Find es Prima und hoffe das sich eure Arbeit bezahlt macht! Eine Frage: Wie Bewerbe ich mich?
Mit mir schlafen ;D ;D ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Find es Prima und hoffe das sich eure Arbeit bezahlt macht! Eine Frage: Wie Bewerbe ich mich?
Mit mir schlafen ;D ;D ;D
:)) :)) :)) :))
Alles anzeigenTja, manchmal muss man eben auch arbeiten und dann auch noch 550km von der eigenen Wohnung entfernt.. da lässt sich eben nicht mal fix ne Konferenz im Teamspeak einplanen.. gerade wenn man 14-16 Stunden Schichten hat.
Wenn das in den kurzen Tagen dazwischen dann auch nicht klappt... hilfts nunmal nix außer warten.
Ein neuer Termin steht ja bereits und der sollte schon hinhauen, die Umsetzung dürfte dafür dann auch relativ fix gehen, insofern wir auf einen gemeinsamen und umsetzbaren Nenner kommen.
Aber wir können ja ganz gemächlich klein anfangen....
Gruß
/sign
Keine Panik! Termin steht
Hab schonmal etwas ins ganz linke Zelt gepackt. G17 mit 1 Mag und AKS-74 Kobra mit 10 Mags.
lg xXSupraXx
Diese Camp ist tot!
Es wird eventuell bald ein neues gebaut!
Laut Gamtracker war er vor 1min. noch online ?
http://www.gametracker.com/server_info/85.190.145.104:2302/
Herzlich Willkommen Dude!
Friendly ist pefekt. Die frage ist wie lange! >:D >:D >:D
Zitat MrLiNk: Kann sein das wir evtl die ein oder andere Datenbank zurücksetzen müssen weil es einfach nicht anders geht.
Herzlich Willkommen! O0
Namalsk hat ja schon mal fett die Nase vorne! Juhuuuu!! Freu mich .. gefällt mir gut die Map! O0
Alter!
Aber ja .. Ditoooo!!
Ich vermute mal das da steht "Du bist nicht auf der Whiteliste"
Überprüfe bitte nochmal deine eingetragene GUID. Machs bitte .. notfalls 2,3 mal .. das ist zu 99% der Fehler warum die Leute rausfliegen!
;D ;D ;D ;D ;D
Yeaaah!!! :))
TY+Bohnen!
Toll Toll toll!!!
Nicht so günstig! xD
Also wie ich in der SB ja schon erwähnt habe könnten man sie taktisch einsetzen. Also wenn man ihnen bsp Befehle geben könnte..
Beispielsweise könnte man ihn durch Cherno jagen damit die Zombies nachrennen und dann kann man in Ruhe Looten .. oder einfach mitten aufs Feld stellen damit Banditen ihn haben wollen und dann wegsnacken!
He :((((
WTF ?????? :o