Beiträge von Mezger

Lasset es Bohnen regnen für Eudaimonie!!!!

technisch gesehen ist es eigentlich eine ziemlich geile crafting-sache für die SA.

man nehme eine leere pipsi-dose, leert ein paar kugeln und steckt ein paar mägel hinein und fixiert das evtl mit panzertape.

damit wäre endlich mal mehr crafting möglich als bisher ( z.B. -> Ich baue mir einen rucksack mit seil,sack und stock, was ziemlich simpel gehalten ist)

und btw. die ganzen camper und glitcher in camo etc. bekommt man so villeicht auch weg, wenn man denn nicht wirklich zielen kann und einem die taktik fehlt...

wieso fühlst du dich bei nem Clantag wie [SS] angegriffen?

da kann ein rechter THEORETISCH genauso sagen: ich fühle mich durch den gruppen-namen "Die Aliierten" persönlich verletzt und angegriffen da es gegen meine persönlichen werte geht.

das ist unfug. nur wenn von diese gruppe wirklich andauernt parolen und wirklich rassistische äußerungen getätigt werden, läge es am admin diese durch verwarungen oder gar kicks/banns zu unterbinden.

und wer sich selbst "Die nigger" nennt, hat anscheinened:
    1. nen kleinen penis
    2. ein viel zu kleines gehirn in der größe eines 2 wochen alten embryos

außerdem ist Nigger nur ein vermeindlich rassistisches wort, da weiße denken dass man damit die dunkelhäutigen zu verspotten.

diese verspottung findet aber nur statt, wenn sich diese leute wirklich angegriffen werden (was sie ja anscheinen nicht wirklich werden, und es als nur eine surreale suggerierung deiner selbst ist, udn du es nicht OK findest.

wenn jemand ein problem damit hat, so genannt zu werden, dann kann er das wohl selbst sagen.
    du als "weißer" fühlst dich wahrscheinlich nicht einmal durch dieses wort angegriffen als verstehe ich deine vermeidlichen "Rassismusvorwürfe" überhaupt nicht.

man könnte doch die anderen spieler die noch nich top gegeart sind unterstützen ??? anstatt abzuknallen und sich mit scharfschützengewehren außerhalb der hörreichweite auf zombiejagd gehen und so sein aiming verbessern.... während dessen lootet die andere spielergruppe in ruhe unequpped bis auf axt um soviel loot wie mgl mitzunehmen die stadt oder das airfield... ich stell es mir nicht so einfach vor nem zed nen headshot zu verpassen ohne seine flüchtenden kameraden über den weg zu ballern... für so ein vorhaben werden schonmal gut und gerne bis zu 20mann benötigt... wo der reiz liegt? naja das weitere überleben sichern... oder wollt ihr mir sagen ihr cheatet alle und euer derzeitiger character is scheißegal? interpretiert doch ein wenig reallife in das game... was wäre wenn die zombieapokalypse morgen vor der tür steht...

aber zurück zum video... er adressiert es eigentlich ganz gut, es gibt keinen brauchbaren ansatz für engel/helden außer dem skin... aber ist das so abwegig? rocket aka dean hall möchte sein dayz so authentisch wie möglich gestalten... und ich sehe da auch in einer zukünftigen zedapo keine menschen mit engelsflügeln oder dergleichen umherstreifen... ich denke das spielen bzw die spielweise die man an den tag legt...und es ist ja nun kaum bestreitbar das in dayz viele stunden/tage/wochen draufgehen... sich in einem selbst charackterlich manifestiert... ;)

was bringt mir das denn? nichts? du hast dann nur einen klotz am bein,der dich erstens verrät,deine anitbiotika-vorräte aufbraucht,die dein essen&trinken verbraucht...

ALs Bandit ist das nicht lohnenswert^^

ganz ehrlich?

Ich könnte in dem Teil unendlich Punkt raushauen und würde tage dafür brauchen,um mich daran zu erinnern,was ich bereits alles hatte!

Und nur um den aktuellen charakter zu bewerten ist ja mal bullshit. das sagt rein garnichts über den skill eines spielers aus!

Bitte Beitrags-Überschrift ändern!!!

Hihi immernoch lustig,wenn man "Bewerbungen" wie die von Bummsnudel hört:

Sorry,aber ich kann mir das lachen grade nicht verkneifen xD

Dein Nickname spiegelt dein alter wieder.

Godlike xD

Also mir sind die Tradezonen zu mainstream :D

Warum traderzonen? Die schränken nur den alltag eines Bandits ein,und hinten ihn an seiner Beute..

Das ist wie,wenn dir ne Frau ihre 1a Möse zeigt,man ihn aber nicht reinstecken darf ;)

jo,leider hat sich die kacke so entwickelt...

Genau das gleiche ist ja mit utes passiert...

hab mit meinem Nachbarn immer übelst Utes gesuchtet,immer schön gespawnt,ohne alles versucht die waffen der leichen anzugreifen,und bei dem versuch die dinger aufzuheben,gescheitert und gestorben :D

Aber es hat saumäßig fun gemacht.
    Heute spawnt man mit Akm,hat Medic-Stuff,verpflegung und 10 Magazine dabei..
    Da frag ich mich halt wirklich,wo da die logik der map hingewandert ist.

Immerhin gings bei den Maps mal um nen soliden Grundgedanken,der aber nach 3-4 Monaten dann so langsam verfliegt,wie es ausschaut.

Da rennen die Assis dann mit as50 und m107 auf Utes rum,und die kannst die direkt abschießen. Da ist nixmer mit taktik oder sowas.

Früher hast du dich gestritten,welcher von euch beiden den esel spielt,und versucht den sniper auf sich zu lenken,damit der andere den kerl von hinten wegaxten oder mit der pistol wegschießen kann.

Das waren noch endgeile zeiten!!!
    Die sind heute alle verloren gegangen :(

Damals war man noch froh,wenn man nen crossbow gefunden hat,um sich in Notsituationen verteidigenzu können!

Damals waren wir alle noch Noobs und haben wenigstens versucht etwas taktisch an die Sache heranzugehen.
    Heutzutage renn Ich mitten übers Airfield,weil mich eh keiner Abschießt