Beiträge von MrLiNk
-
-
reicht doch schon Druck/en auf der tastertur zu dr?cken und in paint&co. einf?gen!!!Das geht aber nicht immer.
-
Kurz was in eigener Sache. Alle Dienste sind wieder verf?gbar und laufen schnell und lag frei wie Ihr es gewohnt seit. F?r den Ausfall m?chte ich mich Entschuldigen und Hoffe das kommt nicht mehr vor in Zukunft. Der Ausfall wurde durch einen Hardware Defekt in meiner Maschine verursacht.
Euer MrLiNk.
Quelle: http://dayzgermany.blogspot.de…mspeak-wieder-online.html
-
Der Schwarze.
-
Hallo Leute,hier mal eine Liste von Waffen die f?r Anf?nger und vielleicht auch f?r welche die schon etwas l?nger in DayZ unterwegs sind, interressant sein kann.
W?re cool wenn du mal was f?r den Blog machen w?rdest, so ne Top 10 Waffenliste oder sowas
-
Wann kommt denn der andere Server wieder on?Heute, 04.07 sollte alles wieder laufen
-
Ich habe alle versteckt, muhaha
-
-
Besser k?nnte es nicht sein...
-
Geht mir heute alles auf den Sack. Jetzt ist erstmal alles Offline bis morgen
-
Mein Root Server ist gerade Offline, scheinbar ist irgendwas Hardware technisch ab geraucht.. Heute ist nicht mein Tag.
-
Name: MrLiNk
Aufgabe: Sniper und Lautloser Menschen/Zombie vernichter.
Waffe: M107/Remington
Zus?tzliche Aufgaben: Server Instandhaltung, Blog Pflege, Teamspeak Pflege und Ingame: Sniper/Backup -
Fraps.
-
-
-
-
-
Hi,
zeig mal die Links von dem zeug was du geladen hast.
Ich glaube du hast den Falschen Beta Patch.PS: Hive ist der Zentral Server von DayZ
-
Gewinne Arma 2 inkl. OA
Ich möchte ein kleines Gewinnspiel für euch machen. Ich möchte euch lange Texte ersparen und somit komme ich gleich zur Sache. Also, dann ganz genau Lesen!Hier könnt Ihr alles was Ihr braucht um DayZ zu Spielen gewinnen!
-