Willkommen! O0
Beiträge von PapaRenner
-
-
Sehr schön..
Wird es das auch für die rMod Waffe geben? -
Hiwollte einen Bug melden. Bin am Meer gespawnt und wollte zu einem PBX schwimmen,als ich plötzlich die Knochen gebrochen hatte und verblutet bin (im Meer) ansonsten läuft der Server sehr gut.
Werde ihn weiterhin besuchen
Gruß
Da glaub ich eher das es sich um einen Bug von DayZ allgemein liegt. Daran werden wir nichts machen können ..
-
Also Server läuft gut bis jetzt.
Hatte keine bis jetzt unbekannte Bugs und auch keine Probleme nur das ein Bloodsucker n bisschen rumgebugt hat: 20 mk14 sd Schüsse und er ist durch die Baracke durch geglicht und immer wieder vor und zurück(sterben wollte er auch nicht)
ein bisschen stört mich der Überschuss an Snipern(2xSvd, 1xM107, 3xsone komische dmr sniper und etliche acog waffen) und anderen High-End Waffen sowie Coyote Packs
evtl ein bisschen runterdrehen?
Auch wurde das Überleben viel zu doll erleichtern durch das spawnen von Essen und Trinken in Industrie Gebäuden oder soll das so?
Sonst gefällt mir der Server sehr gut wenn er sich jetzt auch noch gut füllt werde ich ihn auch noch ab und zu besuchen kommen.Hey vinni!
dank für dein Feedback.Momentan haben alle Waffen die selbe Spawnchance. Da wir viel viel neue Waffen haben wissen wir nicht welche Waffe OP ist. Darum gibt es euch
wir saugen alles auf und nach der Testphase werden wir die Spawnchancen anpassen und ggf. Waffen wieder aus dem Loottable nehmen. Das mit dem Essen und trinken in Industrial muss ich dann mal prüfen. Da wir ja die ganzen Namalsk-Gebäude neu einfügen mussten kann es sein das ein Industrial gebäude ausversehen normale loot bekommen hat.
Werden uns das auf jeden fall mal ansehen.
-
Wird rausgenommen!
-
Morgens 03:43 Uhr in Deutschland .. Guten Morgen Survivor!Es ist vollbracht! Nach einem weitern Marathon der Hirnschmalz-verbrennung, zwei Schachteln Zigaretten und etliche Dosen RedBull können wir den Server ruhigen Gewissens in die Testphase schicken.
Haben es heute endlich geschafft den Loottable anzupassen und neue Fahrzeuge eingefügt. Ich bitte euch jetzt das ihr den Server ausgiebig auf Herz und Nieren prüft. Es wurden 50 Random Waffen vom rMod2.1 als auch von DayZ normal hinzugefügt. Schaut es euch bitte in Ruhe an und Postet uns Feedback ins Forum: http://board.germandayz.de/nam…meadow/feedback-und-bugs/
Was momentan schon getan wurde und was wir noch vorhaben die kommende Zeit seht ihr hier:
http://board.germandayz.de/nam…and-der-wartungsarbeiten/
Aber keine Sorge. Es kommt ein Testserver wo wir alles zuerst testen um nicht den laufenden Betrieb zu stören.
Ich weiß grad gar nicht was ich noch schreiben soll. Hab bestimmt die hälfte vergessen.. aber ich bin einfach total im Eimer! Verzeiht es im Papa! >:D Habt ihr irgendwelche fragen postet es hier.Wie immer.. stay tuned Survivor! O0
Vielen Dank an alle Anwesenden im TS wie Freezy, Bub, Bikaz, Urs und die die ich vergessen habe für die Mithilfe! -
Morgens 03:43 Uhr in Deutschland .. Guten Morgen Survivor!
Es ist vollbracht! Nach einem weitern Marathon der Hirnschmalz-verbrennung, zwei Schachteln Zigaretten und etliche Dosen RedBull können wir den Server ruhigen Gewissens in die Testphase schicken.
Haben es heute endlich geschafft den Loottable anzupassen und neue Fahrzeuge eingefügt. Ich bitte euch jetzt das ihr den Server ausgiebig auf Herz und Nieren prüft. Es wurden 50 Random Waffen vom rMod2.1 als auch von DayZ normal hinzugefügt. Schaut es euch bitte in Ruhe an und Postet uns Feedback ins Forum: http://board.germandayz.de/nam…meadow/feedback-und-bugs/
Was momentan schon getan wurde und was wir noch vorhaben die kommende Zeit seht ihr hier:
http://board.germandayz.de/nam…and-der-wartungsarbeiten/
Aber keine Sorge. Es kommt ein Testserver wo wir alles zuerst testen um nicht den laufenden Betrieb zu stören.
