Wir suchen immernoch Leute die Lust haben eine Basis aufzubauen auf Livonia. Haben gerade erst angefangen
Beiträge von megani
-
-
Update: Wir sind mittlerweile 4 Spieler, die noch einzelne Leute suchen. Einen Server haben wir uns bereits ausgesucht. Falls interesse besteht, einfach schreiben
-
Wir sind eine Gruppe aus 4-5 Leuten, die gerade auf einem Livonia Server angefangen haben. Wenn du Lust auf Basebuilding, Survival und PvP hast, sag einfach bescheid
-
Sorry, aber Fahrzeuge sind schon ein muss. Zudem möchte ich mit Leuten eine eigene Basis aufbauen
-
Hallo Liebe Community,
nach langer Zeit suche ich wieder Leute, die Lust haben auf lange Stunden in Chernarus
Ich bin Sebi (24) und habe über 600 Stunden Spielzeit in DayZ. Ich würde gerne eine Basis aufbauen, ein wenig PvP betreiben etc.
Spielen würde ich auf einen gemoddeten Server mit einigen bis vielen Spielern wo Baseraiden möglich ist (Und das nicht nur durch Baufehler).
Wenn jemand die gleichen Ziele hat, kann er mir gerne unter diesen Thread oder auch privat schreiben
Mit freundlichen Grüßen
-
Habe dich mal geaddet
-
Suchen immernoch
-
Wir spielen doch wieder auf Chernarus, weil uns die neue Map nicht gefällt. Falls doch interesse besteht, einfach Steamnamen unten drunter schreiben.
-
Wie heißt du auf Steam, dann adde ich dich
-
Kauf es dir noch nicht Sag mir erst, wie du auf Steam heißt
-
Habe den Titel geändert, da wir uns das Livonia DLC gekauft haben und nun dafür Leute suchen
-
Hast du evtl das Livonia-DLC?
-
Ok schade.
-
Hallo Liebe Com.,
ich und ein paar Freunde spielen seit einiger Zeit wieder mal DayZ und uns ist aufgefallen, dass man nur manchmal Sachen aufheben kann. Sonst muss man die Sachen immer in die Hand nehmen und dann ins Inventar ziehen. Zudem können wir in Zelten (und allen anderen Verstaumöglichkeiten) nicht alle Plätze nutzen.
Wir haben schon mehrere Server ausprobiert und es geht nirgendswo.
-
Wir zocken leider auf einen gemoddeten Server.
-
Wir suchen immernoch
-
Finde ich leider nicht. Ich sende dir mal einen Steamlink als PN
-
-
Du kannst gerne mit uns spielen, wenn du magst. Wir spielen allerdings auf einen gemoddeten Server Falls interesse besteht, schick mir einfach deinen Steamnamen (+Probilbild, damit ich weiß, wer von den Leuten du bist ).
-
Nein. Ist ein dedicated Server