Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Regelverstoß!
Closed. <PR
Regeln:
[li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
[li]Farben, Schriftarten und -größen die störend wirken sind zu vermeiden[/li]
[li]Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen![/li]
-
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!
-
Regelverstoß!
Closed. <PR
Regeln:
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!
-
-
Willkommen 
-
Viel Spaß beim neuen Video!
Euer PapaRenner und Team-GD
#Dayz #dayzepoch #napfisland
http://www.youtube.com/watch?v=A5IrnXEamI0#ws
-
-
Regelverstoß!
Closed + 7 Tage die Schreibrechte entzogen. <PR
Regeln:
[li]Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen![/li]
-
-
Hallo,
der Server wird nicht von uns gehostet sonderm einer unserer Community Partner. Wir sind dabei der Sache auf den Grund zu gehen und geben euch dann eine Info! 
Gruß PR
-
Regelverstoß!
Closed. <PR
Regeln:
-
-
Regelverstoß!
Closed. <PR
Regeln:
-
-
Regelverstoß!
Closed. <PR
Regeln:
-
-
Würde ich fast .. den 100 Slots nimmt dir keiner ab! :))
-
100 Slots? Das soll funktionieren?
-
Ultra HD ist glau 1440p oder?
-
-
wie soll denn ein konzept entstehn, wenn admins des 1ers lieber auf dem 5er spielen und noch andere spieler dahin mitnehemn. statt lieber gemeinsam zu überlegen was man tun kann um den 1er weiter zu bringen.
Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber bei solchen Aussagen platzt mir die Hutschnur.
Die Admins sind keine Roboter die 24/7 am PC kleben und für euch an den Servern basteln. Sie sind Spieler wie wir alle.
Klar haben sie sich dafür entschieden Server-Administratoren zu sein um das ganze zu Managen. Aber auch diese benötigen hin und wieder in ihrer Freizeit, Freizeit vom Admin-Sein und wollen einfach mal spielen.
Sorry aber unterlasse bitte solche Kommentare.
-
-
Guten Morgen.
Zu frühen Stunde gibt es eine Dosis #DayZEpoch
In gewohnter 4k (2160p) Auflösung! :oP
Viel Spaß!
+++ http://www.youtube.com/watch?v=3gnU8mN7Tcg#ws
-
Barrel Roooooooll!
Neues Video! Ich weiß, hat lange gedauert!
Egal .. Viel Spaß!
--- http://www.youtube.com/watch?v=HsrsVBlN5pw#ws
-
Nettes Video!
Jetzt sind wir schon etwas schlauer!
(y) (y)