Na also!
Wie gesagt .. wie das in Epoch ist und was man da braucht weiß ich grade echt nicht .. hab mir mal sagen lassen das man dazu noch eine Handgranate braucht. Ob das allerdings ein Troll war weiß ich nicht .. musste mal testen
Beiträge von PapaRenner
-
-
Das sollte auch für Epoch gelten ja
Edit:
So sieht es ungefähr aus[img width=700 height=567]http://fbcdn-sphotos-e-a.akama…611113002_940345452_o.jpg[/img]
-
Also wir haben es anfangs ganz "Vanilla-Like" in ein Zelt gepackt .. kann zwar gefunden werden aber ein gewisses Risiko hast eben immer bei sowas!
auto ist nicht zu empfehlen da diese besser zu sehen sind .
Es gibt aber noch die Möglichkeit ein Erdoloch zu bauen. Das sieht man eigentlich fast nicht und ist in dem Fall relativ sicher. Was man dafür aber genau braucht kann ich dir aus dem stehgreif nicht sagen -
wollt auch mal so ein "ich mach ein foto von oben mit duckface" machen!
[img width=700 height=933]http://tfsbu.team-firestorm.in…s/paparenner/duckface.JPG[/img]
-
Richtig ;D
-
Naja .. die Einstellungen von den meisten ist eben immer noch das sie lieber alle ihr eigenes Ding machen als zusammen zu arbeiten. Schade eigentlich ..
Es würde schon reichen wenn sich die Macher von Origins und Epoch zusammen tun würden .. und natürlich DayZ Vanilla.Das gäb was geiles!
-
Gefällt mir!
-
Hätte auch nichts dagegen den ganz zu entfernen.Mir wär das egal ja!
so gibt'S wenigstens wieder mehr Action wenn erst beide Parteien aussteigen müssen!
-
naja bin eig. auch dafür das der teurer wird .. das teil ist echt ziemlich op ..
-
-
-
Also ich sags dir ehrlich .. mir ist die SA momentan sowas von egal .. allein schon als er neulich gesagt das die SA erstmal nicht Modbar ist .. sorry aber dann braucht er es gar nicht rausbringen .. die momentanen Mods wo für die normale Dayz Mod draussen sind reichen mir .. naja .. abwarten und sehen was die Zeit bringt .. aber ich glaube dieses jahr wird das nichts mehr
-
PvP ist bestandteil von DayZ.
Nur sollte PvP richtig betrieben werden.
Als Gruppe an der Küste entlang lauffen oder in den Wäldern und dann einzelne Survivors abzuknallen ist "nicht korrekt".
Oder Spieler die nur schnelles Loot haben wollen.
Gruppe sollten andere Gruppen jagen, Lager aufspühren oder Hinterhalte stellen usw.
Das wäre ein gutes Gesundes PvP wie es im reallife auch so wäre. (denke ich mal)Klar ist dass solche Spieler die erst schiessen und dann nach friendly ruffen immer geben wird solange es CoD gibt. ;D
Gebe ich dir recht. Wir hatten neulich mal weider eines dieser seltenen "Fairen-PvP's" .. Wir sind mit unserem Ural richtung Bash gefahren und wurden an der Tankstelle vor Pustoshka von einem Bewaffnetet Humvee überrascht .. hatten natürlich keine Chance und wurden getötet. Als wir später dann zum Ort des geschehens zurück sind war alles so wie wir es verlassen haben. Auto stand da, Leichen waren alle NICHT gehidet und das Gear war noch da. Das war mal nett anzusehen!
-
Ja weil zur zeit die Zeds in der Standalone so extrem verbugt sind, dass sie so keine bedrohung darstellen und kein sinnvolles Spielerlebnis bringen.
Naja aber ich denke als Macher wird man ja wohl ein Screenshot hinbekommen wo die Zombies wenigstens stehen .. einfach nur stehen
-
-
willkommen! O0
-
ach jetzt weiß ich warum mein fenster immer zugegangen ist
Naja .. aber stört mich jetzt auch nicht wirklich .. einfach ne Servermessage einfügen wo es drin steht das man keine "/" mehr schreiben soll und gut ist .. sich darüber nun aufzuregen ist lächerlich find ich -
Interessante Idee
-
Warum soviel PVP? Ganz einfach: Man hat was zu tun.
Was soll ich den bitte den gaaaaaanzen Tag auf der Karte rumrennen und nichts tun? Gut anfangs hat man was zu tun - Man spawnt, sucht Essen&Trinken, sucht sich Tools, sucht sich ne Waffe und wenn es dann ganz gut läuft macht man sich nen Heli oder Auto fertig. Und dann? Endgame?
Auffen Hügel legen und anderer Zeds abknallen? Dat macht doch kein Spass ..Da zieh ich lieber mit meiner Gruppe durch die Wälder/Städte und suche andere Spieler/Gruppen um einen sauberen Kampf abzuhalten. Es ist einfach immer wieder der Hammer wie das Adrenalin nach oben schießt wenn man in einer Kampfsituation ist. Das macht DayZ aus finde ich.
Anfangs habe ich echt versucht "Friendly" zu sein aber die Erfahrung zeigt eben das du von 10 Leuten maximal 1 trauen kannst. Dem dann aber auch nur solange er keine Waffe hat.
That's DayZ
-