Beiträge von Mantis

Naja das man garnichts findet ist etwas übertrieben. Die Freude wird momentan nur stark von den verbuggten Waffen gedämpft. Wir haben heute erst bei Greenmountain ein CS mit G36 SD und ner L115A2 (das ist der Name glaube ich) gefunden. Ist dann ärgerlich aber wegen so nem "Pech" werden CS nicht uninteressant oder überflüssig.
    Grad für Leute wo nicht immer in großen Gruppen spielen wollen/können sind CS/Boxen/... ne super Sache.

Das ganze Script bezieht sich auch mehr darauf das nicht du den Schusswechsel anfängst. Aber verbiete mal allen Leuten auf dem Server dich zu beschießen, weil du gleich ausloggen willst. Da du theoretisch immer beschossen werden könntest, sollte man das spiel dann besser sein lassen wenn es nicht grad WE oder Feiertag ist.
    Ich finde deshlab, dass ein 10 min timer zu hoch wäre. Am Ende darf man sich dann entscheiden ob man lieber einfach stehen bleibt und sich abknallen lässt, oder den Grund weshalb man ausloggen wollte nach hinten verschiebt (hoffentlich entscheiden sich die Leute nicht gegen die Blase sonst gibts ne Schweinerei :( )

Durch die CS und Boxen hat man wenigstens nen Grund etwas über die Map zu laufen. Würden alle nur noch an die Baracken rennen wäre das am NWA noch vercampter. Das würde DayZ einiges nehmen. Ich finde gerade diesen herumwandern und suchen Aspekt super. In erster Linie sehe ich den Reiz bei der Mod beim Überleben. Wenn man nur irgendwo campen und rumballern will kann man auch normales Arma spielen

Würde das für leute die zusammen spielen nicht auch bedeuten das der timer startet wenn einer seiner Mitspieler neben ihm Zombies cleard oder ein Tier erschießt? Oder ein Schuss mal zufällig in deiner Nähe einschlägt :o? Kann man das Unterscheiden ? Ich kenn mich da leider nicht so aus :( .

Das so wenig NVG und Rangefinder an den CS zu finden sind stört mich persönlich weniger. Ich würde es sogar Schade finden, weil NVG und Rf meistens, neben dem GPS, das einzige sind was man am Ende noch wirklich sucht. Umso größer ist die Freude wenn man dann eins davon findet (seis auf dem Boden oder in den Resten eines Spielers).
    Was stört sind die verbuggten Waffen :( . Lieber lass ich ne Waffe liegen und denk mir naja das nächstemal ist vielleicht ne tollere dabei, als so ein verbuggtes Ding wobei ich mir denke: "Was hätte da alles tolles liegen können ;( ?".
    Das mit den Soldier-Clothing finde ich eher schade als nervig, weil die schon gut aussehen und auch gut tarnen. Was besonders sind sie leider nicht. Ich würde es besser finden wenn die mit ner geringen Chance nur bei den Baracken spawnen würden, dass sie im Verhältnis mehr wie Ghilli oder Camo-clothing wären.

Ich habe das auch mitbekommen und der ganze Streit kam meines Empfindens nach von einer eindeutigen Anschuldingung deiner Seits. Ich finde nicht, dass man deine Aussagen falsch interpretieren konnte. Außerdem hatten Holmes und Lordkwent nicht das selbe Gear. Kwendt hatte ein Mg36 und Holmes das von dir beschriebene Gear. Zudem rennt Kwendt im moment mit nem Ghuilli rum. Vielleicht stimmt was bei dir nicht, wenn du sein Backpack sehen konntest :o .
    Was den Soldierskin angeht versuch mal ein Heliwrack zu finden, da liegen meistens 2 Soldier clothing bei. Such doch mal ein Wrack und schau mal was du da alles findest. Zudem kannst du bei den neuen Schrott Panzern, Humwees etc. auch große Rucksäcke finden. Also erst Augen auf bevor du das nächstemal gleich Anschuldigungen los lässt ;).