Ja wie Nice ist das den bitte??? :)))))))
Beiträge von PapaRenner
-
-
Servus,
habe eben ein Video von Moondye7 gesehen. Die spielen den neuen Dayz mod mod TimZ .. Was kann man machen? Man kann sich sein Zeug selber Craften .. Bsp. aus einer Enfield und einer Linse kann man sich eine CZ50 bauen .. lauter so dinge .. am besten das Video selber mal anschauen! Halte es aber für sehr interessant!
http://www.youtube.com/watch?f…tailpage&v=u2fpTJJjTz8#ws -
Hätte ja sein können du weißt es nocht!
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Muss ich nachher mal ausprobieren ob ich einen anderen finde wo es nicht so ist.
Hatte aber schonmal versucht einen anderen zu nehmen, da war aber das gleiche Spiel.Kann natürlich auch sein das du zwei PvP erwischt hast!
Ist natürlich möglich!
Ausser der erste war ein Hackerserver der Gearübergreifend war auf andere Server! Geh am besten nochmal auf den ersten Server wo du warst, leg dein ganzes Zeug ab und dann suchst einen komplett anderen Server! -
Ich denke du bist auf einen PvP Server gespawnt .. da ist das nunmal so!
Einfach anderen server Wechseln! Oder einfach dein Zeug ablegen und gut ist! :))
Ich empfehl dir unsere Server:
http://blog.germandayz.de/serverliste/Gibt viel auswahl und sind vorallem gewhitelistet .. Das heißt das weniger bis fast keine Hacker unterwegs sind!
Wie Whitelistest du?
http://whitelist.germandayz.de -
Hha!
das ist ja mal Cool!
Das fände ich aber gut wenn man schlafen müsste! Kommt wieder ein stück mehr realismus rein!
Ausserdem kann man sich da bestimmt schön tot stellen >:D >:D >:D -
Willkommen bei uns!
-
Willkommen!
-
Willkommen bei uns ALF!
-
-
Einfach mal ein Bisschen suchen und eine Weile spielen. Ist ja doof, wenn man schon alles verrät, was es an Neuerungen und Änderungen gibt. >:DLG,
Dani [#raptor]Rischtisch!
;D
-
Um deine Frage zu beantworten. Nein, es bleibt immer Tag.Hin und wieder find ich es gut in der Nacht zu spielen .. allerdings finde ich es top einen 24H/Tag Stammserver gefunden zu haben!
-
Man kann natürlich auch jedem frischen Bambi nen Heli oder auto hinstellen?! :o ::)
Ne ma ehrlich .. ein Fahrbaren/"Fliegbaren" (haha geiles wort ^^) -Untersatz zufinden in Dayz ist doch ne geile sache! Mir würde es gar kein spass machen wenn ich an jeder Ecke nen Auto finden würde..Wie Killerkanickel schon sagte .. lauf doch einfach mal von komplett Süd-West am Kartenrand nach norden und dann nach Osten .. klar das geht ne weile aber ich wette mit dir das du dort von den 36 Fahrzeugen mind. 20 finden wirst ..
Mal bissel anstrengen .. muss ja auch etwas der reiz erhalten bleiben!
-
Willkommen John!
-
Anstatt "Voll scheiße" könntest du vllt sagen wo das genau auftritt?
Oder noch besser .. Screenshots anhängen?? -
Ou ... ich hoffe du hast dir das gut überlegt und es ist keine "kurzschluss reaktion" .. will dir natürlich nichts unterstellen!
was auch immer du machst - viel glück und erfolg! -
jaaaa es geht!
Nette Mikropage! -
Wenn du mehr Fahrzeuge willst, geh auf den Raptor server!
Und das mit "wenn die fahrzeuge nicht bewegt werden werden sie gelöscht" ... wird nicht funktionieren .. dann bewegt halt jeder sein fahrzeug alle 2 tage!und naja .. ich finds man sollte sich einfach anstrengen und ein fahrzeug finden .. ooooder eben die gehorteten fahrzeuge finden und klauen!
ich mein die karte ist groß aber man kann sie nie 100%ig verstecken!
-
IMAGE
NOT FOUND! -
Wieso sollte man da einen vorhandenen Server nehmen? bzw. gehortete Fahrzeuge? Man kann ja für das Event ne extra Kiste aufsetzen ooooder man läßt eigens für das Event die Fahrzeuge spawnen .. und dann am besten für jeden das gleiche. Dann wäre das problem mit der gleichen geschwindigkeit auch schon geklärt!
Nach abgeschlossenen event werden dann die Fahrzeuge zerstört bzw der server wieder offline genommen .. je nach dem welche variante man nimmt ..