Hallo,
lade dir http://www.battleye.com/downloads/arma2/BEClient.dll runter und kopier die Datei in den Battleye Ordner der sich im Arma Ordner befindet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
lade dir http://www.battleye.com/downloads/arma2/BEClient.dll runter und kopier die Datei in den Battleye Ordner der sich im Arma Ordner befindet.
Du bist auf dem Falschen Server, auf DE88 gibt es einen, nach wie vor
Ich habe nichts ver?ndert, komisch. Ich schau gleich mal nach.
Den Privaten Server gibt es gar nicht mehr. Und Sub hat von mir eine Makarov und eine Map bekommen, mehr nicht. Mal davon abgesehen das nicht 1 Zelt mehr auf dem Server stand weil alles weggebuggt wurde. Ich habe dir gesagt (Moerfi) das du mal bitte auf den TS kommen sollt damit wir mal Reden k?nnen weil du den Clan Tag weggemacht hast. Von dir kam die aussage "keine zeit, bin eh gleich offline" obwohl du dann trotzdem noch eine Stunde Online warst.
Oh, ich sehe gerade das ihr meinen Beitrag im "Sonstiges" Forum in den Papierkorb verschoben habt.
Super Aktion, wirklich.
MrLink, sieh zu das du ein neues Forum aufmachst. Hier lasse ich mir sowas nicht l?nger bieten.
Sorry, aber genug ist genug.
Was genau meinst du damit? Welchen Thread?
Ich k?mmer mich hier um alle Server, den Blog usw Ich kann echt nicht noch allen anderen Sachen nachgehen, deswegen war es eigentlich auch so das NILS sich darum k?mmert, aber NILS einfach nicht mehr online kommt, bzw keine lust hat zu Spielen bis Patch x kommt, weil er seine Sachen nicht verlieren m?chte.
Also ich habe gestern Bemerkt das man Nachts immer noch relativ nah an den Zombies vorbei laufen kann.
Hallo Urs,
Ja, du hast Recht. Ich bin auch schon dabei eine neue Seite zu machen, es sind Mittlerweile einfach zuviel Server um Sie alle oben im Blog anzuzeigen.
Ich Denke das ich am Sonntag damit Fertig bin.
Viele Gr??e
Das l?sst sich einrichten. Ich mache mich mal Heute oder Morgen dran.
Hallo,
verteilt mal bitte den Text in Foren usw wo Ihr angemeldet seit
Betreff: 1. German DayZ Blog & Forum
Hallo,
hiermit möchte ich euch unseren Blog und unser Forum vorstellen.
Wir bieten mit unseren Diensten eine Anlaufstelle die kaum jemand anderes hat.
Die Gründe dafür sind u.a.
- Mehr als [url=http://board.germandayz.de/index.php/topic,306.0.html]12 eigene DayZ Server[/url]
(DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 517, DE 756, DE 761, DE 758, DE 498)
- 512 Slot Teamspeak 3 Server mit Stammgruppen und Leuten die Täglich da sind und anderen Helfen
- tausende Seitenbesuche täglich im Blog sowie im Forum
- eigene Guides für die ersten Schritte in Dayz inkl. Text und Video Material
- Durchschnittlich 30 Neuregistrierungen täglich
- abwechslungsreiche Gewinnspiele mit tollen Preisen
- wunderbare Gameratmosphäre im Forum sowie im Teamspeak
Wir sind schon von Anfang an dabei und würden Euch mit unserem Wissen gerne unter die Arme greifen. Auch der Let's Play Gamer PietSmiet spielt auf unseren Servern und dreht dort seine Videos. Für mich der beste Deutsche Let's Play Gestalter und er sollte bei jedem DayZ-Spieler bekannt sein. Falls euch der Name noch nichts sagt, schau auf seinem Youtube Channel
Besucht uns einfach auf unserem Blog oder im Forum bzw sprecht uns in unserem Teamspeak 3 (ts.germandayz.de) direkt an.
Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen!
Ja. Ich Hoffe das bald jeder Server seine eigene Datenbank bekommt. Das w?re viel besser, und wir sind nicht mehr so abh?ngig von dem HIVE.
Alles anzeigen
Sehr gute Idee,
welche ?nderung sind den seitens der Serverbetreiber m?glich?
Anfangs-Spawn-Punkte? Menge an Zombies? Menge an Verpflegung und Waffen?
Wie w?re es eine eigene Map daf?r zu machen? Oder zumindest eine geeignetere mit viel Wald zu nehmen?
2 Tage durchzocken f?nde ich allerdings ein bisschen heftig. Selbst in Hunger Games schlafen die zwischendurch.
Nicht wirklich viele ?nderungen. Spawn Punkte sind ja immer an der K?ste, und wir k?nnen und dann irgendwo alle Zusammen treffen
Eine eigene Map usw. das w?re alles zuviel des guten... Und 2 Tage durchzocken m?ssen wir auch nicht, ich kann ja den Server ausmachen zwischendurch.
komisch der server hat seitdem ich drauf zocke noch nie so gelaggt
Du sagst es. Meine Server laggen nicht, auf der Leitung wo meine Server laufen k?nnte ich von der Kapazit?t her 30 Server starten und es w?rde nicht Laggen. Es liegt am DayZ Hive Server. Hoffentlich ist es Bald so das jeder Server seine eigene Datenbank hat, dann Passiert sowas nicht mehr.
Das ist einfach Normal, das Mod ist eine Alpha, da passieren solche Sachen. Wenn du auf "use" klickst, schickt mein Server eine anfrage an den Hive ob du eine Bandage im Inventar hast, mein Server bekommt dann eine Antwort "Spieler xy hat eine Bandage und kann diese nutzen". So, wenn nun auf dem weg von meinem Server zum Hive was passiert, bzw der Hive ?berlastet ist, dann passiert es das mein Server 2 Minuten keine Antwort bekommt vom Hive und dann gibt es solche Zust?nde wie du das Beschrieben hast. Hoffe ich konnte das nun etwas verst?ndlich erkl?ren.
Ich glaube zwar nicht das ich mich hier Extra melden muss, aber ich mach es einfach mal
Habt Ihr Fragen, Ideen oder Kritik für unseren DE 88 Server? Wenn ja, schreibt das bitte hier rein! Danke
Entgegen den Worten der DayZ Macher ist es m?glich den Side Chat zu aktivieren. Wer das f?r seinen Server haben m?chte, der soll mir doch bitte hier eine Private Nachricht schreiben, dann bekommt er eine Anleitung von mir wie das funktioniert.
Hallo,
ich würde gern mal von euch Wissen wie ihr den Chat auf DE88 findet? Sollen wir diesen lassen, oder lieber ausmachen? Schreibt mir mal was Ihr darüber denkt.
Komm heute Abend auf unseren Teamspeak Server, dann k?nnen wir ne Runde zusammen Spielen
Dieses Thema wurde verschoben nach [Technik].