Beiträge von megani

Unser Clan ist wieder da,

nach einer langen Zeit (Zeit in der ich einen neuen PC bekommen habe, damit DayZ richtig läuft), ist unser Clan Last Survivors wieder aktiv. Allerdings noch ohne TS, dieser wird aber auch bald wieder verfügbar sein.
    Suchst du einen Ü16 Clan und spielst gerne und oft DayZ? Schafft dein PC DayZ ohne dauerhaften Low FPS oder High Ping?
    Wenn ja gibt es noch wenige Sachen, die du beachten solltest:

Du solltest..

- Das Spiel ernst nehmen, allerdings nicht zu ernst
    - Nicht Hacken!
    - Kein Einzelgänger sein! (Wir spielen mit dem Motto: Alle für einen und Einer für Alle)
    - Mindestens 16 Jahre alt seni
    - Skype haben und TS3

Wenn du das erfüllst, kannst du mich gerne in Skype adden: sebimaster99 ,oder besuche uns auf unserem TS3-Server (Empfohlen): ************

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und hoffen, das ihr euch bewerbt.

MFG Megani

Ich bin der Clanführer eines Ü16 Clan. Wir sind die Last Survivors. Der Clan war erst, für ein paar Wochen zu, weil mein PC zu schlecht war und ich nicht zocken konnte. Jetzt bin ich grade wieder dabei, den Clan zu vergrößern. Ab morgen, haben wir wieder einen TS3 und evtl einen DayZ Server. Wenn du Interesse hast, adde mich in Skype (haben ja erst ab morgen TS3): sebimaster99

echt nice, vorallem weil man dort echt mal zeit investieren muss, um sich zu Equipen..
    auf der normalem map hat man ja schon innerhalb von 10 Minuten voll equip, einma Feuerwehr und einma Supermarkt..
    Echt nice :D