Beiträge von GurkenSushi

Allein wegen dem Titel oder auch den für mich Beleidigungen den anderen Spielern gegenüber würd ich deine Videos nicht schauen.
    Mir muss niemand erzählen man hat sonst die Arschruhe weg, wenn man solch ein Video mit dem Titel verbreitet und so ausfällig wird.

Generell halte ich es aber für blödsinnig, den Tatendrang der 4 Jungs mit einem Video zu beurteilen.
    Du hast keinerlei Ahnung was sie wirklich von dir wollten und versuchst, dein handeln als "richtig" darzustellen und das handeln der Jungs als naja... verkehrt sag ich mal.

Ich weiß nicht wieso du die Jungs als ABSCHAUM (CAPSLOCK WIRKT VIEL COOLER UND AGGRESSIVER) bezeichnest, wie kann das?
    Wieso ist gehört nicht dein Spielstil zu dem Abschaum des Spiels? Wer verrät mir das?

Die Jungs, deine Zuschauer, du, die Leute hier im Fred als auch alle anderen DayZ Spieler da draußen haben ein eigenes Verständnis vom anständigen (nicht anständig im Sinne von "Gesetzestreu") spielen.
    Dabei sollte es jedem selbst überlassen sein, wie man spielt.

Wärst du zum Schluss noch in eine tolle Diskussion mit den Jungs gegangen, dann wärs interessant geworden. Denn nur so kannst du erkennen, wie sie wirklich spielen und was sie sich dabei denken. Und bei dir.

Gute Nacht dann mal. Mal sehen wie man DayZ spielen kann wenn es aus der Beta raus und ein vollständiges Spiel ist. ::)

"...Das Verkaufen von Ingame-Items ist gestattet, sofern diese nicht das Gameplay beeinflussen..."

Klingt ja toll, nach genau solch einer Überlebenssimulation hab ich gesucht, bei der ich für Euros im Spiel überlebe.
    Modding Support? Na klar, wann soll der denn kommen?...

"• Modding Möglichkeiten werden durch neue Engine begrenzt sein, nicht wie in der Mod"

Diesen Punkt find ich aber nicht so einladend, immerhin steht die Arma/DayZ Community doch gerade fürs modden...

An sich sagt mir dieser Q+A Bericht ehrlich gesagt gar nicht zu, da die Entwickler/der olle Hicks irgendwie nicht wirklich auf einige Fragen eingeht,
    wahrscheinlich auch sehr bewusst.
    Das was dabei rausgekommen ist, ist wiedermal der selbe Mist den man in der Roadmap steht,
    nur das in der Roadmap im Allgemeinen nicht angemerkt ist, dass sich alles zeitlich verschiebt.

Ich nicht ;D

Mir machts einfach keinen Spaß Monate auf ein Update zu warten, das seh ich nicht mehr ein.

Alpha hin oder her - die Entwickler sind teilweise nicht in völligem Neuland unterwegs,
    ich verstehe nicht wieso sie Dinge aus Arma2+3 kopieren die Fehler enthalten...

Meiner Meinung nach haben die Entwickler extrem nachgelassen.
    Ich weiß nicht was sie noch alles für die Betaversion fertig haben wollen, geschweige denn wann dieser Status erreicht wird,
    die Hoffnung hab ich aber schon fast ganz verloren... weil nur so wenig passiert...

Also vom neuen Compount Bow bin ich mega enttäuscht :(

Wir dachten, bei den feinen Zutaten käme auch ein anständiger Damage bei raus... aber nööööö.

Nach 20 Pfeilchen hat das Teil nur noch eine Lebensdauer von 2/3eln, ganz schön happig.
    Und den Mordsschaden machen die Metallpfeile auch nicht, glaub das schafft die Armbrust auch... zumindest gefühlt.

Ja, das mit den Narcobeeren haben wir auch erst herausfinden müssen.
    Vorher hab ich sie geschlagen :D

Aber durchs Inland geht nicht ne... musste am Freitag bis jetzt weg, wollte noch einmal kurz reinschauen und sah,
    wie plötzlich 4 Raptoren aus dem Nichts kamen und unsere Dinos zerfetzten ._.

