Beiträge von PapaRenner

Ich laufe nachdem Update wieder mit dem Survivorskin rum. Könntest du mir bitte bei Gelegenheit den FR_TL wiedergeben, Bexs? :)

Ist richtig. Die Datei wo die Skins gespeichert werden haben beim Update für Fehler gesorgt. Bin sicher Bexs haut die ganzen Skins die tage wieder rein! :)

Ja wie gesagt ich kann dich bzw euch ja verstehen .. das mit den mangelnden infos ist manchmal etwas kritisch hier .. geb ich dir vollkommen recht .. aber teilweise steht halt wirklich ein ausführliche beitrag im blog+forum und die leute fragen halt trotzdem noch obwohl sie noch gar nicht im forum geschaut haben ..

wie gesagt was man einführen könnte wäre ein große rote Info box . sowas hier bsp:

Denke das würde euch schon reichen? Da kann man dann kurz und bündig reinschreiben was geht und eventuell nen foren link .. MrLiNk, opti, urs, bacardi? Was haltet ihr davon? Und das müsst ja noch nicht mal ihr machen .. gebt die aufgabe an andere Admins oder Supporter weiter die das dort reinschreiben können ..
    selbst ich würde mich dazu bereit erklären. Ihr bekommt meine Handynummer und tickert mich an via whatsapp, sms, anruf und gut ist .. :D

So .. ich muss jetzt wirklich auch mal was sagen..
    Was ich hier lese schockiert mich ehrlich gesagt :o :o :o :o :o

Es kommen Sätze wie "Und man hat nicht immer Zeit genau nachzuschauen wo was wichtiges steht" .. Aber die Admins sollen 24/7 am start sein und sich um eure Probleme zu kümmern?? Sorry .. hab ich kein verständiss für! Wer sich hier in soner Community anmeldet der hatt sich - meiner meinung nach - auch nur etwas zu infomieren was abgeht. Die Admins können natürlich auch in zukunft zu jedem heim fahren und klingeln und sagen "He . wir ziehen um - neue ip's blaaa" ..

Sorry das ich hier jetzt etwas provokant schreibe aber mir geht momentan gerade das Messer im Sack auf .. Neulich meinte doch einer "Was soll den der Müll auf der Startseite (Bexs Storys sind gemeint) .. man er kennt gar nicht das ihr umgezogen seid" .. dann waren doch tatsächlich DREI .. nochmal DREI Beiträge über dem Beitrag "Germandayz zieht um" .. ehm .. hallo ????? Ist die Menschheit wirklich so faul und so im Zeitdruck das sich nicht einmal mit dem finger nach unternscrollen können??

und dann das mit dem umzug .. jeder meckert . "server absturtz", "hacker", "keine WL" .. ja mein gott .. so ein umzug ist nicht einfach und braucht seine zeit bis sich wieder alle eingespielt hat. MrLink könnte doch auch einfach sagen "Kostet zu viel .. ich reduzier das ganze auf 2 Server runter. . dann hab ich kein stress und weniger kosten" .. aber nein das macht er nicht .. das ganze admin team steht hinter ihm und sie haben eine - meiner meinung nach - gute lösung gefunden.

das mit dem informations mangel kann ich ein klein wenig nach empfinden.. etwas mehr infos wie bsp ne info box oder ne laufschrift könnte man einfügen .. aber selbst dann würde man noch in der SB fragen was ab geht .. einfach mal den Link klicken "Ungelesen Beiträge" .. man muss ja nicht alles lesen aber man kann themen abonnieren oder einfach mal druch zappen und kurz schauen was es neues gibt und was so los ist in der community ...

sind wir auch schon mal beim thema "Shoutbox" .. vorher hat jemand gemeint "wenn man was in der SB frägt wird man dumm angemacht" .. also ich glaub hier wurde noch nie jemand dumm angemacht. man hat hin und wieder vllt mal einen ernsthafteren und bestimmteren ton das ist richtig .. aber das liegt eben dadran das teilweise 25 mal die gleiche frage in der SB kommt. und wenn man eben wie bsp ich und viele andere den ganzen Tag in der SB sind dann kann sowas schonmal nerven .. und warum kommen so fragen? weil man nicht in der lage ist ein Therad aufzumachen und vllt mal 15min zu warten bis jemand antwortet ...

Schreibt doch mal in ein Forum was ihr besser machen würdet und wie die Jungs es besser machen können .. ich bsp hab Bacardi nen Link geschickt was man hier für neue Leute einführen könnte .. plops .. 4 tage später war es da ;)

also .. einfach etwas cool bleiben und etwas verständniss zeigen, sich in die community einbringen und nicht nur auf dern servern spielen und sobald ein hacker da ist oder ein server down ist in der SB heulen! ;) und vllt auch mal en 5er oder 10er spenden ;)

Deutsche Übersetzung:
    Danke an Urs 8)

Blogbeitrag:
    http://blog.germandayz.de/update-1-7-5-1-changelog/

So lässt es sich doch gut in den Tag starten! DayZ Lead-Designer Dean “Rocket” Hall und sein Produktions-Assistent Matt Lightfoot, veröffentlichten das erste Entwickler-Tagebuch zur Standalone-Version zu DayZ. Das Tagebuch enthält zum ersten Mal ein kleines Gameplay-Video zu DayZ welches einen kleinen Ausblick sowohl auf die Grafik, als auch auf die Spielewelt gibt. Zu Beginn des Videos, erklärt Hall zunächst die Neuerungen welche sich im neu gestalteten Startbildschirm befinden. Die nächsten Minuten handeln von den Neuerungen bezüglich der Kleidung der Standalone-Version. Hier zeigen Hall und Lighfoot, dass man wie versprochen auch einzelne Kleidungsstücke anziehen kann. Wundert euch nicht über fehlende Animation beim Aufheben der Kleidung. Hall erwähnt Eingangs, dass bei der gezeigten DayZ-Version einige Features und Animationen deaktiviert seien.

Mehr lesen im Blog:
    http://blog.germandayz.de/erst…tandalone-veroffentlicht/

Nicht ganz richtig. Auf der kompletten Map sind Supermärkte, Feuerwachen, Appartments, Krankenhäuser und solche Dinge verteilt wo man sich ausrüsten kann! ;) Die HighEQ Lootorte sind wie gewohnt Stary und die drei Airfielder. ;)