Warum missbraucht ihr ein survival game für pvp. Warum spielt ihr dann nicht arma 3. ????
Beiträge von etiane
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Auf jeden Fall lohnenswert und wesentlich übersichtlicher.
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Ein Fehler habe ich gestern gefunden, Am kleinen Airfield stehen ein oder mehrere Gebäude in einander nicht begehbar, unter anderem ein völlig neues Gebäude welches ich vorher noch nicht gesehen habe. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.
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Es lohnt einfach nicht, weil Engstirnigkeit die Welt regiert. Ich zocke seit über 25 Jahren habe schon ne menge Games kommen und gehen sehn, gute und weniger gute. Ich wollte auch eigentlich nur zur Diskussion anregen was ja auch gelungen ist. Alpha hin oder her wie viel Monate oder vieleicht auch Jahre wollt ihr den noch Alpha zocken dieses hingehalter von Kunden die auch in Zukunft noch Games kaufen wollen ist reine Willkür und kommt jetzt nicht damit das es schwierig sei, andere schaffen es auch. Mir gehts weiss Gott nicht ums Geld aber fakt ist man zahlt erst um damit die Eventuelle fertig stellung eines Games zufosieren. Ah und mein Englisch ist mit Sicherheit besser als von einigen anderen. Ah und ich komme aus der Computerbrache und habe mein Handwerk vor 25 Jahren von der pieke auf gelernt. In diesem sinne. Fröhliches daddeln
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Bisher ist man mehr oder weniger durch Chernarus spaziert und hat sich die ganze Zeit gedacht da müsste mal was am Schwierigkeitsgrad gemacht werden - total langweilig alles, überall Essen im Überfluss, Zombies sind nur Nebensache und überhaupt wird man ja genötigt andere Spieler zu schnetzeln vor lauter Dekadenz. Und dann kommt der Tag an dem plötzich alles schwerer wird, mehr Zombies, härtere Zombies und die allseits bekannten Bugs wirken gleich doppelt so fies. Zu guter Letzt findet man nichtmal auf Anhieb die neu angekündigten Items - so ne MIMIMI-SCHEISSE!
Und jetzt zu den Fakten:
[li]Tarnung durch Kleidung hatte auf Zombies noch nie einen Einfluss[/li]
[li]Wenn du Feuerwaffen verwendest spawnen halt mind. 1-2 neue Zombies - darauf kann/muss man sich halt einstellen[/li]
[li]Melee Kontakt ist schwerer (mit Axt aber immernoch entspannt) dafür ohne Zombie-Respawn - tja so isses halt in einer handelsüblichen Apokalypse [/li]
[li]Häufiger Zombiekontakt führt übrigens dazu, dass man seinen minutenlang eingesammelten Loot auch mal verbraucht, neuen suchen muss und in dieser Phase keine Zeit zum Bambischnetzeln hat[/li]
[li]Zombies hocken teilweise auch unbeweglich im Wald oder sonstwo und sind deswegen schlechter zu erkennen - da heißt es Augen auf[/li]
[li]Das Glitschen in Gebäuden ist wieder vollumfänglich da - is Kacke, klar - aber hatten wir vorher auch schon[/li]
[li]...und ausgewogen - Ausgewogenheit ist was für Endkunden, Release-Fassungen usw.
Darüber brauchen wir in einer Alpha nicht lamentieren.[/li]
Jo sorry, das es eine alpha ist wissen wir glaube ich alle, aber du hast bestimmt gelesen das ich von fast anfang an dabei bin, ein klick auf mein Profil hätte dir auch gezeigt das ich kein Kidi bin. Ersten es war ein Bericht über das jetzige update. Zweitens der Mod hatte in dieser Zeit schon mehr Funktionen als diese alpha. Ich bin mit sicherheit nicht der Killertyp sondern der ichversuchesolangewiemöglichzuüberleben typ. Aber nach gestrigen 1, 5 Stunden spielzeit, 30 toten Zombies die mich bemerken ob wohl ich nur geschlichen bin und ich mich kaum noch nach loot umschauen kann ohne bemerkt zu werden (geschehen in Novy Sobor) plus zwei komplett Abstürtze (Windows mit Leistungsindex 7, 5) lautet mein jetziges Fazit nach dem Update unspielbar. Es kann nicht sein das ein einziger eine Mod erschaft der die Spielewelt auf dem Kopf stellt, und ein ganzes Team nicht in der lage ist in dem Zeitraum ein halbwegs spielbares Game zu kreieren. Sorry aber mein rechner ist mir zu schade als das ich in mir schrotten lasse. Vor dem update hat sich das spiel beim beenden mal aufgehangen aber jetzt, ne geht gar nicht. Anstatt sich um irgend welches loot zu kümmern was die komunity gerne hätte wäre es sinnvoll das grundgerüst erstmal zu perfektionieren. Da zu zählt in einem apokalyptischen scenario auch das Zombies sich auch wie welche verhalten (vorlagen gibt es in der Welt des Films ja mehr als genug ). Also mein Fazit erst mal wieder liegen lassen bis sich was tut. Und bald kommt ja Gott sei Dank AC UNITY. Bei Ubysoft weiss ich wenigstens was Ich HABE.
IN DIESEM SINNE. -
Nabend alle zusammen
will hier auch mal kurz meine Meinung äußern:
Ich bin mit Sicherheit kein Bambi und Spiel jetzt seit zwei Jahren Dayz ( Mod ) und jetzt auch Standalone,
Bin jetzt seit ca zwei Wochen mit dem selben Char unterwegs Von Swetjolarsk rüber zum äußersten Nordwesten
und dann runter nach Kamenka hab die halbe Map durch Stöbert mittlerweile eine Top Ausrüstung und bin Super getarnt unterwegs. Gestern Abend in Vyshnoye raus und nach dem Update wieder dort angefangen alles Top soweit.Ich habe ne dreiviertelstunde gespielt und habe in der Zeit rund 40 Zombies gekillt in dem Dorf und den Umliegenden Wäldern Ich hatte 120 Schuss für meine FNX45 und 160 Schuss für meine Mossin dabei nun ists fast aufgebraucht, Ich durch suche die Städte vorher mit dem Fernglas und Kundschafte aus. Nur die Zombies sind unsichtbar oder besser getarnt wie unser einer, Sie sehen mich auch auf 500 Metern und fangen an los zu Laufen,
Ich habe in der Zeit 7 Bandagen gebraucht, Morhpin, Painkillers und meine Sicht ist mittlerweile ziemlich Grau ob wohl Ich mein Level jetzt fast zwei Wochen auf Healing gehalten habe. Mehr Zombies ist Ja OK kennen wir Ja aber das Sie hintern einen Spwanen und Sofort attackieren ist Müll, Sie glitschen nach wie vor, und man Braucht schon einiges um Sie zu Killen. Man kann in den Wäldern stehen bleiben und sich umschauen es kommt mit Sicherheit einer und Greift sofort an Tötet man Ihn kommt sofort der nächste wo her auch immer es waren vorher keine da.
Also im Moment muss man seine Taktik echt gut anpassen, das es Schwerer wird kein Thema aber ausgewogen muss es schon sein und da haben die Programmierer noch ne menge Arbeit vor sich. Schließlich kann es nicht angehen das ein paar Hirnlose Untote besser getarnt und Schneller zu Fuß sind wie wir (Über)Lebenden Survivor..... In diesem Sinne noch allen viel Spaß beim Daddeln