Wie Rocket im Video erwähnt, handelt es sich um eine frühe Version des Spiels in welcher viele Sache deaktiviert bzw nicht verfügbar sind
Beiträge von schnoko
-
-
Jap, schaut vernünftig aus und würde es auch begrüßen
-
Danke und gern geschehen
-
/sign Genau meine Ansicht
-
Sofern man noch dann die Möglichkeit hat
-
138/026,5 gehört mir
-
DayZ Lead-Designer Dean “Rocket” Hall und sein Produktions-Assistent Matt Lightfoot, veröffentlichten das erste Entwickler-Tagebuch zur Standalone-Version zu DayZ. Das Tagebuch enthält zum ersten Mal ein kleines Gameplay-Video zu DayZ welches einen kleinen Ausblick sowohl auf die Grafik, als auch auf die Spielewelt gibt.
Mehr erfahrt Ihr auf unserem Blog http://blog.germandayz.de/erst…tandalone-veroffentlicht/
-
Also ich weiß gar nicht was einige von euch haben. Das Spiel sieht so aus als könnte es was!Die Vids sehen interessant aus. Auch wenn es eher nach einem Hack'n'slay als nach 'nem Schleich-Spiel aussieht... Es wirkt aber etwas kunterbunt und wenig bedrückend für meinen Geschmack. Vielleicht wird's ja wirklich so 'ne Art GTA mit Zombiehorden. Die haben sich jedenfalls Gedanken gemacht und tatsächlich was einfallen lassen.
Cooler Beitrag übrigens, Tino! Werd euch/dich mal auf Facebook verfolgen
Danke Dir Freut mich zu hören
-
Naja, Du hast ja selber geschrieben das es kein großer Aufwand sei, die Informationen auf der HOMEPAGE hervorzuheben! Aber gut, lassen wir das......
Find es schade, dass einige Leute gleich ungeduldig werden! So ein Umzug ist nicht von jetzt auf gleich vollzogen und leider bleiben selbst danach, noch einige Baustellen offen.
Das es unbedingt die Whitelist getroffen hat, ist natürlich das mit ungünstigste was passieren konnte! Aber nun gut, es ist nun mal so wie ist und man sollte die Admins nicht noch weiter mit Kritik überhäufen!Ich denke sie wissen selber, was noch Zutun ist und man sollte sie unterstützen so gut man kann! Gut Ding will halt Weile haben
-
Zu wenig Info bezüglich Umzug? Hmmmmm, also es wurde sowohl im Forum als auch auf der Facebook Seite und im Blog frühzeitig angekündigt! Von daher kann ich Deine Kritik diesbezüglich, absolut nicht nachvollziehen :-\
-
Hinzuzufügen sei vielleicht noch für DayZ Commander Nutzer die es nicht wissen, dass man die Startparameter -mod=@dayz;@rMod eintragen sollte
Dachte nur so als Tipp, da ich schon desöfteren mitbekommen habe, dass einige das nicht wissen
-
Kommt nur drauf an wann
-
Solange dieser nicht in einer Base steht, darfst Du das auch
-
Ja klar doch! Zumindest solange sich die anderen daran halten! Wenn ich beschossen werde, werde ich mich natürlich wehren
-
Also der Server ist mal echt nice!! Nach 1,5 Stunden Full-Equip Das wird demnächst ein Gemetzel geben
-
So, schnell schlafen und dann morgen früh gleich ab auf den Server! Morgen früh zufällig noch jemand da?
-
Gut dann leg gleich los hab das Passwort raus gemachtDanke Werd leider erst morgen früh mich ins geschehen stürzen können
-
-
Schon wieder?? ::)
-
Find es Prima und hoffe das sich eure Arbeit bezahlt macht! Eine Frage: Wie Bewerbe ich mich?