias,Bravenhard) und Chernogorsk,wir laufen rückwärts zum hospital beim supermarkt,waren da schon vor 10 min schon,wollten nochmal in die wohnblocks,da killt mich und den tobias auf einmal urplötzlich jemand mit einem Mk 48 mod 0 (glaube ich)
    eigentlich isses sehr unwahrscheinlich,dass der da vorher schon da war,er hätte uns ja shcon vorher killen können,da war nach dem restart um 00.20 kurzzeitig alleine unterwegs waren...

Ihr kommt aus der Umgebung von darmstadt oder Dieburg?
    Ihr zockt immernoch alleine oder mit freunden,und wollt euch einer ruppe anschließen?

Dann seid ihr bei uns richtig aufghoben ;)
    Wer lust hat mit uns zu zocken,kann sich gerne bei mir melden,Kommunikation erfolgt dann über teamspeak 3 :)

Hey,

also ich war vor gut nem Monat in Saarbrücken,und ich hab da neben dem Hotel nen größeren Busch-Strich bemerkt,und mir sofort einen guten ort überlegt,wo ich mit dort mit Ghillie am besten verstecken könnte,um stary zu beobachten :D

Nebenbei denken ich und meine Zocker-Kollegen auch darüber nach,was wir machen,wenn eine Zobieapokalypse ausbricht,dass wir uns sofort treffen,jeder genug Fleisch (evtl grill,falls vorhanden) mitbringt,und wir uns gemeinsam auf den Weg machen,um diese "Kriese" zu überstehen :D

bis es soweit ist,

fröhliches Kopfkino :)