Jooooa .. könnte man auf jeden fall mal drüber rushen!
Beiträge von PapaRenner
-
-
Leute ihr macht es mir nicht einfach, wisst ihr das?
-
-pls delete-
-
Herzlich Willkommen hier!
wirst ne Menge spass haben!!Kann dir auch das Forum hier ans Herz legen .. erfährst alles auf einen Blick!
-
Ja also es sind einige Dinge im Gespräch die man natürlich erstmal besprechen und klären muss. Ich will hier noch nichts versprechen oder sonst was!
Die kommenden Tage wird klarheit bringen und es wird dann auch eventuell ein neuer Therad gestartet wo nochmal alles drin steht.
Stay tuned!
-
Guten Morgen,
also die wichtigesten 3 Fragen über die wir uns dann unterhalten sollten und über die sich jeder Gedanken machen sollte:
1. Was wollen wir?
Das heißt: Wollen wir einen öffentliches Camp wo jeder freier Zugang hat der will und der Zeug aus in die Zelte legen kann der will. Oder ein kleines Privates Rreich?2. Was bekommen wir?
In wie fern bekommen wir Support von dem #Raptor-Team? Also besteht die möglichkeit uns ein groooobes Camp hinzustellen mit den großen Sandmauern das nicht sofort jeder Sniper von jeder Ecke reinfeuern kann. Oder bauen wir alles selber auf? Gibt es feste Regeln die dann durchgesetzt werden?
3. Wie setzen wir es um/durch?
Das ist eig. sone Mischung aus Punkt 1 und 2 .. also da kommt es ja dann drauf an was wir bekommen und was wir selber machen..Wie wäre es bei allen beteiligten am Samstag mittag gegen 14uhr??
-
Heya ihrs!Ersmal super Idee mit dem Community Camp. Habe das die letzten Tage ein wenig passiv hier im Forum verfolgt.
Die Idee ist super, die Umsetzung natürlich ein wenig tricky und das dauerhafte aufrechterhalten der Ordnung noch schwieriger, wie man hier ja mal wieder sieht.. leider.
Ich denk aber, das ganze Prinzip gefällt hier so einigen, auch vom Team.
Also vielleicht lässt sich ja da was machen das ihr bisschen "offiziellen" Support bekommt und wir mal drüber quatschen was es an Möglichkeiten gibt, um den friedlichen Grundsinn des Camps etwas bekannter zu machen und vll. ja auch die ein oder andere Mapveränderung um es euch ein wenig leichter zu machen da Zeugs geordnet aufzubauen.Alles nur rein hypothetisch, aber wir können ja mal drüber quatschen. Mich einfach mal anstupsen wenn ihr da seid im Teamspeak oder die Tage mal per PM, vielleicht kriegen wir ja was hin..
Gruß Star
Das hört sich doch mal geil an! :)) ich denke ich werd dich die Tage kontaktieren!
-
Naja .. Man muss ja keine Meterhohen Mauern oder 50 Bunker dahin stellen .. Für den Anfang vllt nur mal ne kleine Zeltstadt wo nur ein enger und Vertrauenswürdiger kreis an Leuten eingeweiht wird .. Entweder man macht es halt so das dann alle Zelte für alle sind oder halt jeder hat sein eigenes .. Aber so hat man immer etwas ne kleine stelle wo man sich zurück ziehen kann oder sich neu aufrüsten .. Oder ne Anlaufstelle für Ersatzteile falls was am Auto Put ist .. Einfach etwas zusammen spielen!
-
Wieso bauen wir nicht ein neues auf?
Das dann nicht öffentlich ist! -
-
alle zelte leer? ausgebrannter bus? ohoh^^
-
Also um deine Frage zu beantworten: Ja, das Zelt bleibt nach deinem Tod, jedoch musst du es auch benutzen, sonst despawnt das Zelt mit jeglichem Loot.Wußt ich bisher auch nicht das es nach 7 Tagen verschw. wenn was es nicht benutzt .. ha .. man lernt nie aus! ;D
-
Naja .. aber so wie du es beschrieben hast, hast du einfach etwas unterstellt. Ob gewollt oder ungewollt!
Du hättest auch einfach nur einen Admin fragen können was für System sie gegen Teleport unternehmen- ohne diesen "Vorfall" zu erwähnen .. -
sag doch mal ein beispiel?
-
Also ich finde ja auch das die Messages bleiben sollen ... wer jemand erschießt soll soviel dazu stehen. Ob hinterhalt oder nicht. Ich finds persönlich gut wenn ich weiß wen ich getötet habe.
Vor allem weiß man sofort ob man nen Buddy (der nicht gerade im TS ist) getötet hat oder nicht! Nicht wahr .. VELO ??? ;D ;D ;D ;D
-
Wird wohl doch alles klappen wie oben beschrieben, jetzt hängt es an den Spielern ob es gut laufen wird!
VOn unserer Seite zu 100%
-
Ja .. scheint ja doch zu klappen!
War eben dort mit Tino und muss sagen .. nette leute da ! Wenn alle mit ziehen wird das echt geil!Ich übe mich mal in vorfreude!
-
in wiefern privates zelt? eins von dir für die allgemeinheit?Nee .. ein Zelt von mir für mich!
Ich bin immer auf der Suche nach guten Zeltplätzen .. und das wäre doch eine gelegenheit? Ich mein wenn man dem Camp eh immer zeug bringt um sie zu unterstützen könnte man doch die gelegenheit nutzen um sein eigenes Zeug auch dort zu deponieren
-
Gibts eig. ne möglichkeit ein Privates Zelt aufzustellen? (auf eigene Verwantwortung natürlich)
-
nice! Das fehlt in DayZ noch! en Geilen Bogen! Ich mein Jedes game haut z.Z nen Bogen in ihr spiel!