Ich adde dich sofort
Beiträge von megani
-
-
Wir suchen immernoch
Wir nehmen auch gerne Anfänger.
-
Mittlerweile habe ich 2-3 Leute gefunden. Doch wir suchen noch Leute. Wer Lust hat, einfach melden
-
Steamname oder Link?
Und spielt ihr heute noch?
-
Da bin ich mit einem Kollegen auch drauf. 1PP oder 3PP? Wir sind auf dem 1PP aktuell. Insgesamt sind wir mittlerweile 3 Leute. 2 Online. Wir wären auch bereit, den Server zu wechseln
-
Auf welchen Server spielt ihr denn?
-
Hi, Ich bin Sebi und 24 Jahre alt und suche Leute, mit denen man etwas aufbauen kann (Base, Autos etc.). Ich habe aktuell noch relativ viel Zeit und ich hoffe, dass habt ihr auch
Falls jemand interesse hat, einfach melden
P.S.: Ich suche keine Leute, die schon dabei sind, eine Base zu bauen und schon eine haben. Ich möchte mit Freshspawns zocken
-
Ich werde euch adden, habe aber erst Freitag Nachmittag Zeit zum zocken. Ich hoffe das geht ok.
-
Habe euch mal geaddet
-
BlackBeard selbstverständlich. Wie heißt du denn auf Steam? Und Jus61, welchen Discord meinst du?
-
Wie geil *-*
-
Das klingt gut. Ich könnte gegen 15 -16 Uhr Online kommen. Kannst du mir einen Link zu deinem Steam-Profil schicken, damit ich dich adden kann?
MFG megani
-
Wäre in einer halben Stunde auch dabei, wenn ihr auf Modded Server spielen wollt.
-
Hallo Liebe Community,
Ich suche neuerdings Leute zum DayZ spielen, die noch nicht viel besitzen (Am besten noch kein Auto und keine Base), aber die soetwas als Ziel haben. Am besten auf einen Modded Server.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und habe die DayZ Mod sehr lange gespielt (Leider bin ich nicht mehr so in der Map drin) und habe in der Standalone mehr als 100 Std. Spielerfahrung. Die meiste Zeit habe ich in der Anfangszeit der SA gespielt, also weit vor der 1.0 oder gar vor der 0.63, deswegen könnte man mich schon als DayZ-SA Noob kennzeichnen. Ich besitze TS3 und Discord.
Zudem suche ich eine Gruppe, die keinen klaren Anführer hat, da ich mir nicht alles vorsagen lassen will (Ich will mitspielen und nicht für jemanden spielen ^^).
Falls es so eine Gruppe gibt, meldet euch gerne
-
-
Geaddet
(hast dich ja auch auf unseren Post gemeldet^^)
-
Schick mir mal deinen Steamlink per PN!
-
-
-
Hey, ich bin Sebi (20) und suche ein paar Leute, mit denen man die DayZ Standalone zocken könnte.
Ich suche keine Full-Equipten Menscher. Eher welche, mit denen man von 0 Anfängt und sich was großes aufbauen kann. Eine kleine Zeltbasis mit Lagerfeuer und 1-2 Autos.Teamspeak 3 besitze ich.
Ich besitze die Standalone schon seit Tag des Releases, jedoch habe ich nach den ersten paar Wochen aufgehört, diese zu zocken, da es meiner Ansicht nach, noch zu wenig Features gab. Deswegen kenne ich auch die neuen Features sowie Waffen und umgebaute Städte nicht so gut, kann mich allerdings sehr schnell anpassen.
Ich hoffe es lassen sich ein paar Leute oder auch eine Gruppe finden.
Mfg Sebi.