Ich weiß grad gar nicht was ich noch schreiben soll. Hab bestimmt die hälfte vergessen.. aber ich bin einfach total im Eimer! Verzeiht es im Papa! >:D Habt ihr irgendwelche fragen postet es hier.Wie immer.. stay tuned Survivor! O0
Vielen Dank an alle Anwesenden im TS wie Freezy, Bub, Bikaz, Urs und die die ich vergessen habe für die Mithilfe! -
Man sollte halt abwägen wie fair das ganze ist.Wenn die Zombies so langsam wären wie in den meisten Zombiefilmen könnten sie ja ruhig mehr sein und auch viel stärker.
Aber da wir hier Marathon-Sprinter haben die einen im übelsten Fall über die halbe Map folgen steht ihr Schaden nicht im Verhältniss zu ihren Fähigkeiten sprich K.O Schlag, beinbruch etc...Ihr müsst mal DayZ Origins zocken da sind die Zombies schon verdammt stark,zum Teil brauch man 2-3 Kopfschüsse oder 8-10 auf den Körper das ist extrem nervig wenn dann noch ein K.O Schlag kommt oder ein Beinbruch weil dich ein Zombie einmal schlägt. Zum bandagieren muss dann auch immer ein Haus direkt parat sein.
Nimmt etwas den Spielspaß finde ich persönlich.
Seh ich genauso.. wobei die neueren Zombiefilme ja alles Sprinter sind!
Aber das fände ich ne gute idee .. die können Stark und alles sein aber eben langsamer .. das wäre ein guter Kompromiss! -
Lach .. das selbe problem hatte kurz vorher einer vor dir im Skypechat wo du den Link hier gepostet hast! Nur so wie du es geschrieben hast konnte es das nicht sein. :))
-
Für 500 Dosen bekommst meine Makarov!
-
Ja liest sich recht gut! Ich bin zwar bei den Zombies wieder skeptisch da sie Bsp echt Nerven .. Aber der spawntimer wurde ja auf 5min hochgesetzt.. Dann könnte es klappen! .. Lassen wir uns überraschen!
-
Nabend Leute!
Soooo... Papa ist Glücklich! Warum? Nach zwei tagen suchen und machen und tun haben wir es nun heute endlich geschafft das rMod2.1 vernünftig funktioniert. Bitte noch nicht zu früh freuen! Der Server ist noch nicht fertig.
Was haben wir gemacht?
Wie einige vllt wissen sind Mods installieren EIGENTLICH keine große Sache. Files einfügen, Key hochladen, missions datei anpassen - Los gehts! Nicht aber bei Namalsk! Bei Namalsk ist alles etwas anders!
Dank groooooßer Hilfe von Fritzlaf und natürlich Bikaz (und Juri-Bub als Tester) Haben wir mittlerweile einen fast eigenen Loottable für Namalsk geschrieben!
Es gibt einen Custom Loottable für Cherno der einfach einzufügen ist. Das hat aber den Nachteil das nur Loot in "Standard-Cherno-Gebäuden" spawnt .. Namalsk hat wieder eigene .. so .. nach langem hin und her hat Fritzlaf ein Script gefunden bei dennen man mittels 3d Editor die ClassNamen der Gebäude auslesen kann. Jetzt haben wir die Es spawnt nun überall Loot! YES!!!!!Jetzt heißt es noch alle Gebäude ClassNames von Namalsk rauszusuchen (Mächtiges Danke an Fritzlaf das er es macht), Fahrzeuge einfügen (Wird sich Tino annehmen) und natürlich 670 Waffen zu sortieren und in den Lootable einfügen.
Ihr seht .. Namalsk ist nicht einfach! ABER wir sind FÜXE!
Leider dauern die arbeiten, da ich mal wieder meine Freundin beachten sollte :D, noch bis zum WE an. Ab da gehts aber voll gas los mit Namalsk @rMod 2.1Wie immer: stay tuned!
Danke für eure Geduld! -
Hier ist auch noch ein link!
http://dayz-fans.de/rMod2.1.rar -
Kann auch sein das halb germandayz momentan läd!
-
Bekannter Bus:
- rMod Waffen Spawnen noch nicht (wir arbeiten dran)
- Bloodsucker dropt noch kein Mutanten Herz (auch hier arbeiten wir dran) -
Alternativ Link:
Viel spass!PS: Ich weiß nicht wie schnell man da saugen kann -- wäre über Feedback Froh!
http://dayz-fans.de/rMod_2.1rar -
Server frei zum testen!
Ausführlicher Bericht folgt! O0
http://www.gametracker.com/server_info/128.65.222.143:2302 -
Ich lade die beiden Dateien eben auf meinen Privatenserver. Wenn ihr noch etwas Geduld habt könnt ihr es von mir saugen.
-
Willkommen! O0
-