18
t- 1monat
Beiträge von Mezger
-
-
dann hätten wir dieses dunkle kapitel ja auch erfolgreich hinter uns gebracht O:-)
-
nene,sollte nicht "böse" rüberkommen,wollte dir nur die sachlage erklären
-
Wenn du so Werbung für das Airfield machst, kommen bestimmt 1000 Noobs mit Anti >:Dpfff jaaaa
ist halt shon ein erheblicher rückgang an Munition&Waffenlieferungen festzustellen..
entweder wissen jetzt alle,dass 503 (bzw SoC) wieder aktiver hier spielt,und halten sich bewusst von dort fern,
oder was ich denke,dass die meisten mit dem neuen patch nicht klarkommen,und schon zwschen cherno und stary verrecken... -
dass immer jeder i-wo nach köln will man
da will doch keiner hin xD
warum ist man net so vernünftig,und macht so sachen in zentraldeutschland?
da hat jeder den gleichen weg und gut ist...
-
Wir haben als Team zusammen schon so einige Songs für DayZ gecovert.
Nun bitte ich euch,eure DayZ-Covers zu teilen
Ich beginne mit gleiche 2 Parodien
1: Sleipnir - Ich bin Alkoholiker http://www.youtube.com/watch?v=vK2Z-gb_EX4
DayZ-Text: "Denn ich brauch Antibiotikaaa,
Ich brauch Sie jeden Tag...."2: Michael Holm - Mendocino http://www.youtube.com/watch?v=nDcPSqrmuIM
DayZ-Text: "Beeereziiino, Beeeereziiino,
ich fahre jeden Tag nach beeeeereziiiiinooooooooo..." -
*Denn ich brauch Antibiotikaaaa*
*Ich brauch sie jeden Taaaaag*
-
na,villeicht durchs internet?
-
antis ist da immer sone sache..
wenn sich denn mal leute ans nwa trauen,haben die auch immer schön antis dabei >:D
fazit: ich lass die leute,die ich kille indirekt für mich arbeiten
-
haha... ich weiß nicht?
-
aaaw hör auf
1
-
man könnte doch die anderen spieler die noch nich top gegeart sind unterstützen ??? anstatt abzuknallen und sich mit scharfschützengewehren außerhalb der hörreichweite auf zombiejagd gehen und so sein aiming verbessern....problem ist: wenn du das 5 mal gemacht hast,bekommst du 5 mal von diesen leuten in den rücken geschossen
-
der grund,warum es so viele banditen wie z.B. uns (503) gibt ist,das das spiel an sich viel zu einfach ist.. *höhö*
für erfahrene spieler wird nur zu überleben zu reizlos und deswegen geht man auf spielerjagd -
ach als ob kp
komm schon smurfsmurf
bringe und die (er)lösung
-
Kann nicht abstimmen, daher hier meine Stimme:JA!
Ja, ich bin dafür, dass sie weggelassen werden. Gibt viel mehr Aktion und ein "Ziel" in dem Spiel.
problem dabei ist: da die meisten nachts net zocken können,um ihre base zu verteidigen,bringt das den banditen einen erheblichen vorteil. und dann ist ne base schonwieder nutzlos..
meine lösung klingt (nicht nur für mich) sinnvoll,da nachts die base geschützt ist,aber tagsüber die leute ihre base auch verteidigen müssen
-
ja ,hab ja schon geasgt,dass es nicht so mein fall ist
wenn sich der ehrenwerte her smurfi dazu bereit erklärt,mich dazu einzuladen mit ihm zu dieses event für nen tag zu zocken,bin ich natärlich dabei :p
-
gut zu wissen.
Auf auf,auf und davon. Bis nach Polana und noch viel viel weiter
-
Wieso hast du einen Feuerwehr-Anzug an?
-
-
Servus,
habe eben vom neusten Nvidia Projektgehört: Pimp my Pc.
Ihr nehmt an dem gewinnspiel teil (mindestens 18 Jahre müsst ihr sein) und wenn ihr gewinnt,wird euer Pc von Nvidia gepimpt (nicht gepimpert ).
Partner sind Alternate,Mindfactory und Razer.
Also,wer lust hast,seine Spiele villeicht bald ruckelfrei spielen zu können,sollte auf jeden Fall mitmachen,es lohnt sich.
lg Timo "Mezger" M.