Beiträge von MrLiNk
-
-
Du Böser!
-
-
Richtig, das könnt Ihr machen. Die Teamspeak IP: ts.germandayz.de
-
Danke für den richtig tollen server!Danke, wir geben uns auch Mühe das dies so bleibt.
-
Ich bin so Fair und geben dem 1. noch die Chance bis Ende dieses Gewinnspiels sich zu Melden.
-
Macht es aber nicht wie der letzte Gewinner, der hat sich nicht bei mir gemeldet.
-
Ich kann verstehen das es nervt, aber das gehört irgendwo zum Spiel. Wenn jemand als Spieler den Supermarkt mit Stacheldraht dicht macht, sich auf einen Berg hockt und die Leute tötet die versuchen rein zu kommen ist das eben so, so ist das Spiel. Das kann man niemand Verbieten, auf DE 88 habt ihr einen Chat, da kann man sich mit Leuten zusammen tun und fragen ob jemand den Stacheldraht wegmachen kann. Als Belohnung kann man ihm ja was geben, und alle sind Glücklich. Alternativ kann man auf dem Teamspeak Server fragen ob jemand kurz Helfen kann.
-
(MrLInk und Sub sind keine Clanleader, sie sind die Grundvorrausetzung, damit die Community laufen kann)Richtig, wir wollen keine Führungsrollen im Clan haben. Wir geben uns auch mit Versorger Status zufrieden. Was ich möchte ist das niemand vergisst wer das alles hier Bezahlt und aufgebaut hat aus dem nichts. In dem alten "Team" kam es nämlich vor das einige Leute gar nicht wussten wer ich bin oder was ich mache und wie viel Zeit ich Opfer für das ganze hier. Die haben mich nicht mal ausreden lassen wenn ich euch was bzgl. der Server sagen wollte etc.pp.
Ich bin Gewiss niemand der den Chef oder sonst was raus hängen lässt, aber ich erwarte Respekt. Genau so habe ich Respekt vor der Arbeit von Lestat der die ganze Scheiße hier Bürokratiert. Steve für seine Arbeit am Teamspeak Server oder Kyle für die Tutorials. Sub kümmert sich um das Design. AndroidPron der mit seinen Geschichten den Blog füllt, loader der Sachen für die Server Programmiert und und und.. Jeder von uns Leitet seinen Beitrag für die Community, ich bin Stolz ein solches Team zu haben. Macht weiter so Jungs
Danke für das Lesen.
-
-
Hallo,
habe dir eine Private Nachricht geschrieben.
Gruß, MrLiNk
-
-
Danke Kev für das Tutorial. Ich habe es mal auf die Hauptpage gepackt.
http://dayzgermany.blogspot.de…lem-exe-funktioniert.html -
Habe heute eine E-Mail bekommen ->
"Build 95054 is the current recommended build for all servers."
Der 95054 läuft nun auf allen Servern.
-
Alle Server wurden Neu gestartet und Laufen wieder. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich den Beta Patch aufgespielt. Ihr braucht nun den Beta Build 95054 um auf unseren Servern zu Spielen. Diesen werden Ihr natürlich auch gleich bei uns in den Downloads finden.
Download: http://board.germandayz.de/index.php/topic,132.0.html
-
Mein derzeitiger Kontostand lässt das spenden leider nicht zu, aber ich werd mich bald melden
-
Die Kosten für die Server müssen ja irgendwie auch gedeckt werden. Und allein durch Google-Adsense
lässt sich das sicher nicht realisieren, denke ich.Natürlich nicht, niemand klickt wirklich auf die Werbung. Wenn jeder der Blog oder Forum Besucht einmal die Werbung anklicken würde, wären 80% der Kosten schon gedeckt. Aber Leider hält das niemand für nötig mal AdBlock auszuschalten und ab und zu auf die Werbung zu klicken. So ein klick tut dem User nicht weh, aber es Hilft der Community ungemein. Überdenkt mal das ganze, vllt komtm dann doch der ein oder andere noch auf die Idee was für die Community zu tun.
Mein derzeitiger Kontostand lässt das spenden leider nicht zu, aber ich werd mich bald melden
Wer nicht das Geld hat zum Spenden, der kann sich gerne die Werbung im Blog/Forum anschauen und anklicken wenn dir irgendwas gefällt, Natürlich nur wenn du auch selbst Interesse an dem Beworbenen Produkt hast, sonst wäre es Betrug. . Jedenfalls ist das ist Kostenlos und es Hilft der Community.
Gruß, MrLiNk
-
is this your voice?
-
ca. 100€ Monatlich. Natürlich kannst du auch welche für 50 oder 60€ Mieten, aber die kannste für sowas vergessen.
-
Hallo,
ich möchte euch unsere Server etwas näher bringen und damit dann den Ständigen und Täglichen Fragen etwas vorbeugen, wobei ich zwar nicht sehr viel Hoffnung habe, aber der Glaube stirbt zuletzt.
Unsere Server stehen an 3 verschiedenen Standorten in Deutschland. Sollten sich mal irgendwelche Leute dazu Entscheiden etwas zu Spenden, kann ich gerne eine weitere Maschine Mieten und Betreiben, aber einen 4. Server möchte ich nicht auch noch alleine Bezahlen. Mit einer weiteren Maschine könnte man noch 2 bis 6 Gameserver erstellen von denen wir alle etwas hätten.
Ich wechsle Täglich die Server durch. Also kann es sein das unser Server DE 88 Heute in Frankfurt ist und Morgen in St. Wendel. Das kommt immer auf die Auslastung usw an. Ich passe das immer den Bedürfnissen an.
Warum laggt der Server?
Es sind NICHT meine Server die Laggen sondern die Probleme zu dem DayZ HIVE Server. Der HIVE ist das Hirn von DayZ. Dieser Server Speichert alles was Ihr macht und in eurem Inventar habt usw. Manchmal „vergisst“ dieser HIVE Server auch einfach mal Sachen, deswegen kommt es ab und zu vor das Zeug aus eurem Inventar verschwindet. Der HIVE Speichert einmal in der Minute deine Position usw. dies macht sich durch einen gelegentlichen High Ping bemerkbar.
So sieht das aus wenn 3 x 40 Slot zu 100% Voll sind. Es könnte also locker noch ein Gameserver Platz nehmen. Es liegt nicht an der Power von meiner Maschine.
Bitte Leute, es liegt DEFINITIV zu 99,9% NICHT an meinen Servern wenn das Spiel mal nicht läuft. Bitte berücksichtigt das. Es geht viel Geld und noch mehr Zeit drauf damit ich euch das alles ermöglichen kann. Bitte habt Respekt davor und lernt zu Schätzen was andere für euch machen.
So sehen die Ping Zeiten bei mir aus (Telekom)
Wollt Ihr Spenden? http://board.germandayz.de/index.php/topic,253.0.html
Traffic Monatlich: Ca. 6 Terrabyte
Grüße, MrLiNk