was hast du eigentlich für probleme?
Beiträge von Mezger
-
-
-
ohman
erst meinen die hoster,dass mit dem nächsten update,die serverfiles publik weredn,dann doch erst beim nächsten und dann doch erst wieder beim nächsten
man kann auch direkt sagen: ab dem update 2.0 werden die files publik.
und net nach jedem gescheiterten warten die leute verarschen
-
ihr habt problemchen...
wenn ihr ganz normal spielt,euch ausloggt,und wieder reingeht,und auf einmal 20m auf den boden fallt,denkt ihr euch auch nur: WTF!?!?!
Und dann würden mindestens 50% gucken,wo der nächste admin hockt,und fragenwas man da machen kann,ob man wiederbelebt werden kann.
also macht den armen smurfi net so runter,und mich auchnet,weil ihr net besser seit!
-
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
Geh mal auf dem 1.1 ode 1.2 in ner Kstenstadt und schrei mal im Direct-Chat "FRIENDLY FRIENDLY!
jeder drückt dir direkt ne kugel in den kopf.
der server kann nicht zu nem küsten-pvp-server verkommen,weil er einer ist. jeder server ist das. das ist dayz. und falls du das nicht kapierst,solltest du andere spiele spielen! -
Ähh, und darauf seit ihr stolz? :o
In dem Thread gibt "euer Zeltaufbauer" Holli offen zu , dass er den ganzen Kram gedupt hat. ???
http://board.germandayz.de/pri…emmung/msg36020/#msg36020junge,guck doch bitte mal auf das datum du genialo!
erst denken,dann schreiben -
ist bei uns ja nicht anders.
unsere zelte existieren seit... ich denken kann nein spaß,die stehen an den besten orten seit locker 1-2 monaten und die zu löschen ist halt schon scheiße
-
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=5399.msg36053#msg36053 date=1372686789]
Deine Wiederbelebung hat mir auch extrem sauren Nachgeschmack verursacht. Wenn Server im Testbetrieb laufen kann ich es noch irgendwo verstehen, dies ist momentan nicht der Fall, von daher betrachte ich sowas als Bevorzugung und unfaires Verhalten. Wenn ich bedenke wie oft mich DayZs Mutter Natur gefressen hat oder ich durch sonstige blöde Bugs gestorben bin...Wer ist nicht schon oft genug durch bugs gestorben man!?
Du rollst das hier auf als ob ich noch nie dadurch gestorben wäre,und ich mein erstes mal direkt zu einem admin gerannt bin -
Ist genauso ein Bug wie wenn ich aufgrund von der Wurzel einfach stirbJeder ist schonmal durch Bugs gestorben,keine Angst!
Nur wenn sowas passiert,und ich direkt sehe,dass ein Admin on ist (bzw jemand der mir helfen kann) hab ich die möglichkeit,es zumindestens zu probieren.
Wenn eine sogenannte Perso dies macht,muss er ja selber was gedacht haben,warum er meinen letzten Char wiederbelebt hat.Da man durch viele Bugs stirbt,finde ich es sehr nobel von ihn,da locker um die 33 Leute aufm server waren,und er sich trotzdem um meine Problemchen gekümmert hat.
-
Und wie ich ja gerade gelesen habe kommt ihr anscheinend nicht damit klar, wenn ihr mal sterbt. Mezger wurde wiederbelebt sagt ja alles.holli du bist schon erbärmlich!
ja ich wurde wiederbelebt,aber aus welchemg rund?
ich hab mich ausgeloggt,wieder eingeloggt,und bin auf einmal in 10m höhe gespawnt und runtergefallen.
smurfi hat das auh in der DB gesehen,also frag ma vorher nach,warum sowas gemacht wird -
bis heute,wo Activisity deine zelte gefunden hat,bin ich seit tagen mit nvg,rf und gps rumgerannt.
ich hab mir die scheiße selber tsammegelootet.
ihr seid selber dran schuld,wenn ihr die sachen in den umlauf bringt und die bugs ausnutzt
-
Hail SoC aka 503 ihr seid die größten und werdet es immer sein!! Zumindest in DayZ.
Nur schade dass ihr in der reallife apokalypse keine chance hättet denn wie uns zombieland schon gelernt hat: Rule#1: CardioErstens: Rule #1 ist FITNESS
Zweitens: Das hier ist ein simulationsspiel! 99,99% alles spieler werden es nicht schaffen in ner echten apokalypse zu überleben!
Drittens: wenn man sowas schon aus Hass posten muss,nur weil ich hier ma nen spaß-tread aufmache,weil hier sonst nix los ist,bitte,es hindert dich keiner dran,musst aber mit kritik rechnenpunkt ende aus!
-
sinnlos!
nur weil das entwicklerteam wieder irgendne scheiße gebaut hat,lass ich mir net schonwieder meine ganze erfahrung klauen.
dass es immoment aber ne überschwemmung an sachen gibt,stimmt,dann sollte man einfach die verantwortlichen dieser zelte ausfindig machen,die zelte zerstören,und sich irgendeine strafe ausdenken. janz oinfach.
ich hab kb nur weils manche leute net lassen konnten,wieder von 0 anzufangen
-
releasedatum bekannt?
-
ja,das stimmt sozusagen.
der lootspawn wurde komplett überarbeitet.
bei wichtigen sachen wie bloodbags,antibiotika,etc wurde die spawnchance gesenkt -
zeta.server4voice.de:40176
-
-
SoC aka 503 hat sich erfolgreich mehrere Primärmonopole zurückerkämpft!
Unsere Monopole sind ab jetzt:
-Antibiotika (~ 50)
-GPS (~10)
-Nightvision (~15)Der Dank geht unter anderem an Holli und bisher unbekannte Zeltaufbauer
-