Also ich nehme gerne leute auf. bin z.Z mit nem kollege unterwegs auf versch. Karten und zu versch. zeiten!
Beiträge von PapaRenner
-
-
Also ich hab den AddBlocker hier auch ausgemacht!
Finde die Werbung hier ist nicht aufdringlich als das sich mich stören würde
-
...du ein Schaf auf der Wiese stehen siehst und sofort schaust ob du ein HuntingKnife dabei hast..
...beim Winterlichen Holzhacken verzweifelt versuchst irgendwo Hack-Munition reinzuschieben..
...du dich wunderst warum deine autoreifen nicht in dein Rucksack passen..
...du jeden Werkzeugkasten mitnimmst und dich wieder wunderst warum der rucksck voll ist ??? ..;D ;D ;D
-
Welcome! :))
-
Da muss ich mich direkt mit dran hängen. Bin seit paar Tagen im Forum hier unterwegs und mir gefällts!
Nen Server geordert und das ding war rucki zucki da.. perfekter support und vor allem freundlich und umgänglich der Kerl!Als alle daumen nach oben !!
-
Hunde!!!
-
Ich würde gerne diesen vServer für 35€ haben!
wer kann mir da Infos geben? Pm an MrLink ging leider nicht .. :-/
-
ok ... ehm .. ich wollte eben wie im link beschrieben MrLink ne PM senden aber die PM wurde geblockt .. wie kontaktiere ich ihn und wie bekomme ich infos wie das ganze abläuft?
-
Wow.. Danke!
Also der für 35€ würde mir schon reichen .. Dann schreib ich MrLink mal an!danke!
-
Hallo,
ich hoffe ich poste hier nicht falsch. Habe mir einen Server (whitlisted hive) angemietet. Nun sagt mir der Support eben das ich die Map Celle nicht installieren kann. Was brauch ich den dann für einen Server das ich die Map laufen lassen kann? :o
Danke für rückinfo!
PS: Wenn falsch gepostet bitte bescheid sagen! -
Danke!
Werde die nächstes mal direkt meine GUID abschreiben und euch schicken .. Server sind ja "ge-whitlistet" wie ich gesehen habe .. find ich ne gute sache! -
Sehr gute Sache!
-
Guten Morgen, guten Tag und guten Abend liebe Gemeinde!
Ich bin der PapaRenner, 23 Jahre als und komme aus dem schönen Schwabenland.
DayZ Spielzeit hab ich etwas über 30min!
Habe bisher nur die LP's (etwa 200 Folgen) von einer großen YouTube Gruppe geschaut - kenne mich also sehr gut aus in DayZ .. bzw mehr wie einer wo es noch nie gespielt hat!Will mich aber nun mehr damit beschäftigen!
Freue mich!