Hallo,
Feedback Thread für unsere neuen Server..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Feedback Thread für unsere neuen Server..
Hallo Ryker,
freut mich das du zu uns gefunden hast...
Ich stelle diese Frage jedem hier... Auf welchem Server spielst du den?
Hallo,
auf welchem Server spielst du den? Warst du schon mal bei uns im TS?
Hi,
Sch?n das du hier bei uns bist.
Auf welchem Server kann man dich den finden?
Ich warte im Moment nur auf die neuen Freigaben vom DayZ Team. Sobald diese da sind, sind die neuen 4 Server verf?gbar.
Hallo,
du musst im Moment sehr Geduldig sein, einfach mal 10 Minuten abwarten, dann sollte es klappen.
Ich bin gerade dabei neue Server zu erstellen, die dann auch ein andere Routing haben, dann sollte das noch etwas schneller gehen.
Gr??e
Haha, ich kann nicht mehr vor Lauter lachen, sehr sehr sehr geil! Respekt!
So wie ich das gestern erlebt habe musste ich meine Axt immer noch erst nachladen bevor ich sie benutzen konnte...
Bist du dir sicher? Weil das wollten sie Definitiv ?ndern.
ich habe steam version. innerhalb von steam kann ich keine sprache ?ndern... ich meine, das ist mir nicht so wichtig, aber mich hat die beschreibung von MrLink verwirrt
die ist nicht von mir, schau mal auf den letzen Satz =)
Sagt mir mal eure Meinung dazu...
Hallo,
ich dachte mir mal, dass garantiert welche von euch "DayZ" auf Deutsch spielen wollen. Das einzige was man dazu brauch ist: Notepad++ ( http://notepad-plus-plus.org/download/v6.1.5.html ).
Wenn ihr euch Notepad++ gedownloaded habt, m?sst ihr in dem Ordner: Steam->Steamapps->Common->Arma 2 Operation Arrowhead->Expansions->Beta gehen.
Dort angekommen, macht ihr einen Rechtsklick auf die Anwendung: "arma2oa.exe" und klickt auf "Edit with notepad++".
Dann dr?ckt ihr Strg+F, oder oben in der Leiste auf Suchen und l?sst notepad++ nach "English" suchen.
Dort m?sst ihr den gefundenen Wert English, in den Wert German um?ndern, dabei aber nicht vergessen, den vorherigen Wert German in English umzubennenen.
Dann nur noch Strg+S, oder oben links auf Datei->speichern und fertig.
Jetzt m?st ihr das gleiche mit der Launch Arma2 OA Beta Patch.exe mache und fertig.
Ich habe es selber raus gefunden bis auf ein par items Beschreibungen super
M.F.G
Robert Weber (MopZy)
Auf Server DE 88
Danke Robert Weber (MopZy) f?r deine E-Mail.
donsocks, wieso kommst du nicht auf unseren Teamspeak Server?
Du hast Recht, es sollte mit diesem Patch kommen, aber es wurde nun verschoben auf 1.7.3.
Wenn wir 100 Leute im Forum und 80 Likes auf Facebook haben werde ich 10 x die Chernarus Map Collection im Wert von 120? verschenken! Dann habt Ihr eine Offline Karte für daheim inkl. 10 Postkarten
http://dayzgermany.blogspot.de…narus-map-collection.html
Wenn Ihr eine Idee habt wie wir diese 10 Map Collections verschenken/verlosen/verteilen sollen, dann schreibt uns das doch hier in diesen Thread
also ich weis wo 2 atv herumstehen auf de 88 hihi bin aba grad daran sie zu rep und verstecken aber der server is grad down leider
Die ATV sind aber echt gef?hrlich, ich fahre die dinger nicht mehr!
huhu. also ich habe die neueste OA version (94444) und kam ?berall rein... aber jetzt mit dem dayz 1.7.2 komme ich gar nicht mehr rein
Was hast du den f?r eine Fehlermeldung?