Beiträge von MrLiNk
-
-
-
Wenn man 1.61 installiert, kann man nicht mehr DOWNgraden (gegensatz zu UPdaten) auf 1.60. Man muss dann das Spiel neu installieren.
-
Hallo,
welchen Patch usw hast du nach der Installation aufgespielt?
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Off Topic und Talk.
-
-
Ja, aber das ist nur für Server bertreiber, für die Spielr ändert sich nichts.
-
Ja, er ist offline, bleibt auch noch kurz Offline wegen dem HIVE update.
-
Ihr wollt einen eigenen Server erstellen oder Mieten? Dabei kann ich euch gerne Helfen. Schreibt mir eine E-Mail an admin@germandayz.de und wir werden sicher zu einer einigung kommen
-
Hallo,
wenn Ihr Fragen habt zu eurem Server, meldet euch bitte hier.
-
Hallo,
hast du den Beta Patch auch Installiert? Wenn nicht, den kannst du http://web.aidelos.de/ARMA2_OA_Build_94876.zip laden.
-
Ich versuche mal heute Abend einen Server zu machen, auf dem wir Zocken k?nnen zum testen mit eigenen Karten
-
Wenn es um einen Admin Posten geht, brauchst du dich NICHT nochmal zu Bewerben. Ich hab im Moment echt viel zu tun, aber dieses WE mache ich alles Fertig.
-
Hallo,
danke f?r die Nachricht.
Die Probleme sind mir bekannt, und ich Arbeite an einer L?sung. Es ist halt schwer wenn man sich um alles alleine k?mmern muss was solche Sachen angeht.
Die Datenbank vorher war auch auf UTF-8 genau wie die aktuelle, aber es stimmt trotzdem was nicht. Wenn du dich da besser auskennst, kannst du gerne mal eine Private Nachricht schreiben und mir dann evlt. helfen, w?rde mich sehr freuen, weil es im moment echt ein wenig viel ist.
-
Ist das erste was mir einf?llt, aber ich h?tte nichts dagegen...doch schwer umzusetzen.
Das muss man die Sicherezone eben Nachts verlassen
Was ich aber gerade nicht verstehe, wie soll man das umsetzen? W?nscht du dir das vom DayZ team oder meinst du eher Serverseitig?
-
Okay, mache ich sp?ter wieder auf 40. Ich finde es komisch das wenn ich drauf bin nie irgendwelche Lags oder sonstige bemerkte, ich glaube ja es liegt einfach an den Spielern aber ok, ich mach die server wieder auf 40 obwohl 50 empfohlen wird vom dayZ team
-
Hallo, das werde ich heute Abend gegen 20 Uhr bekannt geben
-
Germandayz.de Download Thread
Aktuelle Downloads:
Alle Downloads findet Ihr in unsere neuen
[size=20pt]Download-Sektion[/size]
[spoiler=alte Infos]
Mirror 1:
Mirror 2:
Mirror 3:
(französisch/france)