Beiträge von PapaRenner

Einen Bug hab ich vergessen. :-[
    Bei Old Hospital kommt man nicht aufs Dach vom Krankenhaus. Sobald man die Leiter hoch klettert und oben ankommt stürzt man leider wieder runter ehe man auch nur einen Schritt machen kann. Ich weiß nicht ob da irgendwas im Weg lag oder der Server kurz laggte, sah aber witzig aus der Sturz. ^^

Hey Sommy.
    Danke für dein Feedback!
    Bei welchem Krankenhaus war das? Das Nord-West oder das Süd-Ost? Und dann sollte ich evnetuell noch wissen ob es immer auftritt oder ob es nur das eine mal war .. also ich bin schon oft von Leitern gestürtzt .. denke das ist so ein allgemeiner Bug der nicht immer Auftritt. Kannst ja mal beobachten und ggf. nochma Feedback geben! ;)

HeyHo Survivors!

Wir wollten euch hier mal über den Aktuellen Stand der Wartungsarbeiten berichten.
    Werden das hier wie einen "Live-Ticker" bearbeiten. Sprich: Wir werden jedes mal den Beitrag bearbeiten wenn es was neues für euch gibt!

"Live-Ticker"

- Umzug auf Nitrado bezüglich "Freiheiten der Files"
    - Update auf Namalsk-Version 0.7.4.1 (zu finden im DayzCommander)
    - Installieren von rMod 2.1 (*) (**) (Testphase)
    - Custom Loadout generiert
    - Debug Monitor
    - Auto-Refuel-Script
    - Chopper-Lift-Script
    - Bloodsucker Spawnchance (Hochgeschraubt auf 100%)
    - LootTable anpassen
    - Loadingscreen
    - Fahrzeuge hinzufügen
    - Server Messages
    - NamalskBuildingClassNames rausfinden/hinzufügen
    - Killmessages
    - Self Blood-Transfusion
    - 24/7 Daylight
    - more coming soon ... lasst euch überraschen! ;)

[Legende: Grün / Abgeschlossen Orange / in Arbeit]

(*)rMod 2 + 2.1 Download:
    http://offgaming.us/rmod/download
    (**) Startparameter:
    -mod=@DayZ;@rMod2

Hey Adebar!
    also eine genaue Anzahl haben wir nicht im kopf. Ich denke wir werden sie verdoppeln. Dann sehen wir ob es zuviel ist oder zu wenig. Da kommt es wieder auf euch drauf an! ;)

Momentan ist noch gar nichts drin. Wir mussen leider den Anbieter wechseln da wir beim letzen zu wenig Freiheiten hatten. Wir versuchen heute den Server wieder aufzusetzen und die neueste Dayz Version + Namalsk version zu installieren und rmod bzw rmod2. Mal sehen wie weiter wir kommen. Aber morgen ist ja Feiertag das heißt es könnte ne Nachtschicht werden! :-)))

stay tuned survivors! 8)

Habe heute meine erste Runde schön gespielt und fand es insgesamt klasse, wenn man von dem EVR Storm Tod absieht xD.

Keine Bugs entdeckt, alles funktioniert wie es sein soll. Wenn noch mehr Spieler drauf spielen wirds perfekt ::) .

Schöne Grüße,
    Marvin

Danke für dein Feedback Marvin! Wir wollen wie Tino schon sagte auf wünsch von euch eingehen! ;)
    *Du kannst ja mal - sobald der Server gut bespielt ist - eine Umfrage starten ob der Storm drin bleiben soll oder nicht. ICH persönlich finde ihn auch nicht prickelnd! :) Aber wie gesagt richten wir uns nach euch! :)

Weiterhin viel spass auf unserem Server
    Grüße PapaRenner
    Team- NPM

*Edit: Umfrage wurde schon gestartet! :)

Warum klickst du nicht einfach in deine "Profil-Box" ??

Hallo PapaRenner
    Sie haben 317 Nachrichten, 0 sind neu.
    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
    Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.

Also ich finds geil! Mir gefallen solche Storys! Bexs ihre Storys gefallen (gefiehlen :P) mir auch gut! Aber daraus könnte man echt was machen! Der anfang ist schonmal gut .. ich bin gespannt wie es wieter geht . ich bleibe dran! ;)

Wir hatten das schon mal, dann haben sich die Leute Beschwert das nicht mehr los ist in der Shoutbox, dann haben wir es wieder entfernt. Da hatten wir aber noch nicht soviele User, ich setz mal die Beiträge auf min. 5 damit man die Shoutbox sehen kann bzw in der Shoutbox schreiben kann.

Scheint nicht ganz zu gehen ..

Code
    ich setz mal die Beiträge auf min. 5

Code
    Revo [11:05 Uhr]:	kann mir einer die ts3 ip gebeb ? :)

Code

;D ;D

Ja ist auch immer ne Sache der programmierung. Ich glaube nicht dass das SB-Plugin die Einstellung vorgibt das man erst deine GUID eintragen muss.. Und das zu programmieren wird schon etwas aufwendig .. 100% wird man es NIE verhindern können das jemand einfach nur kommt um ne dumme frage zu stellen .. das mit en 3 Posts ist schonmal ein anfang :)