EDIT: Kann sein das wir evtl die ein oder andere Datenbank zurücksetzen müssen weil es einfach nicht anders geht.
MfG,
Boris aka MrLiNk
Wisst ihr den schon welche?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEDIT: Kann sein das wir evtl die ein oder andere Datenbank zurücksetzen müssen weil es einfach nicht anders geht.
MfG,
Boris aka MrLiNk
Wisst ihr den schon welche?
Sehr gut!
...... habe auch sehr viel Zeit im Spiel verbracht......
Ideen gesammelt für die Geschichte!
Wie der Name schon sagt: "Was Bedeuten eure Nicknamen"? Woher kommen sie? Sind sie Spitznamen? Wie genau seid ihr auf den Namen gekommen?
Also meiner: "PapaRenner" stammt eig. von zwei ab. Und zwar von "Papa" und "Renner" .. erst war es nur Renner .. das kam von meinem Namen "Rene" .. mein kollege hatte mich mal abends inner Bar von der einen Ecke zur andren gerufen "Reeeeeenner" .. und ich hab sofort reagiert und alle haben gelacht .. seid dem wars "Renner" .. das Papa kam in den letzen 3 Jahren zustande da ich irgendwie für jeden der Papa bin .. ich helf jedem oder hör jedem bei seinen Problemen zu .. und jo .. so entstand dann "PapaRenner"
Jetzt seid ihr dran!
Welcome!
So meine Liebenden! ;D
Heute kochen wir ein leckeres Thai Curry (rot). Ist nicht von mir (selber nur nachgekocht) aber schmeckt Klasse! Reicht für 4 Personen!
Was brauchen wir?
[li]150 g Zuckerschote(n), halbiert [/li]
[li]200 g Hähnchenfilet, klein geschnitten[/li]
[li]1 kleiner Kürbis(se) (Hokkaido), geschält, entkernt, gewürfelt[/li]
[li]2 EL Currypaste, rote[/li]
[li]2 Zehe/n Knoblauch, gehackt[/li]
[li]1 Stück Ingwer (daumengroß), gerieben[/li]
[li] Limettensaft, frisch gepresst[/li]
[li]5 Kaffir-Limettenblätter[/li]
[li]Sojasauce[/li]
[li]Fischsauce[/li]
[li]Palmzucker[/li]
[li]3 Frühlingszwiebel(n), gehackt[/li]
[li]3 EL Öl[/li]
[li]1 Dose Kokosmilch (ca. 400 ml)[/li]
[li]100 ml Wasser, etwa[/li]
[li]4 Chilischote(n) (Thai-Chili), evtl. weniger[/li]
Zubereitung
2 EL Öl im Wok erhitzen. Die Currypaste in das heiße Öl geben und so lange rühren, bis sie duftet, dann das klein geschnittene Hühnerfleisch dazugeben, kurz anbraten lassen.
Einen EL Öl hinzufügen, den Knoblauch, die Chilis, den geriebenen Ingwer und die Limettenblätter hinzufügen. Kurz durchschwenken und mit der Dose Kokosmilch und etwas Wasser (ca. 100 ml) aufgießen, gut rühren und aufkochen lassen.
Dann die Kürbiswürfel hinzufügen und mit geschlossenem Deckel so lange köcheln lassen, bis der Kürbis weich und das Hühnerfleisch gar ist. Die Zuckerschoten hinzufügen und weitere 2 Minuten köcheln lassen.
Mit Fischsauce, Sojasauce, Limettensaft und Palmzucker abschmecken, die gehackten Frühlingszwiebel unterheben und in Suppenschalen servieren. Dazu passt Basmati- oder Jasminreis.
Super-Zombie? ;D
Denke wenn da mal für ne gewisse Zeit was ausfällt nimmt das keiner krum!
Und das mit en Bannern dürfte jeder verkraften!
R.I.P.
Vllt hat er sich in dem moment als der gestorben ist oder millisekunden davor ausgeloggt btw umgeloggt und ist dann auffem anderen gestorben!
[img width=650 height=237]http://www.navweaps.com/Weapon…cal_GAU17_minigun_pic.jpg[/img] ::)
Ja ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und komm klar .. aber ne Mobileansich wäre schon cool .. aber glaub das ist nicht einfach sowas umzusetzen!
Und wir haben uns schon gewundert warum den die ganzen Helis immer nach da hinten fliegen! ::)
Also wenn ihr nicht gerade nen Root mit vollem zugriff habt wird das wohl nicht möglich sein!
Musst du deinen Provider fragen.
[img width=650 height=487]http://www.terminalstudio.com/screens/submarines/big3.jpg[/img]
;D ;D ;D ;D
So! ;D Machen wir mal aus dem Zombieforum eine Rezeptseite wie es Sommy-by-Sword so nett betitelt hat!
Hier habt ihr Gelgenheit eure besten Kochideen und Rezepte zu Posten! Wer mal hunger hat schaut hier rein und holt sich inspiration!
Viel Spass & guten Hunger!
-----
Ich fang mal an mit Curry-Geschnetzeltem.
Was brauchen wir dafür? Gar nicht viel .. Basmati Reis, Curry Sosse aus dem Glas (die wo man auch zum grillen nimmt), etwas Putenfleisch (oder Schwein), bissel Ananas stücke, Kokosmilch und fertig!
Pute scharf anbraten, alle anderen Zutaten in den Wok, kochen, abschmecken, Fertig!
[img width=650 height=429]http://www.d-186.de/bilder/chr…oerer_moelders_foto_2.jpg[/img]