Beiträge von PapaRenner

"Kann nicht mehr spielen" ist ein sehr dehnbarer Begriff! ;)
    Wieso kannst du den nicht mehr spielen? Öffnet sich das Spiel nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? (Wenn ja: Welche?) Wirst du gekickt?

Gib uns mal etwas mehr input! :)

Als potenzieller Käufer würde ich ja gerne wissen warum der Vormieter ausgezogen ist.....Schimmel, lauter Straßenverkehr oder anderen störenden Faktoren?

Hauptsächlich bin ich zuviel Geschäftlich unterwegs und keere dann meistens in der Admibase ein oder lege mich gemütlich in den Wald unter den Sternen himmel! Die Base ist sonst in einem Top Zustand! Der Straßenverkehr kann man durch eine Straßensperre leicht abstellen. Die meisten Fahren aber sowieso ins Landesinnere und meiden die Örtliche Küstenstrasse!

Es gibt Tage, da lohnt es sich nichts zu arbeiten und die Shoutbox zu verfolgen! :D

Guten Morgen! :)

Papa verkauft seine Base bei "133 103" Schnuckelige, unberührte Base mit Blick aufs Meer und direkter Anbindung zur Küstenstrasse! Eine absolutes "Must-have" für Base-Besitzer! :)
    Durch kleine änderungen an der Base kann man dort ein kleines Reich für sich und seine Zombiefamilie aufbauen und sich dort einnisten. Lassen sie sich einen Termin geben bei meiner Angefressenen und Wundenklaffenden Sekretärin! O0