Das ist alles so gewollt, ich kann auch gern einen Hardcore Server machen ohne jegliche Hilfe
Beiträge von MrLiNk
-
-
Was habt ihr alle nur gegen die Nacht? Ich Spiele am liebsten wenn es Dunkel ist.
-
Kannst du das Tutorial das du in deiner Beschreibung ansprichst auch mal hier im Forum posten?
btw, http://dayzgermany.blogspot.de/2012/07/dayz-trailer.html
-
Das Video wird eh Bald für die Deutschen User gesperrt, wegen der GEMA.
-
Ich glaube eher das der HIVE deine Items nicht richtig gespeichert hat.
-
Super, freut mich das du nun Spielen kannst
Ich Hoffe ich konnte helfen
-
Machst du es mit SixLauncher?
-
Bzgl. der Privaten Nachricht, schau mal ob es jetzt klappt
-
Hab in meinem alten Trupp Jüngere gehabt und gesehen das es nichts bringt! Reicht dir das?Das stimmt wohl, habe ich auch schon bemerkt.
Würde mich aber freuen wenn Ihr euch auf unserem Teamspeak Server trifft.
Die IP Adresse lautet: ts.germandayz.deDanke.
-
Wie heißt du auf unserem Teamspeak server und auf welchem unserer Server Spielst du den?
-
Hallo,
hast du den neusten Beta Patch installiert? Das macht Steam nicht von alleine.
Den Download findest du Hier: http://board.germandayz.de/index.php/topic,132.0.html -
Die Probleme hattest du vorher aber nicht oder? Kann es dann sein das es mit der Aktivierung zusammen hängt? Wenn der alle paar Minuten mit dem Microsoft Server kommuniziert?
-
Hast du den Battleye auf dem neusten Stand? Das mit dem Ping ist normal, da bist du nicht der einzigste. Das Problem kommt immer wenn die Verbindung zum HIVE streikt. Dann fliegen meistens 5-10 Leute von dem Server.
Schau mal hier rein: http://board.germandayz.de/index.php/topic,122.0.html
-
-
Hallo,
ist es Möglich das du ein Video davon machst? Ich vermute mal das irgendein Programm im Hintergrund kurzzeitig deinen PC auslastet und deinen Prozessor auf 100% bringt. Kannst du das irgendwie nachprüfen? Evlt könnte es aber auch deine Festplatte sein die Probleme macht, wenn diese einen fehlerhaften Sektor hat, und dieser schlecht lesbar ist weil Beschädigt, können solche Probleme auch kommen.
Bei einem solchen Problem würde ich einfach die Wichtigsten Sachen abspeichern und Windows einmal neu draufbügeln. Wenn danach das Problem immernoch besteht, würde ich mal eine andere Festplatte testen ob es bei dieser immernoch zu solchen Problemen kommt.
Gruß
-
Hallo,
ich werde mal AB HEUTE 12 UHR alle 4 Stunden die Server neustarten. Damit wollen wir mal testen wie das dann läuft bzgl der Lags usw.
Also.. Server Neustart
-> 12 Uhr
-> 16 Uhr
-> 20 Uhr
-> 24 Uhrusw...
-
Wäre es nicht überhaupt mal ne Idee einen dieser Server bisschen Zeitversetzt zu machen, das es erst so 24uhr dunkel wird?Das ist Leider Verboten vom DayZ Team. Die Server müssen die Uhrzeit haben von dem Land indem sie auch stehen.
-
-
-
1400Herzlichen Glückwunsch!
Du bist der Gewinner, du hast jetzt bis morgen Abend 18 Uhr Zeit einen Screenshot mit dem Foto Beweis zu schicken, und dann geht dein Gewinn mit der Post zu dir
@Alle anderen.. Es tut mir Leid, aber wir legen gleich mit der nächsten Karte los. Wenn wir 200 Leute im Forum sind, geht es weiter mit der nächsten Karte. Das ist doch Fair oder? Aktuell sind wir 184 Leute. Das sollte zu schaffen sein! Los Los Los