Beiträge von PapaRenner
-
-
Wenn's läuft dann läuft's!
(Qualität leider noch etwas schlecht aber ich bin dran)
http://www.youtube.com/watch?v=rMrcqL83pow#ws -
Braves Kind!
Bekommst ein [biene] :)) -
Wieso joinst du nicht über Steam?
-
-> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.
-- Idee ist gut, Wäre ich dafür-> Take Clothes
Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.
-- Ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Man muss nur eben aufpassen bzw es so "Scripten" das man es den Boots nichts wegnehmen kann. Bei vielen Scripts kann man den Boots nämlich unendlich lange die Kleidung ausziehen-> Cinder Mine
Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.
-- Wie sollte das zu mehr Action führen? Gut ich sag mal so: Wenn dann sollte man es nur bei der Quarry können. Und dann in bsp. Verbindung mit Sand (Sandsäcke) und Mortar oder so Craften. Aber dazu müsste man auch ein eigenes Script schreiben. Du brauchst dann Trigger für die Felsen, die Tools brauchen neue Eigenschaften und Menüs und so weiter. Sind halt alles Scripts die den Server auslasten und langsam machen.-> Dokumente kaufen
Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.
-- Ebenfalls neue Trigger und Menüs etc. Und ich finde es gibt genug Möglichkeiten an Gold zu kommen!-> Tankstellen Script
So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.
-- Jo.. Wäre auf jeden Fall eine bequeme Sache. Sowieso mit dem Helli!-> vielleicht ein Coin System mit Banken
Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.
-- Sind sie glaub grade dran das zu Planen. Aber ist nicht einfach da es mal locker 20-30 einzelne Scripts auf einmal sind die man dafür braucht. (Hab ich mir sagen lassen)
-> Zombie Free Bases
Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.
-- Neeeeein bloss nicht .. dann weiß ich ja nicht mehr ob jemand "Daheim" ist oder nichtIst mal meine persönliche Meinung dazu.
-
Dann muss ich aber viel "Gänseblümchen" reinschneiden (y)
-
Next !
Diese mal ne Mission und etwas RandomClips!
Viel spass! -
Also es muss gestern was passiert bzw geändert worden sein -> ins schlechte hin^^
Hab mich am Mittwoch 5-6x eingeloggt und hatte null Probleme.
Und Adebar meinte das ab dem Zeitpunkt als gestern mittag irgendwann ne neue Missonfile gekommen ist es wieder ganz ganz schlimm geworden ist .. -
Neues Video nach langer Zeit!
Viel Spaß beim schauen!(y) [biene] (y) [biene]
-
Wo issn die Umfrage hin??
-
Also jetzt find ich es nicht gut wenn jeder aus Holz gebaut hat. Oder zumind. viele.
Das hätte man von anfang an machen sollen. Ausserdem, find ich, gibt es aktuelle größere probleme wie sowas -
Niemals!!!
-
Same here :-\
-
*PUSH*
-
Ich glaube du verwechselst overPOCH mit overWATCHIch glaube da hast DU was falsch verstanden. Overpoch ist ein Mix aus Epoch und Overwatch!
Und genau das macht den Mod so spannend. An Overpoch liebe ich das Basenbauen und sich frei zu entfallen. An Overwatch das PvP. Für mich die perfekte Mischung.Wobei ich dir eigentlich zusprechen wollte, ich es aber so nicht bestätigen kann, ist der Spawn in den Supermärkten. Habe bisher eig. immer genügend gefunden. Was ich dir aber empfehle:
Bau in deiner Base einen Brunnen und besorg dir Wasserflaschen. Somit wärst du immer mit Trinken versorgt. Gegen essen empfehle ich dir ein Sonnenblumenfeld aufzusuchen. Oooooder .. du schnappst dir einfach einen Ural und kauf dir mal ein Ural voll essen und trinken ..Wie gesagt. Overpoch ist ein reiner PVP Mod. Und ich finde es ist hier noch recht human auch in bezug auf Custom Gebäuden. Ich war neulich erst auf einem drauf, da steht einfach mal wirklich in jeder Stadt oder Häuserreihe mitten in der Pampa 1-2 Barracken. Da ist es hier noch recht in Ordnung!
-
Versteh nicht ganz wo das Problem ist?
Ist doch so wie bsp Freeezy sagt. Wenn man wieder ewig für gutes Gear suchen muss trauen sich die Leute wieder nicht nach draußen weil sie ihr Gear verlieren könnten. Das ist doch quatsch.Gerade das man soviel Zeug findet macht den Mod erst richtig geil. Man hat nen Fight, verliert, scheiss drauf! Weiter geht's!
Wenn ihr so scharf drauf seid Gear hart erarbeiten zu wollen müsst ihr wohl DayZ Vanilla spielen!
-
@Admins .. na? Stellen wir um?
18/19 Uhr Nacht (so wie es jetzt ist) -2 - (15.4%)
00/01 Uhr Nacht - 10 - (76.9%)
Was ganz anderes (siehe Kommentar) - 1 - (7.7%) -
Juten Tach!
wie wäre es wenn man einen anderen Tag/Nacht Zyklus einführt? Viele, so wie ich meistens auch, fangen erst abends um 18/19 Uhr an zu zocken. Aber genau da wird es dunkel .. und ehrlich gesagt ist Arma/Dayz bei Nacht ziemlich hässlich.Werden nun viele wieder schreiben "zieh NVG an" .. ja .. aber da hab ich das selbe in Grün! Mein Vorschlag wäre das man die Nacht auf ca 0 Uhr verschiebt. 0 Uhr Dämmerung -> 1Uhr dann komplett Dunkel. (y)
-
Regelverstoß!
Closed. <PRRegeln:
[li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
[li]Farben, Schriftarten und -größen die störend wirken sind zu vermeiden[/li]
[li]Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen![/li]
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden! -
Regelverstoß!
Closed. <PRRegeln:
[li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
[li]Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen![/li]
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!