hat sich erledigt, war wohl nur ein bug, nach dem 2. Versuch gings
Beiträge von False metal killer
-
-
Hab das gleiche Problem, obwohl ich seit längerem die GUID korrekt eingetragen habe
-
-
-
Also hat man jetzt die Möglichkeit, seinen Gear wieder zu bekommen oder nicht?
-
Finds auf jeden Fall gut, dass sich jmd darum kümmert, ich hoffe ihr bekommt das hin
-
Heute, am 4.1.2013, um ca. 14:00-14.20, gab es einen Hackervorfall
Der Hacker teleportierte alle Spieler in einen Bereich, wo es alle Waffen gab und eine Mi17 spawnte
Ich hab mir also meine Equip wiedergenommen aus der Hackerkiste und wollte mich ausloggen, als irgendjmd anfing zu schießen und dann waren irgendwann alle totHoffe, ihr findet den Hacker und hoffentlich bekommt man sein Gear wieder
mfg False
-
Wie sieht das aus mit den Vehicle Spawns, sind die an den gleichen Orten wie normal und/oder sind welche dazugekommen?
Ich hab z.B. schon mal nen Gaz an der Tanke bei Gorka gefunden
-
also wenn du keine findest, dann musst du eben brennende Fässer benutzen, diese befinden sich z.B. bei Berezino auf dem Fußballplatz
-
Wie sieht das dann eigtl mit Waffenspawns aus, spawnen an den Military Loots dann noch Waffen?
-
Hey Leute,
hatte vorhin ne Winchester und wollte sie in den Rucksack legen (College Pack mit 16 Plätzen, 15 frei)
und dabei ist sie weggebuggt
Wollte deshalb mal fragen, ob Waffen hier mehr Plätze benötigen oder ob das ein Bug ist wegen den neuen Rucksäckenmfg False
-
die gibt es. aber das will ich nicht machen. wo ist denn der spaß wenn jeder 2. nen auto hat?wo ist der spaß wenn man 3 tage alles absucht und nichts findet
Es ist ja nicht so, dass bei 24 Fahrzeugen jeder eins hätte, eher umgekehrt, bei 12 hat fast niemand eins, zumal ja im mom der bug bestehtwäre mal interessant, die Meinungen der anderen zu hören
-
k danke
gibt es denn die Möglichkeit, mehr als 12 Autos auf dem server spawnen zu lassen oder mehr Fahrzeuge und dafür weniger Fahrräder
Ich denke das wäre fair, da bei vllt 24 autos eine bessere chance besteht, überhaupt mal welche zu finden ohne 3 tage zu suchen
-
Also habt ihr die gleichen Probleme wie wir, siehe einen Thread vor deinem
-
aktuell sind alle fahrzeuge die in der datenbank sind auch wirklich aufm server. sie verschwinden also nicht wirklich.ich habe aber von einem spieler erfahren, dass sie wohl mit unter auf die position versetzt werden, an der sie zu letzt repariert wurden. ob das stimmt, lässt sich nicht wirklich nachprüfen.
ich glaube auch nicht, dass es mit der extendet map zusammenhängt, da die map mit dayz eig. nichts zu tun hat. und die serversoftware läuft auch auf fast allen anderen servern von uns.
es bleibt also aktuell ein mysterium. evtl. hat doby ja eine idee.
ok also zunächst mal danke
dann noch zwei sachen:
wäre es möglich zu erfahren. wie viele von den Fahrzeugen Boote und Fahrräder sind, denn dass es mehr als 5-10 Autos gibt wäre für mich eine ÜberraschungUnd zudem ist es zwar sehr unwahrscheinlich dass jmd hackt, aber kann man denn ausschließen, dass die Fahrzeuge vllt weggeportet wurden?
Danke schon mal im Vorraus
-
Vllt könnte man mal in die Logs schauen, vllt hackt ja auch einfach jmd, denn die Probleme gibt es ja wirklich nur auf dem Server
Zudem hab ich seit es den Server gibt noch nie ein UAZ oder irgendeinen Truck gesehn, obwohl wir schon mehrmals sämtliche Spawns und den Maprand abgesucht haben
Stattdessen gibt es zum Beispiel ein Polizeiauto, dass es ja eigtl nicht geben sollte oder? -
was sollen wir eurer meinung nach machen? dayz umprogrammieren?nja anscheinend ist es ja eher ein Problem, was nur auf diesem Server auftritt und das immer häufiger
Aber wenn man da nix machen kann, ist das halt so -
Hi,
uns sind nun schon zum dritten mal nach einem Restart Fahrzeuge weggebuggt, die dann danach völlig woanders auf der Map standen
dieses mal auch der Heli, den wir seit gestern hatten, was natürlich um so ärgerlicher istHab das auch schon von andren gehört, kann man da vllt was machen?
mfg False
-
Das sollte eigentlich so sein, wann wird es den Dunkel?
Also gestern war es schon um 6 oder 7 Uhr abends dunkel
-
Wie sieht das aus mit der Zeit auf dem Server?
Könnte man die wieder umstellen, sodass es hell ist abends?