Cherna/Lingor läuft jetzt mit einer Datenbank, Thema kann geschlossen werden.
Beiträge von Scorpi
-
-
|JOKE|
Den Stein sieht man erst wenn das Bild unscharf wird und man auf alle viere hinkricht. *LOL* -
HaiWenn du mal zeit hast kann ich dir dabei im TS helfen weil das ist fast mein Fachgebiet, da kannste mich alles zu Fragen
Das ist im grunde nur die Änderung einer Zeile in einer Datei und dazu halt noch den Nutzer anlegen etc
Moin,
habe heute viel Zeit, sag ne Uhrzeit wenn du kannst. Habe mich gerade bei euch im Ts eingeloggt!Scorpi
-
Danke, bis WE!
-
doby
hättest du noch heute Zeit für ein Gespräch im TS3 bei euch? -
Wie das bei der Anti Rocket Version ist kann ich dir nicht sagen ... weis aber das beide sogar multi-hive (mehrere server auf einer Datenbank) unterstützen ... das haben wir ja hier mit unseren Privat(en) vor ...
Hättest du ein Link zur Anti Rocket Version, denn Google ist nicht immer dein Freund! ;D
-
Naja, wir haben es ja erst 11Uhr99 ;D ;D
-
So nachdem wir einen Privaten DayZ Lingor Server zum laufen bekommen haben, wollten wir auch einen mit Chernarus machen und da stossen wir an unsere grenzen.
Da wir dazu zwei Hives brauchen also zwei Datenbanktabellen kommt es zu Problemen.
Wir schaffen es nicht einen Chernaus Server zum laufen zu bekommen wenn dieser einen anderen Datenbanktabelle hat als "dayz".
Zwar läuft der Server aber mehr als zum "Loading" kommt man nicht und dann muss man den Task beenden.
Wenn wir aber die Datenbank "dayz" nutzen dann funktioniert es ohne Probleme aber diese ist eigentlich für Dayz Lingor und zwei Server auf eine Datenbanktabelle geht nicht, da man sonst immer die gleiche Positionen hat sowie Ausrüstung.
Die Server werden auch aus verschiedenen Ordner gestartet wie z. B. "Dayz_Lingor" und "Dayz_Chernarus" und alle Ports sind als UDP sowie der Hauptport auch als TCP freigegeben.
Wir nutzen die neuesten Dateien und wie schon geschrieben funktioniert der Lingor Server.Wir haben auch alle Dateien 4-5 mal überprüft ob noch irgendwo etwas auf die Datenbanktabelle "dayz" geht aber es gibt keine Hinweise dafür.
Alle Server haben auch das Update 1.62 sowie den neuesten Beta Patch.Scorpi
-
-
Servus Leute,
Wenn ich meinen Server starte und jemand joinen will kommt "Mission DayZ read from bank ".....
Dabei habe ich das komplette Setup durchgeführt und habe eigentlich nichts außer AdminPW und Server Name in der ServerConfig geändert....Danke für die hilfe im Voraus schon mal
-----
Okey hat sich Gegessen. Da ich sie Steam Version habe, musste ich noch den Arma2 Adon Ordner in den Arma2 OA Ordner schieben
-----Jetzt sagt er aber, immer wenn jemand von der Lobby in das Game will, das die "MSVCR100.dll fehlt (Server seitig) -.-
Installiere mal Microsoft Visual C++ 2010 http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=14632 ,dann ist das Problemchen behoben. Hat jemand anderen auch schon geholfen!!! ;D