Beiträge von L1ttle K

klar, man kann sich dementsprechend benehmen, du bist ebenfalls kurz davor, naja.. was hat man im leben verpasst um sich so wie du aufspielen zu müssen? erzähl mal... vorallem für die leute, die den wahren hintergrund nicht kennen, den du ja im obigen text nicht äussern möchtest :D

naja, zum glück anderer sind wir ja hier im internet ;)

Naja, entweder brauchst du nur aufmerksamkeit oder bist im Kopf nicht ganz bei der sache, klar bist du permanent gebannt, aber du bist ja der geilste hier und willst es nicht zugeben, könnte ja ein schlechtes licht auf unseren wannabe abwerfen! :D naja, bild dir mal weiter deine meinung wenn du mit der wahrheit nicht klar kommst :D

Und wie ich andere leute bezeichne ist meine sache. Ok, ich gebe dir in dem punkt recht das diese wörter das allerletze sind, aber diese wahrlosen Bezeichnugen sind einfach so passend, zu den betroffenen personen ;)

Na, Na, nimm mal den Mund nicht zu voll Dan :D wird ja schon langsam lachhaft, ich verstehe "deine" verabschiedung nicht???? Ich meine du wurdest vor einer woche permanent vom server gebannt und dein "team" temporär! Wegen duping, bugusing und diversen anderen sachen! :D Nur weil ihr da eure 10 Container aufgestellt habt, biste noch lange kein erschaffer von irgendwas.

Bleib mal auf dem Boden der tatsachen, permaban und ende. 8)