Beiträge von PapaRenner

Deine verärgerung ist verständlich .. aber bring doch mal einen vernünftigen Vorschlag was DU als Serveradmin tun würdest?
    Ich mein die Admins bieten ja schon an das sie ein ausgesuchtes Gear wiederherstellen .. leider können sie da nicht mehr machen. Ausser mit jedem ein persönliches Gespräche führen bevor sie ihn in die Whiteliste eintragen .. und glaube selbst dann würde gehackt werden ..

Ich weiß nicht ob das Thema schon diskutiert wurde oder ob man es nochmal aufrollen sollte .. wenn dass das falsch Forum ist bitte sagen.
    Ich weiß ist ein häufiges streitthema bei DayZ aber wie siehst aus mit den Day/Night zeiten auf den beiden Servern? Also mit "wie siehst aus" mein ich ob man die eventuell ändern könnte. Als ich gestern vom arbeiten heimgekommen bin war auf beiden Servern um ca 17:45 Uhr schon Stockdunkel! :(

Jaja ich weiß "heee alder nutz doch NV" .. ja weiß ich .. ich hab das teil aber leider nocht nicht und ohne macht es eben kein spass .. ich könnte auch an den grafik settings rumspielen aber das ist doch nicht das wahre oder? kann man esnicht so einrichten das man die nacht erst auf 22 Uhr oder so rausschiebt oder man es so macht das wenn auf dem anderen dunkel ist es auf jeden fall hell ist auf dem anderen? wäre echt klasse! ;)

Des ist schlecht ..

ich empfehl dir:
    http://mirillis.com/en/products/action.html(Kostet allerdings 20€ oder so .. nicht die Welt)
    Damit Kannst du dan das Gameplay+Sound ein eine Datei packen.( Oder sogar getrennt weiß ich grad nicht 100%) Und du kannst dein Microphone in eine Seperate Tonspur aufnehmen. Und du kannst sogar direkt im Programm steuern was lauter sein soll .. dein Sound oder der Sound vom Gamplay. So .. damit hast du Dein Sound+Gamesound in einer Seperaten Tonspur die du beim schneiden regeln kannst.

Für den TS Sound empfehl ich dir:
    http://audacity.sourceforge.net/?lang=de - Freeware
    Damit kannst du dann den Sound vom TS aufnehmen.

Somit hast du insgesamt 3 Tonspuren. bzw. 2!
    1. Tonspur wo dein Sound+Gamesound drauf ist (Weil du kannst ja im programm nen regler einstellen damit man dich gut hört)
    2. Tonspur ist dann der TS .. den kannst dann im Schnittprogramm regeln und an dein Sound anpassen ..

verstanden oder wars etwas unklar? :D sorry sitz im Büro und muss relativ schnell schreiben da ich noch arbeit rumliegen habe ;D

Du verstehst mir gerade falsche. Wenn du fertig mit Aufnahmen bist.. was für dateien hast du dann.. also bei mir ist es so das ich eine Videodatei habe (Gameplay) und ich kann bis zu 3 seperate Tonspuren aufnehmen. Also das ich nachher 4 Dateien insgesamt habe .. wie ist es bei dir .. also nicht wie es sein SOLLTE sondern wir es momentan ist ^^

Kommt drauf an wie du den TS Sound aufnimmst? Kommt das gelaber der anderen aus der Box raus oder aus deinem Headset? Sprich: ist dein Gamesound und der TSsound auf einer Tonspur drauf?

Ja ist richtig .. aber lootcampen macht ja gott sei dank nicht jeder .. ich finds gut! :) ist besser als wenn de in supermarkt läufst und da 15 dosen essen findest und 20 dosen trinken .. eventuell sollte man dann auch die lootspawn zeiten hochschrauben das man auch etwas mehr aufs jagen eingehen muss ..

bin mal gespannt wie es gelöst wird!

Nachdem Luke “shinkicker” Hinds mit DayZ Celle bereits sein Debüt veröffentlichte, legt er nun mit DayZ 2017 nach.

Das Setting wird 5 Jahre nach dem ursprünglichen DayZ spielen, wobei sämtliche militärische Waffen und Utensilien bereits aufgebraucht sind und alles etwas heruntergekommener wirkt. Dabei wird es eine Fülle an neuer Texturen geben, um dem ganzen etwas mehr Flair zu verpassen.So wird der Bus nicht mehr frisch poliert und glänzend daherkommen, sondern völlig vom Rost zerfressen sein.

Die Spielerskins werden mehr nach Überlebenskampf aussehen – stark getragen und verbraucht, aehnlich wie in “The Book of Eli”, etwas nach einem Obdachlosen aussehend.

Was den Loot angeht, so wird alles etwas seltener, was sich ein Großteil der DayZ Community schon lange erhofft.Man soll froh sein und sich darüber freuen, mit einer Dose Bohnen und einer Uhr Chernogorsk zu verlassen.

Über den Releasetermin ist bisher noch nichts weiter bekannt, jedoch hofft shinkicker, DayZ 2017 noch vor Weihnachten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

-------
    Was haltet ihr davon????
    Also ich glaube es könnte ganz interessant .. wenn nicht jeder mit ner AS50 rumballert wie er bock hat sondern es mal schätzt wenn man ne G17 mit nur einem magazine findet .. oder man nicht mit 30 essensdosen rumrennt ^^

Quelle: Blogbeitrag! :D [url=http://http://blog.germandayz.de/dayz-2017-5-jahre-nach-der-apokalypse/]

Also ich wollte ihn ja anfangs am leben halten .. hab aber sehr schnell erkannt das die Map einfach total langweilig ist ^^wäre wenigstens eine große stadt dabei .. ok .. aber so .. nee .. noch mehr laufen als sonst in dayz ^^