Sollen wir ein kleiens " The War Z" unter Forum machen mit nur einem Board, dann können wir dort darüber Diskutieren usw.. ?
Beiträge von MrLiNk
-
-
-
-
DayZ - DE 88 (1.7.2.3/95248) [VETERAN] [GMT+2] by germandayz.de
DayZ - DE122 (1.7.2.3/95248) [REGULAR] [GMT+9] by germandayz.de
DayZ - DE283 (1.7.2.3/95248) [VETERAN] [GMT+9] by germandayz.de
DayZ - DE281 (1.7.2.3/95248) [VETERAN] [GMT-5] by germandayz.de
DayZ - DE282 (1.7.2.3/95248) [REGULAR] [GMT-5] by germandayz.de
DayZ - DE517 (1.7.2.3/95248) [VETERAN] [GMT+2] by germandayz.deDayZ - DE284 (1.7.2.3/95248) [REGULAR] [GMT-8] Lobeda West Clan by germandayz.de
DayZ - DE756 (1.7.2.3/95248) [REGULAR] [GMT+2] Frechheitsstube by germandayz.de -
Die Arbeiten sind scheinbar abgeschlossen.
-
Die Map z.B. bei Regular hast du doch selbst als Punkt auf der Map.
-
-
Warum die Server nicht gehen? -> http://board.germandayz.de/index.php/topic,322.0.html
DITODa heißt es abwarten und den Kollegen zuhören, wie sie Spaß haben
-
Hallo,
BIS führt im Moment Wartungsarbeiten druch, unsere Server sind alle Online Arma hat Probleme!
BIS = Bohemia Interactive Studios = Arma 1/2 = Vorrausetzung für DayZ
-
84.200.73.100:2302
Arma hat Wartungsarbeiten.
-
Oh, tut mir leid, kommt nicht mehr vor
-
Videospiele sind Industrie. Feinsäuberlich abgepackte Produkte für den Massenmarkt. Mancherorts das Ergebnis von Fließbandarbeit. Casual dirigiert den Markt: Facebookspiele, Browsergames und als App für das Smartphone. Konfektioniert und konzeptioniert, um dem kleinen Hunger zwischendurch zu stillen. Doch auch im Segment der Coregames, jenen Spielern, die wesentlich tiefergehendes Wissen der Materie besitzen, hält mehr und mehr Simplizität einhalt.
Weiterlesen: http://www.ingame.de/phaenomen…kolumne/artikel/kolumnen/
-
Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint womöglich noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest eine selbständig lauffähige Version der Arma-2-Modification DayZ. Bis dahin wollen die Entwickler noch an neuen Inhalten arbeiten. Die mittlerweile sehr erfolgreiche Zombie-Survival-Modification DayZ für Arma 2 erscheint womöglich noch im Verlauf dieses Jahres - eventuell noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest - als ein selbständig lauffähiges Spiel. Dieses Ziel hat sich zumindest der Erfinder der Mod, Dean Hall, vor kurzem gesteckt.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,43597,3003207.html
-
Ich kanns mir ja schon denken, aber meine Fortschritte sind dann nicht auf dem Hauptserver gespeichert stimmts? Wär ja zu dchönNatürlich nicht. Du kannst ja mal unseren Privaten Server austesten, den findest du weiter unten im Forum als Mitglied
-
-
Was machen wir nun? Lassen oder nicht?
-
Ich kann mich nicht auf den privaten Server einloggen, das Passwort auf der 1. Seite funktioniert nicht. Bekomme nur ein "Connecting failed", egal was ich als PW angebe. Habt ihr das PW geändert?Hallo Bob,
nein, wir haben das Passwort nicht geändert. Sicher das du auf den Richtigen Server verbindest?
-
Mittlerweile hat die Zombie-Mod DayZ bereits mehr als 800.000 Spieler. Dies und weitere Statistiken teilten die Entwickler über den offiziellen Twitter-Kanal mit. In Stoßzeiten sind auf den DayZ-Servern gleichzeitig 45.000 Spieler online - wenn weniger los ist, sind es noch etwa 19.000. Im Sekundentakt sterben 35 Zombies, die Spieler legen 600 Kilometer an Laufwegen zurück und ein Spieler wird ermordet. Alle drei Sekunden beginnt ein neuer Spieler an der Küste von Chernarus.
-
Ok, da du deinen Benutzer Account löschen magst, kann ich diesen Thread ja schließen.
Schade, aber viel Glück im weiteren DayZ leben
-