Wahnsinn digga >:D Echt geiles Skript! Das mit der No Combatzone von starfish hab ich mitbekommen und finde, dass die zwingend erforderlich ist! Ansonsten befürchte ich, geht es wieder nach hinten los
Beiträge von schnoko
-
-
Ich frag mich warum die, die Serverfiles, nicht raus rücken :-/Naja, zudem habe die einen Aufnahmestop aktuell ::)
-
-
Warum sollten wir das tun?
-
Was dafür?
-
Schaut in jedem Fall sehr vielversprechend aus! Werd die Map in jedem Fall mal testen!
-
Warum ein Themenwechsel?
-
Ich hätte gegen eine SP-Version nichts einzuwenden.Warum auch nicht? Die Geschmäcker sind ja schließlich verschieden
-
Hört sich wie immer super an, lese auch viel über die Standalone und versuche auf dem neusten Stand zu sein, danke hierfür.Super Bilder, bloß frage ich mich auch was ich von einer Einzelspielerversion von DayZ halten soll, meinerseits jedoch nicht viel! ;D
Bitte bitte Geht mir auch so! Was eine Singleplayer Variante betrifft, halte ich nicht viel von! Schließlich machen die PvP Situationen einen Großteil von DayZ aus.
-
Hallo zusammen,
DayZ Vater Dean "Rocket" Hall veröffentlichte neue tolle Bilder zur Standalone Version zu DayZ. Zu sehen sind die Bilder hier ====> http://www.giga.de/spiele/arma…s-zur-standalone-version/
Zudem plant man eine Singleplayer Variante zu DayZ. Den passenden Bericht, gibt es hier ====> http://www.onlinewelten.com/ga…rseits-allerdings-118998/
-
Machen wir mit Sicherheit
-
Wie Papa bereits sagte, wir werden da schon das nötige und passende Basteln und euch natürlich auf dem Laufenden halten
-
Hatte PapaRenner schon ne PM geschrieben, der weiß mehr... >:DAnsonsten bin ich Samstag leider nur von vielleicht 13-15 da und dann Sonntag erst wieder von 14 - 22.
Gern aber auch mit jemandem anders vom Team sprechen, weiß nicht inwiefern die genaue Vorstellungen haben, aber wenn eine kleine Liste rauskommt an Sachen die man mal durchgehen kann, dann ist das ja schon ein Fortschritt.Gruß
Hab die Liste gesehen und sie ist vom Feinsten Werden da schon was hinbekommen
-
Genialer Patch! Bitte zeitnah veröffentlichen ;D
-
Also Uhrzeitmäßig werden wir uns so gegen 17 Uhr wohl treffen!
-
Sei gegrüßt
-
Ja leider! Wenn natürlich dementsprechend Regeln aufgestellt werden und jemand PvP im Camp betreibt, kommt es natürlich zu Gute das in den Kill Messages angezeigt wird, wer der Schuldige ist
-
Unterschreib ich so! Nur mir wäre es lieber, wenn wir uns Samstag auf den späten Nachmittag bzw. frühen Abend einigen könnten!
-
Klingt hervorragend!! Denke mal das Papa und ich am Weekend mal euch im TS besuchen kommen
-
Wäre dabei! Frage ist, wie lässt es sich umsetzen!?