War doof, vor allem weil dort bisher keine Raptoren waren ~.~

Habt ihr denn schöne Locations zum bauen?

Wir sind in dem versteckten Tal des Trailers, da rennt zu Anfang der Trex durchs Tor:

Gibt dort keine Zombies.

Hab heute Nacht angefangen zu zocken und muss sagen - mich hats viel mehr gepackt als der Start der Standalone damals.

Wobei hier Ähnlichkeiten deutlich spürbar sind: In der Standalone konnte ich zum Release die Grafik einstellen wie ich wollte,
    es waren fast immer nur 18-24FPS.
    Hier ists tatsächlich genau so, Grafik hab ich jetzt nun ganz unten damit es sich flüssiger anfühlt.

Ich find das Spielsystem bei ARK:SE ehrlich gesagt toll und erfrischend.
    Egal wo ich hingehe, überall kann ich nutzbares aus Sträuchern mitnehmen, alle Bäume kann ich in kürzester Zeit umnieten,
    und auch das Craftingsystem prägt sich spielend leicht.

Toll ist bei dem System ja, dass die Rezepte/Anleitungen/Materialien direkt dabei stehen - anders als in der Standalone.

Nach nur wenigen Stunden konnte ich in dem Spiel das machen, was ich in der Standalone vielleicht erst Ende nächsten Jahres machen kann:

Tatsächlich eine Base bauen. Einfach so drauf los. Funktioniert. Klingt ziemlich simpel, ich weiß auch nicht wieso das einfach klappt :)

[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…E005A96FE33B29CF7FAFE6EE/[/img]
    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…56161BE9CCC2E4F86D6C7838/[/img]

Und wenn ich das hier in voller Grafik sehen kann... dann turnt mich das mega an :3

[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…92A22E7B9E21F8942D91684D/[/img]

Meine Hoffnungen liegen echt nur noch bei ARK:SE und deutlich weniger als bei DayZ.

Kann von der Performance her ehrlich gesagt nur besser sein als die Standalone sein...

Es sei denn, man spielt die DayZ Standalone ohne Zombies ;D

Sieht aber echt toll aus das Spiel, morgen sollen anscheinend Keys für die Closed Alpha rausgehen.
    Macht aber nichts nicht dabei zu sein, knapp 2 Wochen sinds nur noch :)

Denke/Hoffe da wird am Wochenende einiges an Bildmaterial und natürlich auch erste Eindrücke veröffentlicht.

Habs grad auch von JackFrags gesehen, uiuiui das sieht sehr schmackhaft aus O_O'

Hab gelesen oder gehört das es für 25€ ab dem 02. Juni als Early Acces bei Steam erhältlich sein wird.

Bin ehrlich gesagt verdammt begeistert von dem Spiel und hoffe, das es tatsächlich gut laufen wird.
    Grafisch ist es das für mich Beste was ich jemals hatte (im Vergleich zu Ruckelspielen wie DayZ und Arma3...).
    Wenns dann noch flüssig läuft (was bei größeren Basen denke ich mal etwas ausbleiben kann) wärs goldig.

An solch eine Optik wird DayZ leider niemals rankommen... zu schade einfach, dass sie ein falsches Grundgerüst wählten und Wolkenkratzer bauen möchten.

[img width=700 height=452]http://images.akamai.steamuser…427955AE0684144D0ACB3A00/[/img]

Char reset jap... ich hab keine Ahnung was die damit bezwecken wollen, es bringt einfach gar nichts.

Dann gibts für einen Tag lang weniger Loot auf allen Servern - dann wirds wieder zu Hauf gelootet und gedupet und fertig.

Wenn sie nichts gegen das dupen gebacken kriegen sollen sie es einfach sein lassen,
    anstatt ständig resets reinzuknallen.

So langsam zähl ich sie zu den unfähigen Leuten von Bohemia dazu, flüssiges DayZ wird auf ewig ein Traum bleiben...

Für solch ein Camp in Stary Sobor brauche ich nicht mehr als einen Tag im Editor,
    und da kann mehr bei rauskommen als das da...