Allein wegen dem Titel oder auch den für mich Beleidigungen den anderen Spielern gegenüber würd ich deine Videos nicht schauen.
Mir muss niemand erzählen man hat sonst die Arschruhe weg, wenn man solch ein Video mit dem Titel verbreitet und so ausfällig wird.
Generell halte ich es aber für blödsinnig, den Tatendrang der 4 Jungs mit einem Video zu beurteilen.
Du hast keinerlei Ahnung was sie wirklich von dir wollten und versuchst, dein handeln als "richtig" darzustellen und das handeln der Jungs als naja... verkehrt sag ich mal.
Ich weiß nicht wieso du die Jungs als ABSCHAUM (CAPSLOCK WIRKT VIEL COOLER UND AGGRESSIVER) bezeichnest, wie kann das?
Wieso ist gehört nicht dein Spielstil zu dem Abschaum des Spiels? Wer verrät mir das?
Die Jungs, deine Zuschauer, du, die Leute hier im Fred als auch alle anderen DayZ Spieler da draußen haben ein eigenes Verständnis vom anständigen (nicht anständig im Sinne von "Gesetzestreu") spielen.
Dabei sollte es jedem selbst überlassen sein, wie man spielt.
Wärst du zum Schluss noch in eine tolle Diskussion mit den Jungs gegangen, dann wärs interessant geworden. Denn nur so kannst du erkennen, wie sie wirklich spielen und was sie sich dabei denken. Und bei dir.
Gute Nacht dann mal. Mal sehen wie man DayZ spielen kann wenn es aus der Beta raus und ein vollständiges Spiel ist. ::)